Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Ich bin mal raus...  (Gelesen 8084 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Ich bin mal raus...
« am: 11. Februar 2014, 20:18:48 »
Hallo,


hiermit verlasse ich per sofort das "niCe" Team. Ich habe absolut kein Interesse mehr an einer aktiven und passiven  "niCe" Mitgliedschaft und an der Teilnahme  an TAs und allgemeinen Events dieser Commumity.


Zudem gibt es ja auch noch kaum jemanden von der alten Garde...aber das ist halt klar wenn über die Personen gesprochen wird als wären Sie nicht im Raume  ;)


Vielen Dank und Cu es hat mir mal viel Spaß gemacht aber die Zeiten sind lange her.  In diesem Sinne wünsche ich euch noch viel Glück, das werdet ihr in Zeiten von wachsenden Communitys brauchen. viel Glück auch bei der V.... Geschichte

Sp4wN

  • Gast
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #1 am: 11. Februar 2014, 20:19:37 »
naja is doch schön, sie vergraulen die leute und wir suchen neue, passt doch :D

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #2 am: 11. Februar 2014, 20:28:47 »
naja is doch schön, sie vergraulen die leute und wir suchen neue, passt doch :D

Du hast den Themenbereich bestimmt abonniert ? Eine Minute um direkt was hinterher zu schiessen....

Wann kann ich eigentlich bei euch mal an einem Teamabend teilnehmen ? Arma3 soll ja ganz gut bei euch laufen  ::)

SpongeSp4wN es wäre nett wenn deine Kommentare nicht immer unter solche Postings gesetzt werden. Oder soll ich bei euch im Forum alles direkt kommentieren ?

Ich wünsche Nightshift alles gute auf seinem weiteren Weg. Ich danke Ihm für die rege Teilnahme am Communityleben und hoffe ihn auch zukünftig als "Normalo" im Teamspeak zu sehen.



Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #3 am: 11. Februar 2014, 20:43:07 »
naja is doch schön, sie vergraulen die leute und wir suchen neue, passt doch :D

Kann wer den Post löschen??

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #4 am: 11. Februar 2014, 20:43:52 »
Ich bedauere das uns ein Alterhase nun wieder verlassen tut.

Ich persönlich hatte eine Schöne Zeit mit dir hier, und würde mich freuen wen du dich hier ab und an doch noch meldest.



@Sp4wN : zusammen reisen bitte. Danke.

Sp4wN

  • Gast
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #5 am: 11. Februar 2014, 20:44:06 »
naja arma3 schauts bei uns momentan ähnlich aus wie bei euch, bis auf den unterschied das wir 3 sauber laufende Public Server haben die auch mal mehr, mal weniger gut besucht sind, desweiteren haben wir unser augenmerk nicht nur auf arma gelegt. Wir wollen ja eine Multigaming Community werden.

Olli1410

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 206
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #6 am: 11. Februar 2014, 21:32:44 »
du patrick ich finde deine schleichwerbung hier in diesem thread ja äußerst amüsant ... jedoch finde ich nicht das dies hier in das forum gehört, sowas kannst du in irgendein forum schreiben welches darauf ausgelegt ist (communitys die keine leute haben) sich dort welche zu angeln...
da du ja selbst eine community besitzt würdest du es doch selbst sehr schade finden wenn dort jemand im forum deine leute dazu animiert sich einer anderen community anzuschließen ;) ...

nun zum wichtigen, hey nightshift schade das du nach der langen zeit uns verlässt, die zeit wo ich mit dir arma, coh, oder sonstiges gespielt habe war ja doch sehr spannend :) , wünsche dir weiterhin viel glück auf deinem weg ... machs gut :)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Sp4wN

  • Gast
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #7 am: 11. Februar 2014, 21:41:01 »
nebu hat gefragt wie es mit arma3 bei uns ausschaut und ich hab ihm ne antwort gegeben

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #8 am: 11. Februar 2014, 21:49:12 »
nebu hat gefragt wie es mit arma3 bei uns ausschaut und ich hab ihm ne antwort gegeben

Olli bezieht sich auf die erste Antwort von dir hier im Thread. Leute werden beim niCe-Team nicht vergrault, das haben wir nur bei dir gemacht  :P
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #9 am: 11. Februar 2014, 21:49:31 »
nightshift ich find es echt schade dass du gehst.. dir trotzdem alles gute.. :) lg
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #10 am: 11. Februar 2014, 21:51:13 »
Nightshift die kurze zeit die ich mit dir hatte hat mir sehr viel Spaß gemacht, schade das du draußen bist.

@all: Hört doch auf mit solchen abwerben, als auch mit den streiten in ein solchen Thread, hier sagt jemand "Tschüss" und das wird mit sowas beantwortet?? Man siehe mal wieder das die komplette Deutsche Community wirklich für den Arsch ist.

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #11 am: 11. Februar 2014, 21:54:08 »
Nightshift wir müssen mal wieder was zusammen spielen. Ich wünsche dir auch viel spaß müsste mal wieder aktiver bei ec werden wenig zeit deswegen. Ich bin mal am we wieder on. Und ja ka was man noch so schreiben soll.

Mfg

[EC] Paul

Hust schleichwerbung

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #12 am: 11. Februar 2014, 22:08:40 »
Nightshift, danke für deine Zeit mit uns bei niCe als Mitglied und die gemeinsame Zeit als ArmA2-Bereichsleiter. -EC- Dr.Sp4wN und Nightshift, ihr seid weiterhin eingeladen auch als nicht-niCe-Mitglieder bei uns mitzuspielen. Die niCe-Community ist wie immer offen.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #13 am: 11. Februar 2014, 22:26:27 »
Was soll eigentlich immer die elende Stichelei? Fühlt ihr euch super, wenn ihr zum Abschied nochmal Seitenhiebe verteilen könnt? Als obs irgendjemanden interessiert, vor allem von dir Spawn.

Sagt tschüss und fertig. So wie hier entsteht für mich persönlich nur die Meinung: Welch Verlust....not.

Halder

  • Gast
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #14 am: 11. Februar 2014, 22:44:53 »
Wo man gerade dabei ist bitte löscht meinen Account bin auch weg :) kein Interesse mehr an A2 mfg Halder

OFFX

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 57
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #15 am: 12. Februar 2014, 00:20:38 »
Nightshift,

ich werde nicht vergessen wie Du an meiner Seite gestanden hast als ich das erste mal im TS war.

Freundlich und vollkommen hilfsbereit.

Ohne Dich würde ich wohl nicht bei niCe zocken.

Ohne Worte, und danke für alles.

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 565
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #16 am: 12. Februar 2014, 07:25:49 »
Hey Nightshift,
viel Spaß noch in der weiten Welt des Gamings, und sonst natürlich auch ;).

Steffen

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Ich bin mal raus...
« Antwort #17 am: 12. Februar 2014, 09:14:28 »
Viel Spaß noch nightshift, hatten viele lustige Momente, hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben.

mfg.
Gorn

@ Sp4wn: :D