Mein Vorschlag: Mission laden, im Editor um die von dir vorgeschlagenen Ausrüstungskisten erweitern, Missionsdatei zur Durchsicht anbieten und über Server-Admins als neue niCe-Version hochladen lassen.
Der Missionsersteller hat leider wieder mal auf eine Super-Custom-Lösung zurückgegriffen,
obwohl eine separate ACE-Version der Mission ohne Schnickschnack es auch getan hätte.
Frage an dich: Hast du die Mission überhaupt schonmal getestet?? Oder zumindest Clarius?
Die Kisten sind derzeit nicht einfach nur unvollständig, sondern zusammengescriptete Grütze mit Special-Effects
die das Spiel bei allen Beteiligten mehrfach zum kompletten Stillstand gebracht haben (5 secs?).
All den Super-Custom-Bonus-Müll erstmal raus wäre mein Vorschlag. Das wird aber sicherlich nicht per Editor gehen, sondern muss vermutlich "entscripted" werden.
Das mit den Parametern, wie gesagt da habe ich beim Starten nicht dran gedacht, und kann jetzt gerade auch nicht nachsehen.
Müsste bitte mal jemand reinschauen ob es da sinnvolle Gerätschaften gibt.
Das mit dem JIP mag in der Theorie stimmen, auf jeden Fall hatten wir mehrere Sofort-Verluste,
bei denen das Medic-System nicht mit der Wimper gezuckt hat.
Ein solches Feature in ACE wäre mir neu, weshalb ich ziemlich sicher bin dass es sich um einen schlichten Fehler in der Mission handelt.
Hat vermutlich jemand zu kurz gedacht. das tbc_aceON ==1 Gedöns erscheint mir überflüssig und um die Ecke gedacht,
mit der Standardlösung die wir auch bei TAs verwenden gab es schließlich nie ein Problem.
Ich werde mir das wenn ich Zeit habe auch nochmal anschauen.
Jetzt fällt mir gerade noch etwas ein. Der Grundsatz, dass Respawn nicht möglich ist gefällt mir nicht.
Wenn man dafür sorgen wollte, dass mehrere Aufträge am Stück gespielt werden können müsste das geändert werden.
Ansonsten sollten wir vielleicht die Augen nach einer anderen Mission offen halten.
Möchte da gerne nochmal MSO in den Raum werfen, welches ich stets für vielversprechend gehalten habe aber nie testen konnte.
Dafür bedarf es allerdings vermutlich einiges an Einarbeitungszeit.
Gruß Kühl