Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Bewerbung zum Vollmitglied  (Gelesen 6641 mal)

ille

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
    • Youtube-Kanal
Bewerbung zum Vollmitglied
« am: 29. August 2014, 22:59:08 »
Grüße niCe-Team,

da ich mich wieder in Deutschland aufhalte und jetzt wieder einen ArmA3-fähigen Rechner besitze, würde ich dem Club gern beitreten um der Spielsucht zu fröhnen.
Ich tummel mich hier ja schon eine Weile herum, weiss daher garnicht genau, was ich groß erzählen soll :)

Gruß ille :)

Um das ganze zu vervollständigen.. ich heisse Dennis, bin dieses Jahr 36 geworden und aktuell noch Soldat bei Vater Staat.
Generell spiele ich alles mögliche und habe auch ein Faible für MMOs..derzeit spiele ich auf dem Alpha-Server von ArcheAge.
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 01:43:37 von ille »