Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Rechte weg  (Gelesen 9830 mal)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Rechte weg
« am: 06. Mai 2013, 08:58:28 »
Wieso zum Teufel hab ich keine Rechte mehr im Forum? Würde mal meinen ich bin bis heute Abend spätestens wieder freigeschaltet, bin immerhin NOCH BIS ENDE DIESEN MONATS BEZAHLENDER MEMBER!!

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #1 am: 06. Mai 2013, 10:10:45 »
Nach den gestrigen Vorkommnissen im TS ist die Verwaltung gezwungen, diesen bereits angekündigten Schritt zu tun.
Mit sofortiger Wirkung bist du kein niCe-Mitglied mehr.
Dein anhaltend provokatives Verhalten kann nicht weiter durch uns toleriert werden. Da dem heutigen Tage Gespräche mit dir diesbezüglich vorausgingen, bedarf es hier unsererseits keiner weiteren Erklärung.

Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, das du dein Glück findest.

Gruß,
die Verwaltung


Was für Vorkommnisse?? Will wiedermal jemand sein verletztes Ego stärken?
Ich verhalte mich seit einiger mehr als nur ruihg, sitze meine zeit ab, und jetzt wird mir wiedermal irgendwas reingeschoben? Nur um mich loszuwerden? Und ihr wundert euch warum sich immer mehr Leute vom niCe Team abwenden? Schaufelt eurer Grabnur noch tiefer wie es schon ist
« Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 10:16:05 von JiveFive »

NobodyMan

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #2 am: 06. Mai 2013, 10:41:30 »
Was ist denn los hier? Oo Man kann sich aber auch anstellen wegen solchen Kleinigkeiten wieder so ein Theater zu machen. Wenn ihr ihn loswerden wollt hättet ihr die paar Wochen auch noch warten können! Teilweise denkt man hier echt man wäre im Kindergarten...
« Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 10:48:49 von niCe NobodyMan »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #3 am: 06. Mai 2013, 11:19:52 »
Naja scheint so als ginge es um den temp ts channel.

Kleine Anmerkung am rande: ich spiele DeadIsland Riptide, von daher kam der auserwählte channelname und da es auch member gibt wo das spielen, erklärt sich das vonselbst.
naja lassen wir den Träumer im glauben das alles besser wird wenn ICH nicht mehr dabei bin. Psy hat den Vogel der lächerlichkeit schon länger selber abgeschossen, das haben member, ex-member sowie Gäste nun zur genüge selber mitbekommen.

Kühl

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 912
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #4 am: 06. Mai 2013, 12:28:08 »
Vorschlag am Rande:
wie wäre es denn wenn du diesen persönlichen kram auch persönlich mit der Verwaltung klärst anstatt hier im Forum öffentlich Leute der geistigen Umnachtung zu beschuldigen und damit eine schlechte Außenwirkung zu provozieren?
 An deinen Verstand appellierend

 Kühl

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #5 am: 06. Mai 2013, 12:55:56 »
Kühl hat recht.
Ich habe keine ahnung warum du versuchts den leuten zu verklickern, das psyger an allem schuld sei. Sein Job hier ist Verwalter. Wenn es probleme gibt die über die reichweite eines bereichsleiters geht, ist es sein job sich darum zu kümmern. Diese Aufgaben sind meistens jene, die die betroffenen verärgert. In diesem Fall kann ich behaupten, das psy seine Job hier so erledigt wie es von ihm verlangt wird.

Die entscheidung in wie fern dein verhalten falsch ist, hat nicht er alleine getroffen. An dieser abstimmung waren die verwalter alle beteiligt und es wurden auch bereichsleiter hinzugezogen. Das ergebniss war einstimmig.

Diese angelegenheit wird nicht weiter hier im öffendlichem bereich geführt, sondern per mail oder im TS mit der verwaltung. Alle anderen bitte ich darum nicht weiter auf diese Diskusion einzugehen.

