Für mich war der Aufbau der Mission sehr gut gehalten.
Die Durchführung katastrophal. 3 Befehle zum geordneten Rückzug sind nicht durchgekommen. Obwohl auch mehrmals via Funk dazu aufgerufen wurde. Wenn man nach 10 Minuten immer noch meint sich gegen einen oder sogar zwei BMP einkesseln zu müssen... ihr seid wie die gestörten am Eingang gestanden und habt auf alles geballert was zu sehen war. iChazzers hohe Stimme hab ich sogar noch beim Pennen heute Nacht im Kopf gehabt. Zu viel sinnloses Geschrei... wenn man 2 mal Schreit BMP im Osten dann reicht das ... aber jede 30 Sekunden was in die Richtung rauszulassen ist absolut unprofessionel. Da werden aus einem BMP schnell mal 10. Beste Aktion war SmoothDog, jeder Eingang war gedeckt und plötzlich schreitet unser eigentlicher Schützling von draußen nach drinnen und hätte beinahe ne Kugeln gefangen... er wollte nur mal draußen nach nem Rucksack suchen..... In solch einer Situation brauch es dann nicht noch den netten Hinweis das Echo auf Danger Close fliegen will wenn der BMP quasi an die Haustür klopft.
Feindlage war ja klar, mehr als 100 Infantriesten und gepanzerte Fahrzeuge, da lege ich mich nicht wie Rambo auf die Straße und baller wie blöde durch die Nacht. Irgendwann kesselt diese Infantrie zwangsläufig ein.
An dem Abend wäre es gut gewesen den ersten Schwerverletzten sofort beweglich zu halten. Auch hier wieder Smoothdog der meinte mich auf Verletzte schroff hinzuweisen anstatt mal selber aktiv den Verletzten in Richtung Norden zu bringen. Eine Versorgung vor Ort kostet Zeit und bindet Kräfte.
Während der BMP-Attacke und dem Feuerkampf war es mir möglich gleich zwei Schwerverletzte über die Straße zu schaffen. Ich hatte sogar Zeit euch bei jedem Vorbeigehen blöd anzumachen... keiner von euch Adrenalinjunkies hat reagiert. Nachdem die beiden Schwerverletzten draußen in einer Seitengasse waren (einer übrigens der einzige Medic). Hatte ich ne Kugelgefangen als ich euch von der anderen Straßenseite rüberrufen wollte.
Beim Marsch durch die Stadt keine bis sehr schlechte Kommunikation.