Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [ Vorschlag ] Mission für Arma 3  (Gelesen 4693 mal)

jungspecht

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
[ Vorschlag ] Mission für Arma 3
« am: 20. Januar 2015, 18:26:09 »
Guten Tag die Herren

Ich würde gerne ein Vorschlag machen für eine Arma 3 Mission. Und zwar habe Ich mir Überlegt das wir mal IS Truppen Spielen und gegen die US Nato Truppen bekämpfen.

Mission:

Die Us Nato Truppen haben die Hauptstadt Kabul eingenommen. Die Einheimischen Söldner Truppen wollen die Hauptstadt zurück einnehmen Sie planen einen gegen Angriff gegen die US Streitkräfte die Kabul eingenommen haben. Ihr Ziel ist es alle US Soldaten sowie Motorisierte Einheiten ausfündig zu machen und bei ggf alle US Soldaten Sowie Fahrzeuge aus Kabul zu Vernichten oder Vertreiben.

Equipment:

Ich weiss nicht was die Einheimischen an Equipment haben da muss sich der Mission Ersteller die Gedanken machen.

Respawn:

Wenn du Tod bist bist du Tod.


Was würdet Ihr von der Mission halten ?
« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, 22:17:17 von niCe Steffen »

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: [ Vorschlag ] Islam Mission für Arma 3
« Antwort #1 am: 20. Januar 2015, 18:32:29 »
Gib dem ganzen ein Fiktives Szenario mit fiktiven gegnern und man koennte drueber reden...

Aber aktiv eine Terroristische bande zu Spielen die es sich zum Ziel gemacht hat alles und jeden der ihnen nicht folgt zu vernichten halte ich moralisch fuer hoechst verwerflich.



Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: [ Vorschlag ] Islam Mission für Arma 3
« Antwort #2 am: 20. Januar 2015, 18:50:41 »
Ich denke auch.

Der Vorschlag ist in der hier präsentierten Form nicht akzeptabel.
Da es sich im besonderen beim IS sogar um eine Organisation handelt die in Deutschland zu Recht verboten ist,
steht ein derart "terrorfreundliches" Szenario definitv nicht zur Debatte.

Eine Mission zu spielen, in der man als Widerstand gegen eine hochtechnologisierte Besatzermacht ankämpft - ja.

Eine Mission spielen in der man, inspiriert von religiös fanatischen Massenmördern für eben deren Ziele kämpft - nein.

Mit solchen Gedanken gerätst du - nicht nur bei uns - ganz schnell in Teufels Küche.

jungspecht

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: [ Vorschlag ] Islam Mission für Arma 3
« Antwort #3 am: 20. Januar 2015, 22:02:41 »
Gut, Ich hätte es ein wenig anderes Formulieren müssen. Ich entschuldige mich für meine Falsche Formulierung aber wäre sowas in der Artiges Möglich ?
« Letzte Änderung: 20. Januar 2015, 22:08:42 von jungspecht »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [ Vorschlag ] Islam Mission für Arma 3
« Antwort #4 am: 20. Januar 2015, 22:14:37 »
Klar ist das möglich. Genau so wie Kühl es formuliert hat:
Eine Mission zu spielen, in der man als Widerstand gegen eine hochtechnologisierte Besatzermacht ankämpft - ja.