Nexo, coole Bilder. Ganz schön aufwändig!
ich war Gunner im (ersten) Panther-Fahrzeug. Wir hatten nach kurzer Fahrt aus unserer Basis gleich ein feindliches Fahrzeug erkannt, das wir selber mit unserer Bewaffnung aus sicherer Entfernung nicht effektiv bekämpfen konnten. Also haben wir uns weiter rangewagt und eine Rakete eingefangen. Nach Respawn haben wir probiert, uns hinten ran anzuschleichen. psYGer und Ewin sind aber abgesessen beim Versuch, eine Satchel direkt ans gegnerische Fahrzeug zu legen, gestorben. Ich habe dann das Fahrzeug aus der Entfernung mit Raketenwerfer bekämpft. Später konnte ich Ewin wieder aufnehmen, psYGer war verhindert. Zwischendurch ein Absturz von ArmA3 komplett und Ewin hat sein Fahrzeug beim Abtauchen in Texturen verloren. Danach zweiter Anlauf von der Basis gemeinsam mit allen anderen im Konvoi. Dabei ging es recht zügig und erfolgreich vorran, bis der feindliche Posten eingenommen werden konnte und die Chemiewaffen gesichert werden konnten.
Danke an Ewin für's Fahren, psYGer für's Kommandieren und natürlich vielen Dank an Kühl für das coole Event!
Probleme: - Beim Aufnehmen von Funkgeräten an der Kiste wird das ganze Inventar mit Funkgeräten vollgestopft. Dann muss man das erste Funkgerät sowie alle weiteren bis auf eins wieder ablegen.
- Nach Respawn konnte man am Funkgerät die Kanäle nicht mehr wechseln
- Funkgerät hat sich beim Ein-/Aussteigen einmal selbstständig auf Kanal 1 zurückgestellt
- Einmal "Crash-to-Desktop"
- Einmal TS neustarten (ging aber automatisch, siehe
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=2142.msg15777#msg15777)