Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Back to Duty  (Gelesen 3822 mal)

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Back to Duty
« am: 16. September 2013, 08:58:49 »
Hallo liebe Community,

ich habe mich die letzten Monate wenig, bis gar nicht engagiert und möchte desenthalben entschuldigen. Das Privatleben hat mich eingeholt und meine Freizeit stark eingegrenzt, so das ich Prioritäten setzen musste. Allerdings hat sich die Lage wieder entspannt und ich kann wieder mehr Zeit in ARMA 2 & 3 stecken.

Dabei ergibt sich eine Frage: Ich habe die AGA schon einmal absolviert und ebenfalls schon an diversen TAs teilgenommen. Der Umgang mit den Gerätschaften ist mir nicht fremd.
Soll ich, nichtsdestotrotz, die AGA bzw. das Buddy- Programm absolvieren?

Es wäre von meiner Seite aus kein Problem, ich möchte das nur abklären, bevor Missverständnisse bei den nächsten Teamabenden entstehen =).




vlG Dydyy

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Back to Duty
« Antwort #1 am: 16. September 2013, 09:11:51 »
Solange du Einsicht in die missionszentrale hast, wird nicht direkt verlangt das du die aga erneuern müsstest. Allerdings schadet es nie sein eigenes wissen aufzufrischen ;)


alle Angaben ohne Gewähr.
diese Entscheidung liegt im ermessen des zuständigen bereichleiters.
« Letzte Änderung: 16. September 2013, 09:15:53 von niCe Gorn »

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Back to Duty
« Antwort #2 am: 16. September 2013, 09:34:23 »
Danke für die prompte Antwort!

Alles klar, dann melde ich mich gleich zur nächsten AGA an ;), kann ja nicht schaden =D.


lG Dydyy

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Back to Duty
« Antwort #3 am: 20. September 2013, 17:02:21 »
Ich schlage vor, dass du versuchst, einen der AGA-Ausbilder oder -Hilfsausbilder aus http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1361.msg8352 im TS ansprichst, damit bekannt ist, dass von deiner Seite aus Interesse an einer AGA besteht. Ansonsten könnte es passieren, dass es noch etwas dauert, bis neue Rekruten durch das Buddy-Programm gelaufen sind und erst dann eine AGA angekündigt wird.

Dydyy

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Re: Back to Duty
« Antwort #4 am: 21. September 2013, 20:13:17 »
Danke Diesel, ich melde mich bei jemandem.

lG Dydyy