Sollt auch übrigens keine übermäßige Kritik an dir sein Huelse, war nur bisschen zum Haare raufen dass ich zu dem ganzen Chaos mit ACRE dann noch FCS-Crashkurs machen musste.
Ging ja nach kurzer Einweisung doch ganz gut.
Wobei ich persönlich finde, dass das ACE-Team mal dran arbeiten sollte, dem Apache seine realen Fähigkeiten zu verleihen. Das Ding kannste von beiden Stationen voll bedienen. Heißt, Pilot kann sämtliche Waffensysteme einsetzen (Guncam geht dann aufs MFD statt aufs Gunner-Visier, mal vom Helm-HUD abgesehen) und Schütze kann den Vogel im Notfall fliegen.
@Diesel: Eine Zielauffassung mit dem Radar hat ja grundsätzlich funktioniert, nur hat das FCS laut Huelses Aussage nur Ziele in großer Entfernung (außer Sicht) aufgeschaltet und in der Stadt selbst wurden die Ziele ignoriert, wobei sie vom Longbow definitiv geortet waren, ich hab sie auf meinem Schirm gesehen. Wir haben dann mit unseren vier Laser-Hellfires noch vier Panzer geknackt bevor wir umgedreht sind.
Und ja, auf dem Bild siehst du in der Tat eine IGLA auf den Vogel zufliegen und die dazugehörigen Flares, daher auch der Steile Neigungswinkel des Helis, nichts wie raus da!
Die konnte ich abwehren, aber dabei gingen meine letzten Flares raus. Auf dem letzten Gunrun vorm Abbruch der Mission haben die Russen dann die "mit Kanonen auf Spatzen"-methode gewählt, haben die Hunde doch echt mit jedem MANPADS in der ganzen Stadt gleichzeitig auf mich geschossen. Ich hab 7-8 kleine rote "M" aufm Longbow gesehen bevor alles Schwarz wurde.
Edit: Übrigens, an...wer auch immer aktuell fürs Modset verantwotlich is: Gibts ne neuere ACRE-Version? So langsam gehts mir nämlich echt aufn Sack, ständig schmiert der Käse ab und man muss jedesmal TS neu starten, bei Dog gings erst garnet. Ich weiß, ich weiß...TS-Version zu neu. Aber es gibt schon NOCH ne neuere, kann nich sein dass ich wegen dem Plugin, dass alle zwei Versionen zuvor gelöste Bugs wieder reingepacht bekommt, meine Software auf einem doppelt veralteten Stand lassen muss.