Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [Nachbesprechung] Samstag 25.1.2014 " Patrouille ins Ungewisse Teil 2" Bc 2te  (Gelesen 3829 mal)

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
So jetzt ihr, wie waren eure Meinungen und Eindrücke.

MrMove

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 200
  • semper fidēlis
    • Profil anzeigen
War wieder ne echt geile Missi. Weiter so Mav  ::)  War sogar besser wie die erste. Hoffe das ich das das Lead behalten darf! 8)


Die Leader Paul, Botti, Nabulaner (post mortem)  und Steinadler bekommen das Military Cross verliehen

 


Der Private Flexi bekommt das Victoria Cross, für die Selbstopferung des Teams, er rannte gegen einen Selbstmordattentäter um HQ und Alpha2 zu retten.





Die restliche Kompanie bekommt auch einen Dank für ihre Leistung.
Danke im Namen der Royal Army.




Euer Lieutenant/ Captain

MrMove | Marvin

Quellen:http://lt.gov.ns.ca/uploads/MilitaryCrossWW1.jpg
Quellen:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/53/Victoria_Cross_Medal_Ribbon_%26_Bar.png
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 01:09:26 von MrMove »
Egal wie sehr es schmerzt, wie dunkel es auch wird oder wie tief du fällst, du hörst nie auf zu kämpfen.

Major

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 398
  • Leiter der Öffentlichkeitsarbeit
    • Profil anzeigen
Position: Alpha 1 Lead

Mitglieder:
niCe Pixel                             
niCe Julie                         
BloodKiller

Aufgaben: PltHQ sichern. 2. Aufgabe vom Ltn. Sichern des EOD Zuges.

Ausführung: So erstmal ein Mother fucking Holy crazy Shit lob an mein Geiles Team. Ihr wahrt so fucking niCe hat mir so verdammt spaß gemacht. Jeden Befehl ausgeführt wie ich das haben wollte. Perfekte Umsetzung. Mein Ziel war es das keiner schaden bekommt aus unserm Trupp. So kommen wir zu SmoothDogs roleplay. Really so fucking niCe. Richtig premium.  Immer wieder gerne mit so einen wir dir. An den rest alles relativ gut. Muss aber ehrlich sein warum musste ich so oft anderen Teams sagen das sie in die richtungen sichern sollen wo keiner hinschaut. Kam nur 4 mal vor das ich es sagen musste aber trotzdem. Und ab und zu dieser riesige BAF Soldaten Mob der sich gesammelt hab. Konnte ich 2 mal beobachten. Hab mittlerweile gedacht das wissen alle und kriegen das auch alleine hin. Hat bei meinen Team sehr gut funktioniert. So Felix und Chazzer oder Hellfire mit ihren coolen: " Ich kann kein britischen akzent und english auch net so nice" war auch lustig und cool. Nicht angegriffen fühlen. Hat sich wie gesagt lustig und eigentlich doch gut angehört. So nun zur Mission. War eine sehr schöne Mission. Für deine 2 also Fortsetzung hat es mir sehr viel spaß gemacht. Sehr real und authentisch. Mach weiter so. Hast auf jeden fall das zeug dazu geile Missionen zu machen. Ich komm mal drauf zurück mal eine Mission mit dir zusammen zumachen. Hat mir sehr viel spaß gemacht. Und Pixel hat wirklich Phosphor geschmissen. Hab nur gemerkt das einige "voll gelabert". Naja egal. Hat mir sehr viel spaß gemacht immer wieder gerne auch wieder mit diesen Pornösen Team. Move lustig war auch bei dir der eine Befehl:"Ok alle Alphas außer Alpha 1 ab in die Büsche/Bäume!" so alpha 3 hat es ausgeführt der rest steht hinter meinen Team und guckt blöd. Hmm dann geguckt:" Der befehl war in die Bäume und nicht hinter mir stehen!" Alle gucken wild um sich und rennen los. Das beste war Move hat den Befehl gegeben und hat ihn nicht mal ausgeführt beschte ^^.

Fazit: Tolle Mission hat super viel spaß gemacht. Immer wieder gerne Mav.

MfG

Paul

Flexi23

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 275
    • Profil anzeigen
Danke an das Command
Erhole mich noch im verregneten Lancester ;D

@Mav: Nur 1; Weitere Missionen bitte!
Idee: Evtl einen "Dolmetcher" einsetzen und einen "Englischen Trupp" aufstellen, indem Leute sich anmelden können die Englisch reden wollen, nur Leader dann halt allgemein auf Deutsch mit den anderen Trupps ;)
I LOVE IT WHEN A PLAN COMES TOGETHER 尚

mav933

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 247
  • Was ist laut, ist groß und macht super Spaß
    • Profil anzeigen
So paar Bilder folgen natürlich auch noch:


Da stehen se alle die übrig geblieben sind.


URL=http://www.pic-upload.de/view-22067077/Sitzen-und-Auszeichnungen-abgeben.png.html][/URL]
Abschluss sitzend.


kurz vor der Medallien ausgabe.

Außerdem würde ich gerne mal mit der diversen Person von Alpha 3 sprechen, dies betrifft  SgtDog . Ebenfalls hätte ich gerne noch die Vertrauensperson  wenn es geht gegen 18 uhr bei mir im TS melden.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2014, 01:39:01 von niCe-t16 mav933 »

niCe Flyingbird

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 148
    • Profil anzeigen
mir hat die mission sehr viel spaß gemacht.. :) bin gerne nächstes mal wieder bei mavs mission dabei :)
Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab aber läuft.