Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Squadron Silver Arrow  (Gelesen 34069 mal)

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #40 am: 19. März 2014, 18:23:01 »
sers doc,
jo, magic und ich fliegen immer wieder mal.
greetzele

Botti

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #41 am: 19. März 2014, 19:18:30 »
Hey ho Derzeit sehr wenig los mit Fliegen da ich mich mehr auf mein zeichnen konzentriere und das halt viel zeit in Anspruch nimmt  aber ihr könnt ruhig weiter machen fragt immer wieder mal untereinander nach wer lust hat ect. oder erstellt was im forum damit die leute sehen das da am tag x geflogen wird.

mfg. Botti
Spartans never die they're just missing in action

Wing

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #42 am: 19. März 2014, 20:01:17 »
So wie es aussieht is unser Doc ja unter die Singleplayer gegangen?

Und Teamplay? Die einzigen die ich in lezter Zeit einmal in nem Falcon Channel gesehen hab waren Azrael und Magic.


Und das "Team" ist hier wohl eh etwas untergegangen und alle haschen nur noch den Auszeichnungen nach. Also ich spiel deffinitiv nicht um mir dann zu meinen Medallien und sonstigen Auszeichnungen einen von der Palme zu schütteln, sondern weil das Spielen Spass machen soll. Tut es abder deffinitiv nicht wenns nur um den Score geht.

Und es muss meiner Meinung nach auch nicht jede Mission perfekt und strikt nach Schema F laufen, das ganze is leztlich immer noch ein Spiel.

Aber Meinungen sind nun mal verschieden.

MfG,
Wing --> STO, mit Raumschiffen und so ;)

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #43 am: 20. März 2014, 11:40:21 »
jo,

ich spiel gar keinen singleplayer, immer nur im team, zur zeit leider nur mit magic.
@wing : magic und ich steigen heut abend ca. 20uhr wieder auf.

greetz

Doctor

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #44 am: 20. März 2014, 15:53:25 »
Dass es nur noch um Punkte und Auszeichungen geht, sehe ich nicht. Diese Dinge haben in der Sim 'eh keine spielerische Bedeutung und sind allenfalls Stimmungs-Beiwerk oder Dekoration.

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich auch nur im Multiplayer fliegen. Aber da ich derzeit nur früh morgens oder nachts Zeit dafür habe, wenn der TS-Server leer gefegt ist, bleibt mir leider nur der Singleplayer. Magic hatte mich auch einige Male angeschrieben und relativ spontane Flüge angekündigt - war für mich leider nicht machbar. Mit mehr Vorlaufzeit, hätte ich zumindest einige Male mitfliegen können.

Super wäre, wenn wir wenigstens einen Tag in der Woche finden könnten, wo eine feste Multiplayer-Session vorgeplant wird. Dann könnte man sich diesen Termin auch langfristig einplanen und frei halten. Wenn dann vom ganzen Squadron schlechtestenfalls 2 bis 3 Leute kommen, könnte man ja schon ne gemeinsame Mission angehen.  Botti hatte das in der Vergangenheit  ja bereits ähnlich gemacht ( im Forum angekündigte Flüge, für die sich jeder selbständig anmelden konnte ) - fand ich echt gut! Spontane Flüge könnte man weiterhin zusätzlich planen.

Wenn die Flüge ausschließlich spontan beschlossen werden, ist man immer darauf angewiesen, stundenlang im TS zu warten, bis sich ein Grüppchen findet, das Zeit und Lust zum Fliegen hat. Bis der Server dann steht, alle verbunden sind, die Mission geplant ist und es wirklich losgeht, vergeht auch noch ne knappe Ewigkeit. Das kriege ich allenfalls im Urlaub hin, im Alltag nicht.

Genauso wäre ein Online-Kalender denkbar, zu dem jeder im Squadron Zugang hat. Der Erste trägt sich zu Tag und Stunde ein, in der er fliegen will und kann. Der Zweite kann´s sehen und trägt sich ebenfalls ein, wenn er Zeit und Lust hat, mitzufliegen. Vielleicht findet sich noch ein Dritter, Vierter usw. So würde man die Flugtermine einfach herausrastern können. Der Server-Host könnte dann zusehen, dass der Server zur genannten Zeit steht und alles soweit vorbereiten.

Möglichkeiten gäbe es genug.

Außerdem könnten wir grds. gemeinsam an einer ( oder zur Abwechslung zwei ) Kampagne(n) fliegen. Nach der jeweils letzten Session würde der Server-Host den Spielstand für alle online abrufbar machen, so dass die nächste ( abweichende ) Spielerrunde daran weiterfliegen könnte.

