Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung BierAIG  (Gelesen 7964 mal)

BierAIGFullout

  • Gast
Vorstellung BierAIG
« am: 23. September 2014, 00:00:31 »
BierAIG

Website:
www.bieraig.eu

Forum:
www.bieraig.eu

Teamspeak:
TS3 : 46.4.100.232

Spiele:
ArmA 1 Public / ArmA 1 TAC /ArmA 2 Public / ArmA 2 TAC mit Vielen Mod´s / Arma 3 Public / ArmA 3 TAC

Anzahl der Mitglieder:
Da wir eine Public Com sind haben wir viele Spieler

Ansprechpartner für Partnerclans und Communities:
Für Event Einladungen bei uns im Forum Bitte BierAIG Accused oder BierAIG SgtMassacer. für Persönliche Gespräche stehen bei uns alle Member rede und Antwort Member sind bei uns im TS die Leute mit denn BierAIG Dran

Kurzbeschreibung:
was kann ich euch über uns sagen wir sind eine Public communitie spielen aber auch Tac Missionen die von uns gebaut wurden. Die BierAIG gibt es jetzt seit ca. 8 Jahren. wenn wir bei uns auf denn Tac Server spielen gehen wir schon taktisch vor wir nutzen Gerne ACE und ACRE. Wenn ihr noch fragen habt könnt ihr gerne bei uns ins TS 3 kommen oder einfach hier Fragen

in diesen Sinne sagen wir schon mal danke und bis bald mal

Euer
[BierAIG]Fullout

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung BierAIG
« Antwort #1 am: 23. September 2014, 12:33:14 »
Hallo Fallout von der BierAIG,

Schön das du eure Community bei uns vorstellst.

In meiner frühen ArmA1 Zeit (Spätzünder, da DSL lange nicht verfügbar bei mir war) habe ich einige Stunden auf eurem ArmA1 Evolution Server verbracht.
Das müsste so ca. 2009-2010 gewesen sein.
Wunderbar daher zu sehen das eure Community sich so lange gehalten hat.

Mein persönliches Interesse hat sich von A1&2 etwas angewandt, doch sehe ich in eine tolle Zukunft mit dem 3. Teil unseres Lieblings-Titels.

Ein gemeinsames Spielen unserer Events könnte ich mir persönlich gut vorstellen.

Mfg.
niCe Gorn
since 2011


via Smartphone
« Letzte Änderung: 23. September 2014, 12:36:39 von niCe Gorn »

75th-Virus

  • Neuling
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung BierAIG
« Antwort #2 am: 23. September 2014, 18:40:18 »
Servus Jungs,

So sieht man sich wieder...
Mit Biar AIG haben wir viele Stunden in Gefechten verbracht... Ich überlege gerade ob das nicht sogar schon zu OFP Zeiten war...

Viele Grüße

V!ru$

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung BierAIG
« Antwort #3 am: 24. September 2014, 16:32:11 »
Ja ho die Bierler wer kennt sie nicht :),auch ich war ein langjähriger zocker auf eueren Arma1 Server und hab einige nicht gerade nüchterne Ts.Wochenende in erinnerung  8)