Alle Fragen werden bitte direkt an die verwaltung gerichtet.
« Letzte Änderung: 06. Mai 2013, 13:17:10 von niCe Gorn »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #6 am: 06. Mai 2013, 13:37:14 »
Naja wüsste nicht was man da noch intern od persönlich bereden müsste. Hat bis zum jetzigen zeitpunkt genug pers Gespräche gegeben, bis dato alles ohne nennenswerte Ergebnisse. Wenn ich scheisse gebaut habe bin ich bis jetzt und werde ich auch in zukunft rigoros dazu gestanden/stehen.
Dann muss ich feststellen dases hier Leute gibt wo einfach zu feige um einen mal direkt und persönlich anzusprechen. Auch unsere ach so tolle Verwaltung, irgendetwas zusammen interpretieren und dann dementsprechend handeln?! Schaut ihr lieber erstmal das ihr eure ämtchen richtig erfüllt. 3Wochen nachdem ich abgemahnt wurde erst den Post ins Forum stellen, damit's dann wieder die wogen aufpauscht von Net Sache wo ja direkt im ts geregelt wurde.........sehr fragwürdig wie man da als Verwaltung reagiert um ein member bloss zu stellen. Lieber gorn, hatte, habe und werde nie ein problem mit der Community haben, lediglich mit div führungspersonen! Ist ein massiver unterschied mein Junge. Auch Du solltest in deinem jungen Leben gelernt haben das man anderen keine Worte in Mund legt. Und überlies ab und zu auch mal deine posts, gibt tatsächlich Menschen wo auch zwischen den Zeilen lesen können.
Und du werter psy, habe nach dem Gespräch mit deinem compagnion, sgtdog, eigentlich auf ein persönliches Gespräch gehofft wo wir ganz ungezwungen miteinander reden hätten k9nnen, war dir die Zeit wohl zu schade? (an meinem austritt hätte das nix geändert) desweiteren bist du dir offensichtlich auch zu schade auf, an dich persönlich gerichtete Fragen, im Forum zu antworten.........soviel zu deiner Reputation als verwalter, od soll ich lieber monarch sagen?
Wie gesagt, die ganze scheisse hier heute, wurde ausgelöst durch eine “ichreimemireinfachmalzusammenwasdasgewesenseinkönnte“ Unterstellung. Niemand hatt mich pers darauf angesprochen od angepokt od sonstwie kontakt aufgenommen! Mir wurden ohne wissen die rechte aberkannt aufgrund einer infamen Unterstellung.

Das ist nur ein kleines Beispiel wie ihr immer mehr Leute loswerded, Bravo macht weiter so! Das niCe team ist heute nurnoch ein schatten seiner selbst.........und ich war mal stolz Mitglied zu sein! ! !

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #7 am: 06. Mai 2013, 15:18:21 »
Tzz,Tzz Jiveee was regst du dich noch auf??
Die Verwaltung,verwaltet sich doch selbst.
Persönliche Gespräche verlaufen im Sand,Unmut innerhalb des Teams wird klein geredet(es sind doch laut Verwaltung nur wenige die mit der Art ihrer Arbeit nicht zufrieden sind.)Und sie machen doch so viel fürs gesamte Team. Lächerlich sag ich nur das war vielleicht mal so, viele Ex niCler sehen das anders gut fürs Team ist was oben gewollt ist.
Selbst die Verwaltung untereinander (wie wir aus persönlichen Ts Gesprächen wissen)lügen sich gegenseitig ins Gesicht und machen auf heile Welt und keiner hat den Schwa.. in der Hose seine ehrliche Meinung zu sagen.
Und was manche niCler unter Demokratie verstehen.. Na ja, in der Schule nicht aufgepaßt, setzen 6.
Und ich dachte immer unsere Bundesregierung hat da was falsch verstanden.
(Freie Meinungsäußerung und so)
Seine Meinung darf man sagen,sie interessiert nur keinen!!

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #8 am: 06. Mai 2013, 16:07:04 »
Bäääm! In your Face  ;D ;D ;D

Aso Mike, muss doch sehr bitten  ;D jetzt heissts doch wieder das ich alle anstachle zum aufrühren

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #9 am: 06. Mai 2013, 17:09:43 »
Das niCe team ist heute nurnoch ein schatten seiner selbst.........und ich war mal stolz Mitglied zu sein! ! !

:D
Was war DajDaj denn seiner zeit? Demokrat oder Monarch?
Wir sind extrem geschrumft, ja weil der rFactor bereich ohne DajDaj nichts auf die Reihe bekommen hat.

Ich will nicht direkt was gegen DajDaj sagen. Er war damals nen echt netter kerl. Die meisten haben sich ganz gut mit ihm verstanden aber sein Führungsstyle war nicht was von allen gewünscht wurde.