Das sind meine Gedanken dazu. Wäre einfach Schade, wenn die Staffel schon den Bach runtergehen würde.
"Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter!"

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #45 am: 20. März 2014, 22:43:12 »
nabend an alle... :)

schön wieder mal wieder was zu hören von euch ... (Wing lebt ja noch  ;D)

ein fester Flug Tag müsste drin sein  denk mal sontag wär ein guter Tag .vielleich mission ab 1800 bis 22:00 wär ein vorschlag.

Ich fliege mit dem profil online ...nutz aber auch für singelplayer ein anderes profil.. Auf jedenfall sollen die Missionen spass machen. Wir nutzen halt standardrouten (zB Rampstart, Fance In etc ) aber die Flüge sind so aufgebaut das man jederzeit improfisieren muss je nach Sitation... es ist kein vorgehen nur nach standartchecklisten. Auch der Lead hat keine so starke leadfunktion (wie beispielsweis bei bodentruppen da alle Pilot die gleiche Ausbildung genossen haben) er soll das taktische Vorgehen im Flug vorgeben und Koordinieren. Jeder Pilot ist selbst verantwortlich für die Sicherheit seiner Maschine, seiner Rotte und des Flights das heist wir müssen im Teamplay zusammenarbeit. Daher ist die Hirachie flach.

Wir sehen uns  :)

-

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #46 am: 21. März 2014, 00:03:14 »
sers,

grad mit magic ausgemacht das wir am so. ab 18Uhr wieder aufsteigen.
wär schön wenn noch ein paar andere dabei wären. die chinesen machen echt streß.

greetz

http://www.directupload.net/file/d/3568/swwex4l2_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3568/e85ukbxp_jpg.htm

« Letzte Änderung: 21. März 2014, 00:28:34 von niCe azraelhunter »

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #47 am: 24. März 2014, 00:56:34 »
sers,

Mittwoch den 26.03. starten wir wieder zu 2 missionen ab 20Uhr.
Ein Groundattack und einmal Luftüberlegenheit.

greetz

Doctor

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #48 am: 27. März 2014, 13:17:40 »
Nächster Flugtermin: Samstag, 29.03.2014, ( für mich kurz nach ) 20:00 Uhr. Bislang haben drei Leute zugesagt. Magic wird hosten, Azrael ist ebenso dabei.
"Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter!"

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3216
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #49 am: 27. März 2014, 19:17:47 »
bitte beachten. Samstag 19:30 startet ArmA2-Teamabend. Somit machen sich diese Termine leider Konkurrenz für manche Teilnehmer.

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #50 am: 29. März 2014, 20:06:10 »
hi Diesel,

kein grund zur sorge, is ein einmaliger termin.

greetz

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #51 am: 30. März 2014, 00:19:33 »
sodelle,

wieder nee schöne Mission.

http://www.directupload.net/file/d/3577/5gqo9lch_jpg.htm

Wir treffen uns wieder am Montag zwischen 19 und 20 Uhr.

Doctor

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #52 am: 30. März 2014, 03:18:03 »
Texture-Mod von TomCatz:

http://www.benchmarksims.org/forum/showthread.php?18239-Toms-Korea-2014

Sieht schärfer aus, die Texturen wiederholen sich allerdings häufig ( man erkennt teilweise Muster ).
"Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter!"

Doctor

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #53 am: 01. April 2014, 00:48:55 »
.
"Egal wie dicht Du bist, Goethe war Dichter!"

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #54 am: 17. April 2014, 18:57:47 »
.
« Letzte Änderung: 19. April 2014, 15:44:55 von Magic »
-

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #55 am: 17. April 2014, 19:56:50 »
Ich schlage Capt. Azraelhunter zur Verleihung der- Air Force Expeditionary Service Ribbon Medale -vor.
-

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #56 am: 17. April 2014, 20:04:54 »

Erste Kampagne geschafft


azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #57 am: 17. April 2014, 20:08:14 »

Sers,

schlage natürlich auch Magic für den Air Force Expeditionary Service Ribbon vor.

greetz

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #58 am: 20. April 2014, 07:53:44 »
Das Distinguished Flying Cross verliehen bekommen  :)

-

Magic

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 139
    • Profil anzeigen
Re: Squadron Silver Arrow
« Antwort #59 am: 23. April 2014, 21:39:13 »
finally MAJOR  ;D

-