Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Unsere Videos und Screenshots  (Gelesen 29573 mal)

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1568
    • Profil anzeigen
Unsere Videos und Screenshots
« am: 18. Oktober 2011, 10:53:33 »
Sollte sich jemand durch den Inhalt eines der Videos angegriffen oder verletzt fühlen, so nutze er die BEITRAG MELDEN-Funktion und schreibe eine kurzen Begründung.
Wir werden das Video schnellstmöglich und ohne vorherige Diskussion entfernen.


Hab hier 2 Videos vom 15.10.2011 die ich recht unterhaltsam finde.
Vielleicht liegt es auch nur daran das ich dabei war. Entscheidet selbst!

niCeTA 2011-10-15 Mission1 - Tote unter sich

niCeTA 2011-10-15 Mission2 - Eine Seefahrt die ist lustig
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 12:37:23 von niCe psYGer »

niCe Steffen

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 561
    • Profil anzeigen
Re: Videos von niCe-ArmA-Events
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2011, 15:41:13 »
Hey, die Operation Jackal Hunt ist ja gestern gelaufen, und ich habe die Videos online. Der erste Teil ist nur das Briefing, aber im zweiten geht es dann im Flugzeug zur Sache. Ich habe das Video stark gekürzt, und mindestens eine Stunde an Material herausgeschnitten. Ich denke nicht, dass jemand am Kreisfliegen interessiert ist? Obwohl die Landschaft natürlich sehr szenisch ist <!-- s;-) -->;-)<!-- s;-) -->.

Briefing
niCe.team — Operation Jackal Hunt (Teil 1/2 - Briefing)

Flug
niCe.team — Operation Jackal Hunt (Teil 2/2 - Flug)
« Letzte Änderung: 13. März 2014, 22:50:37 von niCe psYGer »

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 679
    • Profil anzeigen
Re: Videos von niCe-ArmA-Events
« Antwort #2 am: 23. Januar 2012, 16:50:17 »
Bottis Einsatz

-hier ein kurzer Ausschnitt aus dem letzten Team vs Team Match

http://www.youtube.com/watch?v=J-1eExdd ... ure=colike
Currahee!

Raptor™

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 118
  • Es gibt immer einen Weg
    • Profil anzeigen
    • YouTube
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #3 am: 25. Dezember 2012, 17:50:06 »
11:07

DOG!!! Das hab ich gehört als nächstes knüpf ich dich an dem grössten Baum den ich auf Lingor finde auf!
Cool Guys Don't Look At Explosions

Sp4wN

  • Gast
23.12.12 Konvoi abfangen
« Antwort #4 am: 25. Dezember 2012, 18:09:31 »
So hier noch das andere video vom 23.12.12
Hier war es unsere aufgaben den UN - Konvoi abzufangen und den pressefuzi lebend gefangen zu nehmen.
Nach einer kleinen Vorbereitungzeit ging es dann auch ganz schnell los *hust*.
Doch seht einfach selbst.

Herzlichen Dank an niCe | Clarius


23.12.12 Arma 2 NiceTeam Konvoi abfangen



SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #5 am: 25. Dezember 2012, 23:52:40 »
Ups ich meinte sehr motiviert aber du hast  mich ja dann doch noch erwischt  :P.

Sp4wN

  • Gast
24.12.12 UN-Botschafter gefangen nehmen
« Antwort #6 am: 26. Dezember 2012, 06:05:49 »
am 24.12. hatten wir ein ganz amüsante Mission.
Ziel war es den UN-Botschafter gefangen zu nehmen. Es
ist jedoch nicht alles so gelaufen wie gedacht aber es war doch sehr amüsant.
Schaut es euch einfach an.
Vielen dank an niCe | Clarius für die Mission

24.12.12 Arma 2 Nice Team, UN-Botschafter gefangen nehmen

Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1342
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #7 am: 26. Dezember 2012, 11:54:31 »
Ich finde es sehr gut das wir die neuesten Videos jetzt auch im Forum vorstellen. Bei youtube haben wir zwar schon einen Chanal aber trotzdem sind die Videos auf mehrere User verteilt.

Sp4wN

  • Gast
27.12.12 Unsere Jungs
« Antwort #8 am: 30. Dezember 2012, 15:55:16 »
nachdem ich die Teamabend Mission vom 27.12.12 im kompletten hochgeladen hab und 36 Stunden in der Bearbeitung hing, hab ich das Videos in 2 teilen geteilt. Der erste Part ist schon hochgeladen.

Beschreibung:

Am 27.12.12. haben die Army und Deltas den Auftrag bekommen unser Ranger
Team, welches sich in der Botschaft verschanzt hat und unter beschuss stand aus dem "heißen" gebiet rauszuholen. Also sind wir (Deltas) schnell mit 2 Little Birds in die Nähe des Hauses geflogen in das sich die Rangers verschanzt hatten und kämpften uns zu ihnen vor, was natürlich nicht ohne ein paar Feuergefechte möglich war.
Als wir den letzten verbliebenden Ranger evakuiert hatten, bekamen wir die Aufgabe ein
Flugabwehrgeschütz auszuschalten. Nachdem dies geschehen war und wir zurück im Hauptquartier waren kam noch ein Funkspruch rein, das wir eine Stellung besetzen und verteidigen müssen damit ein Humvee zum Hauptquartier fahren kann.
Schaut euch einfach alles selber an.
Vielen vielen Dank an den Missionsersteller niCe | Clarius und allen anderen leuten die an der Mission mitgewirkt haben.

