Missionsausführung
Als zweiter Radpanzer Marshall die Infanterie Rufzeichen Hitman unterstützt (Kommandant/Schütze Diesel, Fahrer Nixon). War soweit ok, sind meistens versetzt zu dem ersten Panzer Rufzeichen Spice gefahren und haben uns mit den Deckungsbereichen ausgeholfen. Konnten auch ein paar Ifrit von unserer Infanterie abhalten. Zuletzt hat uns dann wohl eine Rakete erwischt.
Missionsaufbau
Ausgeglichen und passend.
Tipps
"Toolkits" mitnehmen, dann kann man auch selbstständig Fahrzeuge reparieren
Technisches
- Schwebende Leichen und Waffen
- seltsame und gewöhnungsbedürftige Thermalansicht
- hässliche Sounds im Fahrzeug
- Man bekommt nix mit, wenn das eigene Fahrzeug beschossen wird, plötzlich HULL rot und man blutet. Waren wohl ein paar Granaten aber warum hört man nix oder dass der Bildschirm wackelt oder sowas?
- Ich höre bei offener Luke die Infanterie nicht
- Geräusche des eigenen Fahrzeugs bewegen sich weg, während man auf die Karte schaut. Man hört sogar wie das Folgefahrzeug "durch einen durchfährt" bis man wieder die Karte schließt. Ganz toll wenn man dann auch nicht hört, wie das eigene Fahrzeug beschossen wird o.ä.
- Die ArmA3-Karte hat keine Probleme gemacht und sich sehr gut eingefügt
Insgesamt aktueller Stand ArmA3 für mich: Immer noch entäuschend und unvollständig. Ich selber habe keine Probleme abzuwarten, bis es noch besser wird. Ich freue mich natürlich, dass wir mittlerweile in ArmA3 schon so viele Spieler bei den Events dabei haben, aber würde es mir besser gefallen, wenn wir uns bisher noch mehr auf ArmA3 konzentrieren würden. Für reine Infanteriemissionen ist ArmA3 wahrscheinlich vollkommen in Ordnung, für "Combined Operations", d.h. irgendeine Art von (Luft-)Fahrzeugunterstützung zur Zeit IMHO nur sehr eingeschränkt. Werde wahrscheinlich aber trotzdem auch bei ArmA3-Events weiter mitmachen :-)