Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Unsere Videos und Screenshots  (Gelesen 28307 mal)


Sp4wN

  • Gast
Video 24.01.2013 Motorsport Actions of niCe Team
« Antwort #21 am: 22. Februar 2013, 12:51:34 »
Am gestrigen Tag dem 21.02.2013 wurde das 1. Race of Champions
vom Arma niCe Team ausgetragen.
Die Inselgemeinde Lingor war so freundlich, uns ihre Sportstätten zur verfügung zu stellen. Danke dafür nochmals.
Folgende Disziplinen stellten für die Teilnehmer teils unbezwingbare Herausforderungen dar:

- Skoda 9 Runden Rennen
- Bus 9 Runden Rennen
- Fahrrad und Motorbike Weitsprung
- Vodnik 6 Runden Rennen
- BRDM Demolition Run
- Quad 6 Runden Rennen
- Jetski Speed Run

Wir bedanken uns hiermit bei dem Sponser niCe Clarius der die Fahrzeuge bereit gestellt hat. (Leider sind einige von uns dabei leicht beschädigt wurden, ich hoffe mal das dies kein zu großes Loch im Geldbeutel hinterlässt :P )

Viel spaß bein anschauen.

Part 1/5:

21.02.2013 Motorsport Actions of niCe sponsored by niCe Clarius Part 1/5

Part 2/5:

21.02.2013 Motorsport Actions of niCe sponsored by niCe Clarius Part 2/5

Part 3/5:

21.02.2013 Motorsport Actions of niCe sponsored by niCe Clarius Part 3/5

Part 4/5:

21.02.2013 Motorsport Actions of niCe sponsored by niCe Clarius Part 4/5

Part 5/5:

21.02.2013 Motorsport Actions of niCe sponsored by niCe Clarius Part 5/5

Sp4wN

  • Gast
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #22 am: 10. März 2013, 12:39:42 »
Herzlich willkommen bei der 1st niCe Racing Series.

Ein neues Kapitel ist angebrochen, die politiker haben ihre einverständnis gegeben für die ein oder andere Racingserie in ihren Ländern.
Den Anfang machte Podagorsk mit seinen stark bewaldeter Insel, was den Teilnehmer die wegfindung sehr erschwerte.
Die folgenden Aufgaben waren für die Teilnehmer zu bewältigen:
Rennen 1: Checkpoint finden und zielschießen (zeitstrafe für nicht getroffene ziele)
Rennen 2: ein 10 Runden rennen mit fahrerwechsel.

Teilnehmerteams: Team Boxenluder
                           Rocking Jokers
                           Team Roadkill
                           Road Runners

Vielen dank an unseren Sponsor niCe Clarius sowie an die Streckenposten die für einen guten Ablauf gesorgt habe.

Ps: ich möchte mich entschuldigen für meine schlechte Kommentatorfunktion sowie für die grausame kameraführung.

Part 1/4

08.03.2013 1st niCe Racing Series sponsored by niCe Clarius Part 1/4

Part 2/4

08.03.2013 1st niCe Racing Series sponsored by niCe Clarius Part 2/4

Part 3/4

08.03.2013 1st niCe Racing Series sponsored by niCe Clarius Part 3/4

Part 4/4

08.03.2013 1st niCe Racing Series sponsored by niCe Clarius Part 4/4

Sp4wN

  • Gast
« Letzte Änderung: 16. März 2013, 14:30:39 von niCe Dr.Sp4wN »


niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2980
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #26 am: 14. Januar 2014, 23:46:40 »
Geile musikalische Untermalung :D

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #27 am: 22. Januar 2014, 14:20:34 »
Ich möchte auf dem niCe-Team Youtube-Channel in Zukunft eine Playlist führen in der ich alle Teamabend-Videos aus 2014 einbinde, die von unseren Spielern aufgenommen werden. Nehmt ihr also etwas auf, nehmt euch bitte die 10 Sekunden und postet den Link hier rein, damit ich das Video auf unserem Kanal sichtbar machen kann. Ihr werdet dann logischerweise als Partner gelistet.

Channel: http://www.youtube.com/user/niCeTeamMultigaming
Danke, Gruß

Kühl
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 22:54:50 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2980
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #28 am: 22. Januar 2014, 16:47:14 »
Hallo Kühl, gute Idee. Ich glaube du beziehst dich auf dieses Thema. Wie soll sich dieses Thema unterscheiden? Sollten wir die Themen nicht zusammenführen?

