Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [-75th-] Ranger  (Gelesen 4826 mal)

75th-Virus

  • Neuling
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[-75th-] Ranger
« am: 23. September 2014, 18:38:37 »
[-75th-] Ranger Regiment

Website:
www.75th-clan.net

Teamspeak:
88.198.46.199:9987

Spiele:
Arma 2, Arma 3, aber sonst alles was uns sonst noch belustigt.

Anzahl der Mitglieder:
aktuell 9 Klasse statt Masse

Ansprechpartner für Partnerclans und Communities:
[-75th-]-V!ru$->
[-75th-]-Hirntod



Geschichte der 75th Ranger
 
Der [-75th-] Clan oder die Ranger des 75th Ranger Regiments sind eine Community, die seit 2001 unter diesem Namen spielt. Die Wurzeln reichen also bis zu Operation Flashpoint (OFP) zurück. In dieser Zeit hatte der Clan auch seinen Höhepunkt mit um die 30 Aktiven Mitgliedern.Durch die starke Fluktuation die jede neue Spielversion, also Arma und Arma2 mit sich brachten ist der Clan derzeit nichtmehr derartig stark vertreten doch dafür deutlich solider. Die Anfänge machten wir im CTI (Capture The Island) Modus und bei COOPS des FDF Mods unter OFP. Daraus entwickelte sich dann ein starkes Interesse zum PVP und vor allem zum taktisch orientierten COOP spielen.
Heute leben wir dies mit dem ACE/ACRE Mod aus. Der bestehende Clan trägt sein TAG stolz und mit Ehre. Jeder Ranger ist dies im Spiel mit Leib und Seele. Auf das Team ist stets verlass. Sei es im Rahmen von Szenarien gegen KI also COOPs oder im Nerven aufreibendem Gefecht von PVP Events. Auch unser Motto zeigt diesen Stolz:
RANGERS – LEAD THE WAY
 
Spielweise
 
Die Ranger sind Teamspieler. Alles was wir im Spiel tun, ist darauf ausgerichtet unter dem Banner der 75th, das höchste Maß an Schaden für unsere Gegner zu bringen. Das heißt also im Klartext, Leute die IHRE KILLS Sammeln sind bei uns Falsch. Ein Ziel muss nicht immer zappeln.Richtig bei uns ist, wer auch mal einen Gegner gehen lassen kann um das eigentliche Ziel zu erfüllen. Spass am Spielen mit ACE/ACRE und anderen Modifikationen gehören genauso dazu wie Disziplin und Präzision im Teamspeak um sich bei uns wohl zu fühlen. Wir sind uns bewusst darüber, dass Arma ein Spiel ist aber ein halbwegs realistisches Vorgehen bei COOPs ist uns genauso wichtig wie eine Effiziente Spielweise im PVP. Aus dieser Kombination hat sich auch unsere schnelle Team-Spielart entwickelt. Trotz unseres Ehrgeizes während des Spiels pflegen wir außerhalb des Spiels eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre. Im Teamspeak herrscht eine angenehme Stimmung und es werden auch andere Spiele zusammen gespielt. Direkte Verpflichtungen wie Trainings oder ähnliches gibt es derzeit nicht. Allerdings sind diese sehr dienlich um schnell Anschluss an das Team zu finden. Daher ist es im Gegenzug auch nicht erwünscht das man sich nur alle paar Wochen mal im Teamspeak oder auf dem Server sehen lässt..

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: [-75th-] Ranger
« Antwort #1 am: 02. Oktober 2014, 23:23:33 »
Hallo 75th-Virus, schön von euch zu hören. Ich hoffe man sieht sich mal im Spiel :-)