Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einladung RAGC  (Gelesen 22955 mal)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #40 am: 24. März 2014, 20:49:50 »
[RAGC) Baker hat uns mal wieder besucht:

Zitat
<17:22:27> "RAGC /=\ Baker": Hey Diesel alles klar bei euch?
<17:25:33> "RAGC /=\ Baker": Wir haben aktuell 2 Public Server mit ARMA 2 am laufen, gerne kannst du uns mal besuchen kommen im TS,
<17:26:38> "RAGC /=\ Baker": ein bisschen daddeln auf unseren Publics. Gruss Baker. Am Freitag vielleicht mal. Wir haben auch nen Yoma für die Mods und einzel Download.
<17:27:03> "RAGC /=\ Baker": http://realisticarma.com/index.php/modliste/downloads1
<17:27:10> "RAGC /=\ Baker": Würde mich mal wieder freuen

b3cks

  • Gast
Re: Einladung RAGC
« Antwort #41 am: 24. März 2014, 23:13:55 »
Ja Diesel und was soll uns das Sagen?

niCe Pixel

  • Gast
Re: Einladung RAGC
« Antwort #42 am: 25. März 2014, 06:38:57 »
Lass mich nachdenken....es steht im Thread "Einladung RAGC"...was solles uns wohl sagen? Vielleicht, dass RAGC uns am Freitag auf ihre public Server einlädt?  ::)

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #43 am: 25. März 2014, 08:15:11 »
Moment, das war Ironie, oder? ;-)

Baker hat mal wieder vorbeigeschaut und wollte mich oder uns wissen lassen, dass bei deinen "auch noch was läuft". Wer sich angesprochen fühlt kann diesen Freitag - oder auch jeden Freitag - mal bei denen vorbeischauen. Interessant ist RAGC vor allem für alle, die ArmA2 taktisch und mit BW-Set spielen wollen.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #44 am: 06. April 2014, 15:33:37 »
Hey Leute, konnte vorgestern etwas länger mit [RAGC] Baker sprechen. http://www.realisticarma.com/ hat mittlerweise neue, bessere und mehr Server. public mit BW plus noch für die Events. Auf jeden Fall sollte RAGC für ArmA-BW-Fans einen Besuch wert sein, zum Beispiel auch deswegen:
Zitat
GAF MOD:
- Wolf in mehreren Varianten
- 2T Unimog
- 10T LKW

FDF MOD
- NH90 in 2 Varianten
- Scania LKWs ersetzen die 5T LKWs
- Der Leopard 2A4 erweitert unseren Fuhrpark
Ich versuche auch nächsten Freitag dabei zu sein.

Wäre schön, wenn sich ein paar Leute finden und hier auch ihre Zusage nennen. Dann könnte ich auch Baker für bessere Einplanung eines Trupps von unserer Seite ansprechen.
« Letzte Änderung: 06. April 2014, 15:35:04 von niCe Diesel »

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3213
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #45 am: 09. Mai 2014, 17:37:10 »
Green Hell auf Lingor. Wer ist mit mir dabei?