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #29 am: 23. Januar 2014, 14:29:17 »
Ich hätte diesen Post gerne übersichtlich, es soll aus dem Eingangspost klar werden, dass die hier geposteten Videos auf dem niCe-Team Kanal erscheinen.
Insofern grenzt er sich schon vom alten ab, welcher einfach nur eine Videosammlung darstellt.

Threadleichen umzuwidmen finde ich unpassend.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2980
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #30 am: 25. Januar 2014, 16:29:41 »
Verstanden, klingt gut. Falls es doch nicht nur Teamabende sein sollen sondern auch Ausbildungen dann würde ich mich freuen, wenn du meine Videos aus Fortbildungen etc., die ich schon habe, einbindest:

Wer wissen möchte, wie so ein Helikoptertraining bei Pixel aussehen kann:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLHuCYVSRB-Pq2M-liwDDD-1FtwqBSK6Xl

niCe.team — Grundlagentraining Helikopter (Ausschnitt Landungstraining)

niCe.team — Grundlagentraining Helikopter (Ausschnitt Schwebeflug)

niCe.team — Grundlagentraining Helikopter (Ausfall Heckrotor)

niCe.team — Grundlagentraining Helikopter (Angriff mit AH-64 Apache)

Drei Videos zum Thema dumb bombing mit CCRP aka. "brauchen wir die Harrier überhaupt noch?":

niCe.team — arma2 Harrier bombing test run with CCRP

niCe.team — arma2 Harrier bombing test run with LGBs using CCRP (2)

niCe.team — arma2 Harrier bombing test run with LGBs and AI lazing

Ansonsten noch neu:
niCe team —Teamabend 16 01 2014 - OP Missing 1 - Briefing und Ausrüstung

niCe team —Teamabend 16 01 2014 - OP Missing 1 - erste Kämpfe

niCe team — Teamabend 18.01.2014 Operation Neptun by Eversmann - Pixel for Medal of Honor

niCe team — Fixed Wing Carrier Qualification - part 1

niCe team — Fixed Wing Carrier Qualification - part 2


Allgemein möchte ich sagen:
Das mit den Urls (+Titel) posten ist schon ein bisschen aufwändig und wird sicherlich nicht jeder machen wollen der aber andererseits nichts dagegen hat, wenn seine Videos verlinkt werden. Vielleicht solltest du einfach eher grundsätzlich abfragen, wer nichts dagegen hat, niCe-verlinkt zu werden, dann abonniert niCeTeamMultigaming diese Leute und darin sollte es viel einfacher für beide Seiten sein, die Videos zu verlinken, direkt über youtube, oder nicht?

Und dazu schonmal von mir die Aussage: Ich begrüße es, wenn meine öffentlichen Youtube-Videos auch mit niCeTeamMultigaming verlinkt werden und ich als Partner gelistet werde. Mein Youtube-Account läuft auf den Namen "diesel955".


Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #32 am: 27. Januar 2014, 00:34:49 »
Ja Diesel, auch Fortbildungen, Trainings und Qualifikations-Nachweise nehme ich gerne mit auf!
Ob das Verfahren auf "abonnieren und einfach selbst übernehmen" umgestellt wird muss ich mal klären sobald mein Team für Öffentlichkeitsarbeit
richtig ins Rollen gekommen ist. Werde den Punkt aber auf jeden Fall mal auf den Tisch bringen.

Schon mal Danke fürs Posten. Kanal entsprechend geupdatet.


Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #34 am: 03. Februar 2014, 11:46:38 »
Bis hier hin eingebunden.

PetPotter

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
    • Pet Potter auf Facebook
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #35 am: 03. Februar 2014, 15:19:17 »
@ Diesel
Teil 2 vom Zeugenschutz auch schon in Vorbereitung?
Vor allem der Schluss als Du so entspannt in dem einen Zimmer rumlagst :-)
« Letzte Änderung: 03. Februar 2014, 15:20:27 von PetPotter »
Gruß Pet Potter

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #36 am: 03. Februar 2014, 15:20:24 »
Gut dass du es nochmal sagst, "The Chase" ist derzeit privat.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2980
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Teamabend-Videos auf unserem Youtube-Kanal.
« Antwort #37 am: 03. Februar 2014, 19:05:09 »
Das war bewusst so gewählt. Wenn ich das Video public stellen würde, dann würde ich den US-Streitkräften vermutlich etwas zu viel verraten. Hoffen wir dass BerlinerCoach bald den zweiten Teil anbieten kann, damit ich das Geheimnis lüften kann :-)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 2980
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen