OperationsnameRed Alert 2Ersteller Pr3volution & TabakhasePreset TeamabendInsel FallujahStartzeit (Ingame) 02:00Missionsdauer ca. 2,5hWetter klarRespawnAN per Golf eingeflogenLagebild Die Russen haben die Stadt Fallujah eingenommen, neben einem Kommunikations- Vorposten wurde auch eine SCUD Stellung in der Stadt gemeldet. Desweiteren wurde ein Konvoi aufgeklärt der auf dem Highway aus westen zur Stadt unterwegs ist. Die US Army Airbase südöstlich der Stadt hat den Auftrag bekommen die Gefahr durch die Scudwerfer zu beseitigen und den Konvoi aus westen aufzuhalten. Dabei muss zunächst leise vorgegangen werden bis die große Antenne zerstört ist, damit die Russen keine Luftunterstützung rufen können. Die Mission geht da weiter, wo sie das letzte mal aufgehört hat.Taktische Karte(n) Gegner Russische ArmeeAufgabenSF 1 -
Generäle töten , und Standort der SCUDS herausfinden.SF 2 -
Verbindung zur Antenne ausschaltenAlpha -
Die letzten 2 Brücken einnehmen und den Konvoi aufhaltenEinheitenPltHQ (besonderes Equipment oder Restriktionen)niCe moehre950 - Platoon Commander
niCe Hafmack - Platoon Sgt.
Alpha Squad (besonderes Equipment oder Restriktionen)mobiusune - Leader
Tabakhase - Corpsman
Alpha 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)niCe Gorn - Fireteam Leader
niCe Dr.Sp4wN - Automatic Rifleman
BullDog - Assistant Automatic Rifleman
niCe Olli1410 - Rifleman (AT)
Alpha 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)niCe Kühl - Fireteam Leader
Clarius - Automatic Rifleman
niCe FoXmaN - Assistant Automatic Rifleman
niCe Nexo - Rifleman (AT)
Alpha 3 (besonderes Equipment oder Restriktionen)Cedric - Fireteam Leader
Recovery1995 - Automatic Rifleman
niCe Nightshift - Assistant Automatic Rifleman
- Rifleman (AT)
SF 1 (besonderes Equipment oder Restriktionen)niCe sCope - Leader
Luggas - Heavy Gunner
niCe psYGer - Radioman
Makato[Miela] - Marksman
niCe Peanut - Saboteur
whiskey - Corpsman
SF 2 (besonderes Equipment oder Restriktionen)Kn0pex - Leader
niCe Diesel - Heavy Gunner
SYSTEM - Radioman
Pr3volution - Marksman
Orthac - Saboteur
Sgt. Christopher - Corpsman
Golf 1 Lead (besonderes Equipment oder Restriktionen)Flexi23 - Pilot
MrMove - Copilot
Funkkanäle (nicht 343)
SF1 - 4 ,5
SF2 - 4, 5
Alpha - 3
Alpha Lead - 1, 3
Golf - 2
HQ - 1,2,4
Besonderheiten
- Den Alphas ist es verboten zu den Kisten am Offiziersstand zu gehen!!!!!!
- Es werden weitere Teams geöffnent wenn bedarf ist.
- Ich behalte mit vor, Spieler umzuslotten
- SF bitte nur erfahrene Spieler
- Plätze ohne spezielle Angabe in ihrer Zeile sind offene Plätze.
- Bei Anmeldungen wird klar die gewünschte Position benannt. (zB: Alpha1 Automatic Rifleman)
- Diskussionen wegen der Mission bitte direkt mit dem Missionsersteller im TS oder per PN führen.
- In diesem Thema finden keine Nachbesprechungen statt.
- Es wird vorrausgesetzt das jeder Teilnehmer die Teamabend-Regeln kennt.