ich weiß *g*
ach hab ich mich gestern wieder aufgeregt, aber so is das mit changelogs die man im vorfeld freigibt: jeder nutzt das noch schnell aus, solange es noch geht.
die exzessive AA panzer nutzung gegen alles und jeden, pdw-klassen-abschüsse über die halbe karte (gut, hab ich mit der mp7 auch gemacht, das kleine ding is auf mittlere distanz verdammt präzise, nur halt kein echter schaden ^^) und die explosiv-mun-USAS.
naja wird zeit, daß die änderungen rein kommen. bin jetzt kein bf veteran wie du, kann also nich wissen, ob bestimmte dinge "schon immer so gewesen" sind, aber manches ist einfach nur imba.
aber da das hier ja ein topic zum drüber reden is, gibts sachen in der liste, die dir überhaupt nicht gefallen?
was ich nicht verstehe ist der punkt: "Reduced heat masking effectiveness of Spec Ops Camo." aus der nähe betrachtet, sind die arm und bein texturen total schwarz und sowas wie ausrüstung am mann oder knie-/ellbogenschützer sind grell gelb. wo soll das bitte heat masking sein, und in der entfernung ist das gelbe verblasst, aber das schwarze ist so geblieben. ich weiß nicht, ob das halt nun eine grafische sache ist, die für jeden anders scheint, aber wenn ich durchs IRNV schaue, und im grafisch grünen einheitsbrei rennt eine grellgelbe fackel rum, halte ich drauf. und wenn im grafisch grünen einheitsbrei ein klumpen schwarz (der sich auch schön vom rest abhebt) rum rennt, halte ich auch drauf.
ich verstehe warum sie das IRNV nerfen, aber nicht warum den anzug ebenfalls.