Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: [SOLVED] Reinforcements einfach reininstallieren ?  (Gelesen 6139 mal)

Eversmann

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 435
  • Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen
    • Profil anzeigen
[SOLVED] Reinforcements einfach reininstallieren ?
« am: 30. Juni 2013, 22:56:47 »
Hallo Leutzz :))

ich hab ja Arma 2 CO ,auf 1.62 und alle mods etc. drin . Ich hab aber die PMC und BAF nichtso richtig als SKin drin ,also alles verschwommen und unscharf . Ich hab aber noch Reinforcements wo ja BAF+PMC ist ,kann ich Reinforcments einfach installieren also in den Ordner rein wo CO ist ohne das ich was neu machen muss ? Das ist fällt mir wieder auf (heute bei dem Event von Kühl)
Was soll ich machen ?

Lg. Eversmann
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2013, 17:28:45 von niCe Diesel »
Nur die Toten haben das ende des Krieges gesehen

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Reinforcements einfach reininstallieren ?
« Antwort #1 am: 01. Juli 2013, 11:41:23 »
Ich selber habe Reinforcements nicht, kann das nicht sagen. Ich würde annehmen, dass das ohne Probleme geht. Auf jeden Fall empfehle ich, alles für Arma in einem Ordner zu installieren, da man innerhalb des Ordners die addons gut organisieren kann. Welche dann geladen werden, kann man ja gut über SixUpdater oder sonstige Tools steuern.

eTorii

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 267
  • alias saynn
    • Profil anzeigen
Re: Reinforcements einfach reininstallieren ?
« Antwort #2 am: 04. Juli 2013, 11:34:55 »
Ich sag mal ja, habe auch Reinforcements drauf aber wie ich das gemacht habe weiß ich nicht mehr genau. Aber es gibt auch vile Anleitungen dazu im Netz.

Paterson

  • Gast
Re: Reinforcements einfach reininstallieren ?
« Antwort #3 am: 08. Juli 2013, 11:42:30 »
Ja du musst Reinforcements einfach in den selben Ordner installieren, in dem auch ArmA2:CO ist.

War bei mir auch so, da ich die ArmA 2: Black Edition habe und dann noch Operation Arrowhead extra dazugekauft habe, ging auch alles in einem Ordner.