Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Einladung RAGC  (Gelesen 25078 mal)

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Einladung RAGC
« am: 30. Mai 2013, 00:03:26 »
Hallo Leute,

wir haben von http://www.realisticarma.com/ eine Einladung zum spielen bekommen.

Hinter dem Clan stecken ehemalige Member vom Jägerbattalion 533 wie z.B. Baker (der hat uns eingeladen).

Das soll am Freitag 31.05.2013 gegen 20:00 Uhr statt finden und eine Anmeldung auf Slots ist nicht erforderlich.

Die Mod's bekommt ihr über den Six-Updater: sixupdater://212.218.98.5/server1/server1.yml
und es ist ebenfalls kein push-to-talk Pflicht mehr in deren TS

Wir treffen uns um 19:45 im TS und gehen dann rüber.

Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden oder auf deren Homepage schauen.

Ich hoffe es lassen sich einige begeistern.

Bis Freitag
Nexo Ende


EDIT

Neuer preset Link:

sixupdater://212.218.98.5/KAMPTAKI/RAGCKAMPTAKI.yml
« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 19:35:53 von niCe Nexo »

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Einladung RAGC
« Antwort #1 am: 31. Mai 2013, 11:57:03 »
Wer macht den alles mit...?

Ich wäre evtl. dabei allerdings liegt es daran wie viele niCe[ler] mitmachen.



niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #2 am: 31. Mai 2013, 14:45:39 »
Also ich werd mir das auf jeden fall mal anschauen.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Einladung RAGC
« Antwort #3 am: 31. Mai 2013, 14:58:12 »
haste auch das Prob. wie ich im Six?
(Wenn du das preset updates also RAGC werden dann auch alle niCe presets wieder Geld? )

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #4 am: 31. Mai 2013, 17:00:23 »


bin dabei

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #5 am: 31. Mai 2013, 17:53:07 »
Habe leider keine Zeit

b3cks

  • Gast
Re: Einladung RAGC
« Antwort #6 am: 31. Mai 2013, 18:38:51 »
Ich komme auch

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #7 am: 31. Mai 2013, 21:41:05 »
Interesse ja, Zeitpunkt ist aber schlecht.

niCe Nexo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Alpha Mike Foxtrot
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #8 am: 06. Juni 2013, 16:06:11 »
UPDATE

Die Community macht aus der Einladung eine längere Kampagne. Also wenn ihr lust habt bei der Kampagne mitzumachen dann schaut einfach Freitags gegen 20:00 Uhr bei denen im TS vorbei.
Das ganze geht wohl über mehrere Wochen.

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Einladung RAGC
« Antwort #9 am: 06. Juni 2013, 22:15:08 »
Ich werde Versuchen dabei zu sein.... Mal schauen in was du mich dieses mal rein-reitest  ;D

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #10 am: 08. Juni 2013, 00:28:07 »
Hallo Leute. Ich war heute mit Nexo beim RAGC-Event. Hier mein Nachbesprechungsbericht:

meine Position: Keiler - AT-Schütze

Die Mission: Straßen bei Chak Chak patrouillieren und von IEDs befreien

Zum Ablauf: Wir bekommen Instruktionen in der Basis. Heute sind wir "Keiler". Wir sollen die Straßen in der Umgebung patrouillieren und auf mögliche IEDs prüfen. Wir verlassen nach dem Ausrüsten die Basis Richtung Nord, anschließend auf der Straße Richtung West. Bis Huzrutimam alles frei, kurz darauf verdächtige Materialien auf der Straße erkannt. Wir sitzen ab, Steffen und ich dürfen uns dem benachbarten Haus vorsichtig nähern und dort nach einem potentiellen "Triggerman" suchen. Das Haus ist leer, nichts zu sehen. Die IEDs erweist sich bei näherer Untersuchung als ungefährlicher Plastikmüll. Zurück zum Fahrzeug, aufgesessen, der Müll wird großräumig über Süden umfahren. Weiter zum nächsten Dorf. Dort werden ein verdächtiger Schutthaufen sowie eine unbewaffnete, verdächtige Person am Wegrand geortet. Auftrag: Stefan und ich am linken Straßenrand vorrücken, Straße überqueren und Person durchsuchen beziehungsweise festnehmen. Danach geht es weiter bis zum Ortseingang von Chak Chak. Dort werden einige verdächtige Personen nahe der Hauptstraße erkannt. Wir sitzen ab. Wieder Auftrag: Stefan und ich über linke Seite vorrücken und verdächtige Personen prüfen. Wir rücken aus, hinter Gebäuden und durch Garagen. Plötzlich von Stefan: "Achtung, hinter dir!" Ich renne zu ihm, eine Person hinter mir. Eine Sekunde später ein großer Knall und alles schwarz. Selbstmordattentäter hat sich in die Luft gesprengt. Nach kurzer Zeit höre ich Schritte, unsere Leute sind da. Wir werden versorgt. Bis ich aufwache ist die Lage gesichert. Neben mir liegt Stefan. Für ihn wurde auch schon das Nötigste getan. Dann werden wir zum 5-Tonner geschickt. Damit fährt uns Eber Richtung Osten aus der Stadt. Auf freiem Feld werden wir informiert, dass uns ein Medevac-Helikopter abholen wird. Bis dahin dürfen wir uns noch eine warme Mahlzeit zubereiten und den Wasservorrat auffüllen. Nach der Sanitätsversorgung in der Heimatbasis werden wir wieder zurückgeflogen. Mit der Gruppe aufgeschlossen dürfen wir miterleben, wie eine IED gesprengt wird. Danach bin ich wieder Fahrer und wir sind auf dem Weg nach Norden. Vor dem Sar-e Sang Pass sitzen wir in sicherer Position ab. Zu dritt bewegen wir uns erst nach Westen auf einen Hügel um Einsicht in das Feindgebiet bei Sakhe zu bekommen, danach noch ein weiterer Blickwinkel vom oestlichen Hügel. Nachdem einige Feindkräfte aufgeklärt wurden, rücken wir mit der gesamten Gruppe nach NW bis zu der ersten Bebauung vor. Von dort rücken wir Haus für Haus Richtung NE vor. Nachdem wir von ersten Kontakten Feuer erhalten werden wir aktiv und schlagen zu. Im überschlagenen Vorgehen rücken wir weiter und sichern die Stadt bis das Gebiet feindfrei erklärt werden kann. Danach rücken wir zur Tankstelle zurück wo unser Nachschub mittlerweile einen vorgeschobenen, gesicherten Posten eingerichtet hat. Dort zur Belohnung Versorgung mit Speis und Trank. Die beiden Fahrzeuge Fuchs und 5-Tonner werden zurückgefahren. Ich warte mit zwei weiteren Kameraden auf Abtransport mit Helikopter-Rückflug. Nach Rund-Rückflug Debriefing der Basis.

