Moin werte Community!
Ich habe seit einiger Zeit ein Event in Arbeit. Nun möchte ich mir Klarheit darüber verschaffen ob Interesse besteht, und mit wie vielen Teilnehmern ich rechnen kann.
Ich würde euch daher bitten oben die passende Antwort ganz unverbindlich auszuwählen.
Termin ist Sonntag der 30.06.2013.
Wenn ihr andere Termin-Vorschläge habt oder etwas anderes dazu sagen wollt nutzt diesen Thread oder schickt mir eine PN.
Das Event wird auf Reshmaan stattfinden, es wird ohne Zeitlimit gespielt. Ich rechne mit einer Missionsdauer von mindestens 6-8 Stunden.
grob zum Inhalt: der vom Bürgerkrieg gezeichnete östliche Teil der Provinz gerät nach Übergriffen durch eine radikale Milizgruppe erneut außer Kontrolle. Die vor Ort stationierten ISAF-Truppen unter deutschem und britischem Kommando sind gezwungen einzugreifen um wieder Stabilität in die politische Situation zu bringen und der Bevölkerung ein normales Leben zu ermöglichen.
Gespielt wird auf dem Teamabend-Server.
Drop-in/Drop-out sollte im Verlauf der Mission möglich sein auch wenn eine möglichst stetige Spielerzahl selbstverständlich von Vorteil wäre. AFK-Pausen sind nach EVAC in der Base möglich.
Zum verhindern großer Wartezeiten werde ich mit Meldezeit und Einsatzzeit arbeiten. Es wird also um 12:30 angetreten, dann selbstständig ausgerüstet und um 14:00 beginnt dann der Einsatz. So braucht niemand auf irgendwen warten sondern kann die Zeit zwischendurch anderweitig nutzen.
Auf dem Tagesplan stehen viele Patrouillen aber keine sorge, die ein oder andere Überraschung ist auch bereits gesetzt.
Puh, viel Text für eine Kurzbeschreibung.
Wenn noch was ist fragt nach.
Gruß kühl.