Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • Insurgency-Tag A3: 27. März 2015

Autor Thema: Freitag 27.03.2015 Insurgency-Tag INS 16:00  (Gelesen 2090 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Freitag 27.03.2015 Insurgency-Tag INS 16:00
« am: 27. März 2015, 11:00:48 »
Moin zusammen,
nachdem der Server ja nun mittlerweile läuft, soll heute mal richtig auf die Kacke gehauen werden.
Wir werden uns ab etwa 15:30 Uhr im TS sammeln, um dann noch eventuelle technische Feinheiten und Support zu erledigen, und um 16:00 Uhr soll es dann richtig los gehen.

Es sind natürlich nicht nur die niCe-Member, sondern auch Gäste von anderen Communities gern gesehen.
Insbesondere das 75th Ranger Regiment möge sich herzlich eingeladen fühlen dazu zu kommen.

Ihr könnt natürlich jeder Zeit nachjoinen oder aussteigen.

Ich freu mich!

Alles weitere zum Server findet ihr hier:
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3439.0

Anleitung für JustSyncArma:
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=3182.0

Streaming:
Wer nicht selbst mitspielen möchte kann natürlich wie gewohnt per Twitch zusehen,
ich selbst werde auf jeden Fall länger übertragen:
www.twitch.tv/niCe_Kuehl
« Letzte Änderung: 27. März 2015, 11:13:30 von niCe Kühl »