Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: 20.02.2015 Zeus-Coop  (Gelesen 2899 mal)

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
20.02.2015 Zeus-Coop
« am: 21. Februar 2015, 00:54:00 »
Aufgabe war die AA-Fähigkeiten des Feindes zu reduzieren.

- Ein kleiner 7-Mann-Trupp wurde tief im Feindesland ausgesetzt und operierte im Schutze der Dunkelheit.
- Das Zielgebiet konnte ungesehen betreten und aufgeklärt werden.
- Etwa 80% des AA-Potentials konnten ausgeschaltet werden.
- Die eigenen Luftstreitkräfte führten einen schweren Angriff durch bei vertretbaren Verlusten.
- Das Team entkam ohne Verluste.
- Misison war ein Erfolg.

Es wäre schon wenn ihr eure Erfahrungen und Eindrücke einmal hier niederschreiben könntet.
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 00:57:09 von niCe psYGer »

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: 20.02.2015 Zeus-Coop
« Antwort #1 am: 21. Februar 2015, 01:25:06 »
Vergiss ihn, er ist tot!
Youtube Geschwurbel des Todes

Die Mission war episch! Lange Anpirschphase, dann sauber aufgeklärt.
Nachdem ich 2 der gemeldeten AA-Panzer mit Sprengladungen scharf machen konnte,
wurde noch eine weitere durch Raketenwerfer zerstört, sowie eine letzte zumindest angesprengt.

Danach dann epische Flucht in gottverdammten Gokarts während sich über uns die Hölle öffnete...
Super Luftkämpfe und andauernder diffuser Beschuss durch feindliche Kampfjets.

Letzten Endes fanden wir an der LZ zwei Boote vor mit denen es uns gelang zu entkommen, siehe Video.

Fazit: AWESOME
« Letzte Änderung: 21. Februar 2015, 01:27:00 von niCe Kühl »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: 20.02.2015 Zeus-Coop
« Antwort #2 am: 21. Februar 2015, 09:52:48 »
Super Mission, hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns genügend Zeit eingeplant und auch genutzt in Ruhe die Lage aufzuklären ohne uns bemerkbar zu machen. Dass Juli und ich beim Überqueren einer Straße von einem GAZ aufgedeckt wurden hat die Lage etwas verschärft aber wir konnten trotzdem dem ursprünglich geplanten Vorgehen weiter folgen und hatten guten Erfolg.