Naja wüsste nicht was man da noch intern od persönlich bereden müsste. Hat bis zum jetzigen zeitpunkt genug pers Gespräche gegeben, bis dato alles ohne nennenswerte Ergebnisse. Wenn ich scheisse gebaut habe bin ich bis jetzt und werde ich auch in zukunft rigoros dazu gestanden/stehen.
Dann muss ich feststellen dases hier Leute gibt wo einfach zu feige um einen mal direkt und persönlich anzusprechen. Auch unsere ach so tolle Verwaltung, irgendetwas zusammen interpretieren und dann dementsprechend handeln?! Schaut ihr lieber erstmal das ihr eure ämtchen richtig erfüllt. 3Wochen nachdem ich abgemahnt wurde erst den Post ins Forum stellen, damit's dann wieder die wogen aufpauscht von Net Sache wo ja direkt im ts geregelt wurde.........sehr fragwürdig wie man da als Verwaltung reagiert um ein member bloss zu stellen. Lieber gorn, hatte, habe und werde nie ein problem mit der Community haben, lediglich mit div führungspersonen! Ist ein massiver unterschied mein Junge. Auch Du solltest in deinem jungen Leben gelernt haben das man anderen keine Worte in Mund legt. Und überlies ab und zu auch mal deine posts, gibt tatsächlich Menschen wo auch zwischen den Zeilen lesen können.
Und du werter psy, habe nach dem Gespräch mit deinem compagnion, sgtdog, eigentlich auf ein persönliches Gespräch gehofft wo wir ganz ungezwungen miteinander reden hätten k9nnen, war dir die Zeit wohl zu schade? (an meinem austritt hätte das nix geändert) desweiteren bist du dir offensichtlich auch zu schade auf, an dich persönlich gerichtete Fragen, im Forum zu antworten.........soviel zu deiner Reputation als verwalter, od soll ich lieber monarch sagen?
Wie gesagt, die ganze scheisse hier heute, wurde ausgelöst durch eine “ichreimemireinfachmalzusammenwasdasgewesenseinkönnte“ Unterstellung. Niemand hatt mich pers darauf angesprochen od angepokt od sonstwie kontakt aufgenommen! Mir wurden ohne wissen die rechte aberkannt aufgrund einer infamen Unterstellung.
Das ist nur ein kleines Beispiel wie ihr immer mehr Leute loswerded, Bravo macht weiter so! Das niCe team ist heute nurnoch ein schatten seiner selbst.........und ich war mal stolz Mitglied zu sein! ! !