kurze Bilderschau:
Auf dem Weg, der Wolf von OK bleibt auf der Brücke hängen, muss sanft angestupst werden:
Kurz darauf wird ein feindlicher Helikopter gemeldet, wird beschossen und vom Himmel geholt:
Sichern der Häuser vor der Brücke, Nebulaner wird angeschossen, wir wollen in die Deckung zurück aber iChazzr sagt mir eindrücklich: "Diesel, nicht bewegen! Du stehst auf einer IED!" Mir bleibt fast das Herz stehen aber er kann sie glücklicherweise entschärfen. Danke iChazzr
Nachdem ich bereits die drei Panzer vernichtet habe kommt die Panzerfaust noch einmal zum Einsatz. Ich soll auf den Hinterreifen des Fahrzeugs direkt neben zwei Minen feuern, um diese zum Explodieren zu bringen. Mission erfolgreich:
Dann mit kn0pex weitere AT-Minen auf der Brücke entschärfen. Ein paar Meter davor, ich knapp hinter kn0pex, ein großer Knall und die Brücke sackt ab, mit kn0pex. Ich werde umgeworfen, bin bewusstlos. Nach 2 Minuten sind die Sanitäter aber da und erwecken mich wieder. kn0pex wird auch versorgt, unterhalb der Brücke:
Wir werden schwerverletzt zum bereitstehenden Helikopter gebracht und evakuiert. Auf dem Rückflug nach Hause: