Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einladung Co-48 OP Southern Comfort  (Gelesen 6476 mal)

Capio

  • Gast
Einladung Co-48 OP Southern Comfort
« am: 20. Januar 2015, 19:59:29 »
Servus niCe-team! Ich hörte ihr habt ein paar gute Piloten in euren Reihen. Bei Interesse könnt ihr gerne vorbeischauen, auch andere Slots könnt ihr gerne belegen.

Grüße

Capio

http://sealteam10.de/forum/viewthread.php?thread_id=266&pid=2895#post_2895

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung Co-48 OP Southern Comfort
« Antwort #1 am: 20. Januar 2015, 22:16:09 »
Hallo Capio, schön dass du ein paar Leute von uns für gute Piloten hälst ;-) Ich hatte mich schon für das Event interessiert aber du gibst uns nochmal Extra-Motivation. Mal sehen ob wir jemanden auftreiben können ...

Capio

  • Gast
Re: Einladung Co-48 OP Southern Comfort
« Antwort #2 am: 24. Januar 2015, 12:48:19 »
Freut mich das Interesse besteht, ich komm die Tage mal bei euch im TS vorbei M)