Zeiten ändern sich JiveFive. Du möchtest Demokratie?
Wir haben sehr sehr demokratisch für die Publik server abgestimmt. Wem hat das Ergebniss nicht gepasst? Wer hat danach seinen Austritt angekündigt?

ArmA 2 wird bald von ArmA 3 abgelöst. Der A2 Bereich wird kleiner. Wenn wir uns nach unserem Schatten richten, bleiben wir auf der stelle stehen, während alle anderen weiter gehen.

Dixiflo

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #10 am: 06. Mai 2013, 17:10:05 »
Viva la Revolución! Bella Squadra!

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #11 am: 06. Mai 2013, 17:37:30 »
Was war DajDaj denn seiner zeit? Demokrat oder Monarch?
Wir sind extrem geschrumft, ja weil der rFactor bereich ohne DajDaj nichts auf die Reihe bekommen hat.

Ich will nicht direkt was gegen DajDaj sagen. Er war damals nen echt netter kerl. Die meisten haben sich ganz gut mit ihm verstanden aber sein Führungsstyle war nicht was von allen gewünscht wurde.

Zeiten ändern sich JiveFive. Du möchtest Demokratie?
Wir haben sehr sehr demokratisch für die Publik server abgestimmt. Wem hat das Ergebniss nicht gepasst? Wer hat danach seinen Austritt angekündigt?

ArmA 2 wird bald von ArmA 3 abgelöst. Der A2 Bereich wird kleiner. Wenn wir uns nach unserem Schatten richten, bleiben wir auf der stelle stehen, während alle anderen weiter gehen.

Was dämlicheres ist dir nicht eingefallen Gorn? Sogar du, wo immer darauf behaftet sich ein klares bild zu machen, schiebt mir schon wieder irgendwelche zusammengedichtete Worte in den Mund! ! !

erstens zu Dajdaj, bis zu einem gewissen Punkt war es SEIN CLAN! alle wo dazu gekommen sind, haben das gewusst und es war für sie auch ok, aso labber in dieser hinsicht kein scheiss. Und Gorn, vergiss mal deine falschen Tatsachen wo du die ganze zeit aufpauscht. Lass den verdammten rFactor Bereich mal aussenvor und beantwort doch mal WIESO sind soviele Armaspieler abgehauen?? weil der rFactor Bereich sich aufgelöst hat??

zweitens, die Demokratie ist eine Grundlage für den gesamten clan/community, verstehe also nicht warum du das jetzt nur auf den armabereich ansprichst?!?! Und sind wir ehrlich, du sprichst damit offensichtlich mich direkt an..........ist mir neu das ich meinen austritt aufgrund einer einzelnen, dennoch massiven, Fehlentscheidung bekannt gegeben habe (und weiss Gott auch ich bin nicht perfekt). Soviel dazu das einem hier einfach Sachen in den Mund gelegt werden und sich Meinungen einfach so zusammengelegt werden wie es einem gerade in den kram passt.
Und mich würde es mal sehr wunder nehmen wie du die ganze Sache betrachtet hättest wenn du auch zum Fussvolk gehören würdest??!! Ich sage dir jetzt ganz ehrlich danke für deinen Einsatz fürs Team, du machst deinen Job als Personalverwalter sehr gut. Dein Job als Mapbauer hast du ebenfalls sehr gut gemacht, bis zu einem gewissen Moment. Aber trotzdem Hut ab von deiner Leistung...........trotzallem bist du nur ein Lakai vom Psy, wo auf biegen und brechen schaut, das er nicht in Ungnade fällt (braune Zunge.....iiiiiih)

Dann zu deinem besagten Schlusssatz............glaubst den mist wo du verzapfst aber nicht selber od?

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #12 am: 06. Mai 2013, 18:50:39 »
Hi,

kurzer Einwurf von mir. Von was lebt die Community ?

Richtig, von Leuten die sich engagieren und ihre Freizeit oder auch Geld für diese Sache opfern. Ich erlaube mir daher als einer der hier auch was reinsteckt, persönlich kenne ich dich ja, mal zu hinterfragen was dein Beitrag zur Community war oder ist. Mitläufer sind so lange gut wie es Leute gibt die auch arbeiten, danach bricht alles zusammen. Als Arbeiter in den schweren Zeiten nachdem großen Knall hab ich dich nie gesehen ?
Was wurde aus deinem Map-Modding bis zu den Verwerfungen mit Gorn ?
Was wurde aus deinen Bemühungen eines TvT-Events ?
Was wurde aus deiner Rolle als Ausbilder ?