Missionsempfehlung: Sehr schön durchdachte Mission. Hat in der Gruppe (inklusive Nexo) Spaß gemacht. Ich würde mich freuen, wenn auch andere niCe-ies das nächste Mal dabei wären.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #11 am: 20. Juni 2013, 18:06:48 »
Zur Erinnerung: Morgen, am Freitag, geht es weiter bei RAGC.

Baker lädt ein:
Zitat
Wir bitten euch um zahlreiches erscheinen.
Gerne könnt ihr auch noch ein paar Bekannte mitbringen
von denen ihr wisst das sie ebenfalls taktisch spielen können.

Weitere Infos: http://www.realisticarma.com/index.php/events/icalrepeat.detail/2013/06/21/9/-/search-for-saladin-kampagne

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #12 am: 20. Juni 2013, 18:40:18 »
Ich wuerd mitmachen.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #13 am: 20. Juni 2013, 18:49:13 »
Ich wuerd mitmachen.
Sehr schön. Ich hoffe ich finde Zeit, dann nehme ich dich mit :-) Ansonsten eben einfach auf deren TS einfinden und mitspielen. Preset am besten jetzt gleich schonmal laden.

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #14 am: 21. Juni 2013, 09:37:37 »
sers,

wenn alles klappt, bin ich heut auch dabei.

greetz

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #15 am: 04. Juli 2013, 19:32:00 »
morgen ist es wieder mal soweit:
http://realisticarma.com/index.php/planer/2-kampagne-teil-4/event_details

Wer ist dabei? Ich würde uns auch als Gruppe anmelden, damit die RAGC-ler uns gut einplanen können, wenn mehr teilnehmen.

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #16 am: 10. Juli 2013, 18:34:15 »
auch an diesem Freitag geht es weiter: http://realisticarma.com/index.php/planer/6-takistan-perioden-abschluss/event_details

Letztes Mal waren dabei: Diesel, Nexo, psYGer

niCe Diesel

  • Platin Member
  • ******
  • Beiträge: 3218
  • Vorstand/ArmA2-BeLtr a.D.
    • Profil anzeigen
Re: Einladung RAGC
« Antwort #17 am: 12. Juli 2013, 20:03:56 »
Kampagnen Fortsetzung am 2. August 2013, 20:00, sowie dann an weiteren Terminen: http://realisticarma.com/index.php/planer?view=list

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
ARMA2: RAGC Event 09.08.13 20.00 Uhr
« Antwort #18 am: 05. August 2013, 20:42:14 »
Hallo,


wir wurden erneut zu einem RAGC Event 09.08.13 20.00 Uhr eingeladen
Hier die Infos:


http://www.realisticarma.com/index.php/planer/5-kampagnen-fortsetzung/event_details


Preset: http://www.realisticarma.com/index.php/modset/arma21




Eine Anmeldung auf Slots ist nicht erforderlich. Einfach mit einsatzbereitem Preset einige Zeit vor dem Start erscheinen.


Ansonsten gerne auch Mittwoch Abend bei den Kollegen vorbeischauen und die Einstellungen checken.

azraelhunter

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Re: ARMA2: RAGC Event 09.08.13 20.00 Uhr
« Antwort #19 am: 09. August 2013, 15:13:47 »
sers,

ich wär dabei. noch jemand?

greetz