Benutzername:

Passwort:

Verlinkte Ereignisse

  • A3-Event 19:30: 20. Oktober 2013

Autor Thema: Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA  (Gelesen 14145 mal)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2013, 14:04:39 »
Guter Mann!

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #21 am: 20. Oktober 2013, 14:43:49 »
kühl diggah :)
ich muss mich leider abmelden da sich gestern abend mein PC wärend des TAs insich zerstört hat -.-
Trotzdem viel spaß euch allen :)
Gruß Eversmann
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #22 am: 20. Oktober 2013, 16:02:09 »
2nd ARD - Paramedic
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

Ewin

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #23 am: 20. Oktober 2013, 16:46:35 »
Fahrzeugbesatzung Panther 1 - "Ivy" Panther IFV
Driver

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #24 am: 20. Oktober 2013, 20:42:55 »
Hilft mal wieder nichts, konnte ernet nicht mitspielen...
Habe aber vor meinem Ableben noch ein paar schöne bilder von euch gemacht.


2nd Airbourne Recon Division - "Snake"
Nexo - Teamleader
Spoiler: zeige


Foxman - Marksman
Spoiler: zeige


Miela - Paramedic
Spoiler: zeige


azraelhunter - AT Soldier
Spoiler: zeige


Kühl - Grenadier
Spoiler: zeige


SmoothDog - Demolition Specialist
Spoiler: zeige



Seal Team 7 - "Serpent"
moehre950 - Diver Teamleader
Spoiler: zeige


Nebulaner - Assault Diver
Spoiler: zeige


UltimateTrain - Diver Explosive Specialist
Spoiler: zeige


Teufel - Assault Diver
Spoiler: zeige



Fahrzeugbesatzung Panther - "Ivy"
psYGer - Tank Commander
Spoiler: zeige


Diesel - Tank Gunner
Spoiler: zeige


Ewin - Tank Driver
Spoiler: zeige
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 20:49:14 von niCe Gorn »

niCe MakatoMiela

  • Moderator
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 648
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #25 am: 20. Oktober 2013, 22:58:16 »








weitere Hier oder Hier 31 Bilder
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 23:09:21 von Makato[Miela] »
mfg Makato
Rufname: Miela


The victory for freedom, for the future

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #26 am: 20. Oktober 2013, 22:58:59 »
Nexo, coole Bilder. Ganz schön aufwändig!

ich war Gunner im (ersten) Panther-Fahrzeug. Wir hatten nach kurzer Fahrt aus unserer Basis gleich ein feindliches Fahrzeug erkannt, das wir selber mit unserer Bewaffnung aus sicherer Entfernung nicht effektiv bekämpfen konnten. Also haben wir uns weiter rangewagt und eine Rakete eingefangen. Nach Respawn haben wir probiert, uns hinten ran anzuschleichen. psYGer und Ewin sind aber abgesessen beim Versuch, eine Satchel direkt ans gegnerische Fahrzeug zu legen, gestorben. Ich habe dann das Fahrzeug aus der Entfernung mit Raketenwerfer bekämpft. Später konnte ich Ewin wieder aufnehmen, psYGer war verhindert. Zwischendurch ein Absturz von ArmA3 komplett und Ewin hat sein Fahrzeug beim Abtauchen in Texturen verloren. Danach zweiter Anlauf von der Basis gemeinsam mit allen anderen im Konvoi. Dabei ging es recht zügig und erfolgreich vorran, bis der feindliche Posten eingenommen werden konnte und die Chemiewaffen gesichert werden konnten.

Danke an Ewin für's Fahren, psYGer für's Kommandieren und natürlich vielen Dank an Kühl für das coole Event!

Probleme:
 - Beim Aufnehmen von Funkgeräten an der Kiste wird das ganze Inventar mit Funkgeräten vollgestopft. Dann muss man das erste Funkgerät sowie alle weiteren bis auf eins wieder ablegen.
 - Nach Respawn konnte man am Funkgerät die Kanäle nicht mehr wechseln
 - Funkgerät hat sich beim Ein-/Aussteigen einmal selbstständig auf Kanal 1 zurückgestellt
 - Einmal "Crash-to-Desktop"
 - Einmal TS neustarten (ging aber automatisch, siehe http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2142.msg15777#msg15777)

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Anmeldung Event "Operation Time's Up! Part 2" 20.10.2013 19:30 Uhr TA
« Antwort #27 am: 20. Oktober 2013, 23:04:24 »
So nun auch von mir nochmal ein paar Bilder zur Mission.

Wir haben ja leider 2 Anläufe gebraucht um das Ding zu schaukeln, aber unsere Fahrzeugbesatzungen haben bewiesen, dass man auch mit nem Panther chirurgisch genau eine Basis ausheben kann.
Mir hat es wieder sehr gut gefallen! Problematisch:

-ACRE Funkgerät Replikation und andere Funk-Faxen
-Revive mischt Ausrüstung durcheinander
-Patrouillenboot war aus ungeklärter Ursache verschollen. Ich habe wirklich keine Ahnung wo das Ding hin ist!

Wenn euch weitere Probleme aufgefallen sein sollten, rein damit.

@Gorn, dir schonmal ein fettes Dankeschön für die netten Portraits und wirklich schade dass dein Netz den Abend versaut hat. Beim nächsten mal musst du dann wohl echt bei mir spielen.

Anmerkung: Die NATO und ihre Verbündeten trauern um den Verlust der 2nd Airbourne Recon Division und des Seal Team 7, die ihr Leben gaben um viele zu retten.  ::)












http://www.pic-upload.de/gal-492083/dqibk5/1.html
« Letzte Änderung: 20. Oktober 2013, 23:11:02 von niCe Kühl »