Board Engineer - Echo 1
1. Flug: Chinook zum Absetzpunkt
+ Heldenhafte Landung von Pixel.
+ Nur leicht Verletzte, Einige vielen erst später um, durch mögliche Schockeinwirkungen.
2. Flug: Merlin zurück zur Base
+ In Basis, Land Rover zum einfliegen vorbereiten - Warten.
3. Flug: Chinook, Einfliegen von SAN-Material
+ Neuer Befehl, nur einzelne SAN-Kiste einfliegen.
Kein Problem für mich als Board-Engineer, bereits Kiste mit Seilschlinge vorbereitet,
beginnt Eversmann der eben noch Passagier war eine Kiste vorzubereiten. Wie jetzt??
+ Kleine kurze Probleme mit dem Seil anbringen gelöst. Obwohl 18m Seil benutzt, waren es letztendlich nur 7,2m.
Ich blieb in der Base4. Flug: Chinook, Luftunterstützung
+ Kurzer Flug, Rakete hat uns direkt in der Luft zerfetzt.
+ Respawnzeit abgewartet.
5. Flug: Blackhawk, Luftunterstützung
+ Meldung keine weiteren AntiAir-Inf vorhanden.
+ Mit Blackhawk über eigene Einheiten (ewig) gekreist.
+ Meldung vom Piloten, Mündungsfeuer aus 1.Stock eines Gebäudes.
+ Befehl, Feuer Frei.
+ Nach kurzen Salven auf das Gebäude, Befehl Feuer einstellen. Grund: Zu Schiesswütig.
- Unsere Einschätzung der Heli-Crew: Es bestand Gefahr in Verzug für den Blackhawk, da wir bereits 2 Helikopter verloren hatten.
- Und selbstverständlich Gefahr in Verzug für die Truppen am Boden.
Sollte der Vermerk "Zu Schiesswütig" in meiner Personalakte vermerkt werden, ziehe ich vors Kriegsgericht.