Hallo Diesel, Hallo IFler oder die werden wollen,
fände es schon mal einen guten Start wenn hier im Forum dafür ein extra Bereich geöffnet werden könnte.
Im Teamspeak reicht es wirklich wenn an einem Spieleabend oder zu Testläufen, entsprechende Channel erstellt werden.
Neuer Bereich? Kein Problem. Man nehme 5 aktive niCe'ler , ein gutes Konzept für Aufbau, strukturierung und zukünftigem Werdegang. Stelle dieses der Verwaltung vor und hofft das der hive länger als 2 Monate anhält bis keiner mehr Lust hat.
Mit der aussage "Bereich erstellen" sollte man sich erst einmal nicht identifizieren.
wenn ihr nen Server auf die beine stellt und einige Interessenten gefunden habt sollte man viel leicht erstmal mit nem Unterboard in der Spielwiese zufrieden sein.
auch finde ich nicht das ein "angefangenes Projekt" mehr als temp channel nötig hat. Die F16 Leute geben sich auch schon seit Jahren mit temp channel zufrieden ohne sich zu beschweren.
wenn wir jedem hive folgen würden, hätten wir heute channel für: DayZ, warZ, BF3, BF4, EVE Online, War of the roses, Minecraft, CS:GO, Tera, und und und. Abgesehen von BF4 weil es neu ist, wer spielt diese Spiele denn noch regelmäßig?
auch I44 war bereits vor langer Zeit hive hier. Wir hatten kurz zeitig sogar den Server eines Schweizer Kollegen und dennoch hat das spiel kein halbes Jahr überlebt. (der Grund für den Abbruch von I44 waren zurecht auch die verbotene symbolik aber das wüsstest du ja wenn mehr Interesse an unserer A2-Bereichssitzung bestanden hätte)
Ich möchte euch auf keinen Fall steine in den weg legen oder euch davon abhalten aus diesem tollen spiel etwas groß artiges zu machen aber folgt auf große eile meist ein schmerzhafter sturz.
ich persönlich bin auch interessiert an IFL44 aber wenn ihr es schon macht, dann auch richtig mit allem drum und dan, das man braucht um in unserer Community etwas auf die beine zu stellen. Das hat ArmA geschafft, genau so wie CS:GO damals und WoT auch.