Wenn hier mehr Arbeit von dir drin stecken würde dann wärst du etwas zufriedener mit den kleinen Schritten die das Team und die Community macht. Finde doch mal heute noch im Reallife einen Vereinsvorstand, meinst du es gibt noch Idioten die solche Ämter übernehmen damit andere meinen die Leute halten für alles her. Psy kann von heute auf morgen sagen das er keinen Bock mehr hat auf solche Kinderkacke und dann willst du das ganze managen ? Oder sollen wir den dunklen Lord aus der Schweiz holen der mittlerweile Lichtjahre von der Erde entfernt haust ?

Trete selber für ein besseres Team ein, ich hab die Zeit und Energie nicht mehr. Das Pulver hab ich verschossen. Nun sollen auch mal die "Vielreder" etwas leisten und nicht einfach die fliege machen und sich bei anderen ins gemachte Nest setzen.

Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #13 am: 06. Mai 2013, 20:22:16 »

SO


Ich als EX niCe´ler muss sagen.....JIVE halt deine kleine ver........ klape und setzt dich hin.

DU WOLLTEST SOOOOOO VIEL MACHEN UND WAS KAMM RAUS NUR HEISE LUFT.

MIKE DU WOLLTEST NUR DOMI DOMI DOMI HAST DU AUCH MAL WAS ANDERES GEMACHT oder DEINE HILFE IN ANDEREN SACHE ANGEBOTEN ? UND WARUM BIST DU SOFORT RAUS ALS ES KEINE DOMI MEHR GAB ?


Zu den rest leute denkt mal nach wen es so weiter gegangen wäre (dajdaj/zeit) wäre nun kein niCe mehr da aber das mal am rande.


SO wer nun ein prop mit mir hat kommt her ich renne nicht weg, ich renne nur euch um...................


LG oder auch nicht

Clarius

Mike

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #14 am: 06. Mai 2013, 23:59:29 »
MIKE DU WOLLTEST NUR DOMI DOMI DOMI HAST DU AUCH MAL WAS ANDERES GEMACHT oder DEINE HILFE IN ANDEREN SACHE ANGEBOTEN ? UND WARUM BIST DU SOFORT RAUS ALS ES KEINE DOMI MEHR GAB ?

1.Ja,ich hab auch was anderes gemacht
2.Ja ich habe meine Hilfe angeboten,beim Umbau der Hompage!!(ist aber schon ne Weile her XD)
3.Ich zahle nicht für was,was ich nicht nutzen kann(Und alleine mir dummes Gelaber im ts anzuhören machen wir,wir schaun mal,mal sehen welche ressourcen wir noch haben.Wir machen mal nen Vote wo Leute voten die 2 Wochen später nicht mehr da sind.Aber den Lauf des Teams beinflussen.)
4.Es geht hier nicht um irgendwelche Spiele oder wer hier welche Server stellt,das Team war es ,das mich zu niCe brachte über Arma ok das Gespräch miteinander,der Zusammenhalt und das Jeder ernstgenommen wurde.
5.Jiveee mit dem was du über Gorns Arbeit sagtest, hat es voll getroffen,besser geht nicht,er hatt das niCe echt verdient,nur warum gerade er immer mit den alten kamellen ankommt??Sorry, wenn ich die Anderen die fürs team alles geben oder gegeben haben  jetzt nich erwähne,ging ja um Gorn^^
6.Clarius warst du es nicht, den ich mal angesprochen hab es wird überlegt den Ace Server abzuschalten,da einfach zu wenige spielen und man die Ressourcen besser verwenden könnte.Deine Antwort klingt mir noch in den Ohren,machen sie das, verlasse ich das niCe-Team
7.Und zu allerletzt
http://youtu.be/0LyAey51CmQ

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #15 am: 07. Mai 2013, 09:14:52 »
Klährt eure persönlichen Probleme miteinander bitte im TS oder per PM.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Rechte weg
« Antwort #16 am: 07. Mai 2013, 12:48:44 »
Nachdem nun alle nachhaltig und sachlich ihren Standpunkt vorgetragen und erläutert haben, werde ich hier jetzt mal dicht machen.