Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Super niCe Team  (Gelesen 3539 mal)

Sp4wN

  • Gast
Super niCe Team
« am: 09. November 2013, 22:21:19 »
Herzlichen Glückwunsch,

Es sponsort jemand einen Battlefield 4 Server bekommt großzügigerweise von jemanden die passenden Channels dazu
und was passiert, es heult jemand rum und die Channel werden gelöscht.
Wie blöd seid ihr (bzw. die betreffenden Personen) eigentlich?
Jemand macht sich die Arbeit und will euch helfen und ihr tretet ihn mit füßen.
Das ist mit unter einer der Gründe warum ich raus bin.
Vielleicht solltet ihr mal einige Personen der Verwaltung austauschen und auch dafür sorgen
das diejenigen nix mehr mit den Servern zu tun haben.
Da brauch sich niemand wundern warum kaum einer Zeit und Arbeit reinstecken will und sich lieber
was anderes sucht, wenn die "Oberen Leute" lieber nach eigeninteresse handeln, als die Leute großzügig zu unterstützen
die auch was machen wollen.
Macht weiter so find ich toll.

MFG Dr.Sp4wN

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Super niCe Team
« Antwort #1 am: 09. November 2013, 22:31:59 »
Tu uns allen den Gefallen und erpsar uns das Rumgezicke.

Wenn ich das richtig sehe hast dz mit der Sache rein gar nichts zu tun, ich denke also es wäre das beste wenn du dein Gehate wo anders abziehst.

War angenehm ruhig im Forum in letzter Zeit  ::)

Sp4wN

  • Gast
Re: Super niCe Team
« Antwort #2 am: 09. November 2013, 22:33:36 »
warum rumgezicke und gehate? ist das eine Lüge was ich geschrieben hab?
Ist nur reine Tatsache.

niCe Pixel

  • Gast
Re: Super niCe Team
« Antwort #3 am: 09. November 2013, 23:26:26 »
Da muss man garkeine Diskussion zu aufreißen, ich seh das völlig wertfrei und bin da auch nich nachtragend.

Ich seh das einfach als Aussage, dass ein Battlefield 4 Bereich nicht gewollt ist. Seh ich ein, hab ich kein Problem mit, wir bleiben halt bei ArmA. :)

Ich hab den Server ja von mir aus, für mich gemietet. Der Gedanke an niCe kam mir da erst hinterher, ist kein großer Akt das umzustellen, fands bisschen ungünstig das so gemischte Signale von der Verwaltung/Administration kamen, aber hey, shit happens.
« Letzte Änderung: 09. November 2013, 23:29:25 von niCe Pixel »

Sp4wN

  • Gast
Re: Super niCe Team
« Antwort #4 am: 09. November 2013, 23:57:13 »
ja aber so ist es schon immer und wird es auch immer sein, anstatt einfach und unbürokratisch zu sagen, kommt lasst es uns versuchen einfach nen Public Server ohne
groß war drumrum mal schauen ob sich was entwickelt, nein es wird gleich wieder niedergetreten anstatt einfach zu sagen: Auf gehts, warum nicht.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Super niCe Team
« Antwort #5 am: 10. November 2013, 00:12:24 »
Lieber Spawn,
es stellt sich wirklich die Frage warum du immernoch ständig hier rumhängst und deinen Senf zu allem abgeben musst wenn es so schrecklich bei uns ist und wir so beratungsresistent sind.
Nutze deine wertvolle Zeit und kostbare Energie doch für etwas Größeres und vergeude sie nicht an diesem finsteren traurigen Ort.