PS: bis Minute 13 ist noch der Fernsehr etwas laut

Part 1:

27.12.2012 Operation Unsere Jungs [part 1]

Part 2:

27.12.2012 Operation Unsere Jungs [part 2]
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2012, 04:31:03 von Sp4wN »

Sp4wN

  • Gast
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #9 am: 13. Januar 2013, 10:21:14 »
So, hier der erste Teil der Mission die uns Clarius mitten in der Nacht gebaut hat.

Vielen Dank dafür

Part 1:

12.01.13 niCe Team special Event - Find - Execute - Defend Part 1

Part 2:

http://www.youtube.com/watch?v=URMIuPcW2Tw#ws
« Letzte Änderung: 13. Januar 2013, 16:48:52 von niCe Dr.Sp4wN »

Sp4wN

  • Gast
Re: Videos unserer Arma 2 Missionen
« Antwort #10 am: 14. Januar 2013, 19:22:16 »
So und hier das Video der TVT mission von Clarius am 10.01.13

part 1/2:

10.01.13 niCe Team TA 1 shot BC part 1

part 2/2:

10.01.13 niCe Team TA 1 shot BC part 2
« Letzte Änderung: 15. Januar 2013, 05:30:22 von niCe Dr.Sp4wN »

Sp4wN

  • Gast
Video 12.01.2013 Operation Under Fire
« Antwort #11 am: 15. Januar 2013, 13:49:47 »
So, hier kommen die Videos vom 12.01.2013 Operation Under Fire

Ziel war es Team Foxtrott welches mit dem kaputten panzer im feindgebiet gesessen is rauszuholen / zu evakuieren.
vielen Dank an BerlinerCoach für dieser mission.

Part 1/4:

http://www.youtube.com/watch?v=APpjdb9aI34#ws

Part 2/4:

12.01.13 niCe Team TA Operation Under Fire BC Part 2/4

Part 3/4:

12.01.13 niCe Team TA Operation Under Fire BC Part 3/4

Part 4/4:

12.01.13 niCe Team TA Operation Under Fire BC Part 4/4
« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, 11:32:13 von niCe Dr.Sp4wN »

Sp4wN

  • Gast
Video 18.01.2013 niCe TA Operation Mali-Bu made by niCe Nebulaner
« Antwort #12 am: 21. Januar 2013, 13:32:11 »
So, jetzt kommt endlich mal wieder ein neue Teamabend zu der Videoakte :)

Missionsbeschreibung:

Die Rebellen versuchen weiter Fuß zu fassen. Die Regierungstruppen sind am Ende. Um das Land zu retten starten wir einen Schlag gegen ein Rebellenlager. Die Bodentruppen werden das feindliche Lager unter Beschuss nehmen und erhalten Unterstützung durch gezielte Luftschläge.
Während der Bodenoffensive erhalten die Special Forces die Aufgabe durch die Rebellen gestohlene Hilfsgüter zurück zuführen. Bei den Hilfsgütern handelt es sich um LKW-Ladungen mit Lebensmitteln der UN und leider auch einem LKW mit Waffen für die Unterstützung der Regierungstruppen und lokalen Stammesführer und deren Anhänger. Die UN weiß von den Waffen nichts und daher gehen unsere Special Forces ohne Erkennungszeichen und Abstreitung jeder Verbindung zu uns in den Einsatz.

Vielen Dank an niCe Nebulaner für diese Mission.


Part 1/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 1/8

Part 2/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 2/8

Part 3/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 3/8

Part 4/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 4/8

Part 5/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 5/8

Part 6/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 6/8

Part 7/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 7/8

Part 8/8:

18.01.2013 Nice TA Operation Mali-Bu made by Nebulaner Part 8/8
« Letzte Änderung: 05. Februar 2013, 20:03:46 von niCe psYGer »

Sp4wN

  • Gast
16.01.2013 Rescue Mission made by niCe Clarius
« Antwort #13 am: 21. Januar 2013, 18:29:13 »
Warum jetzt nur noch die links angezeigt werden in den posts kann ich leider nicht sagen vielleihct ist das auch nur ein fehler
von meinem Browser.

Mfg Sp4wN

Part 1/4:

16.01.13 Rescue Mission made by niCe Clarius Part 1/4

Part 2/4:

16.01.13 Rescue Mission made by niCe Clarius Part 2/4

Part 3/4:

16.01.13 Rescue made by Clarius Part 3/4

Part 4/4:

16.01.13 Rescue made by Clarius Part 4/4





Sp4wN

  • Gast
« Letzte Änderung: 12. September 2014, 12:22:57 von niCe psYGer »