Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Spionage aus den obersten Rängen [Bund]  (Gelesen 4468 mal)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Spionage aus den obersten Rängen [Bund]
« am: 17. April 2013, 16:43:31 »
So soll die Zukunft von Deutschland nun aussehen.
Im Bundestag wird morgen das okay für diese Deutsche "Bestandsdatenauskunft" gegeben, in der Institutionen wie Bundeskriminalamt (BKA), Landeskriminalämter, Bundes- und Landesverfassungsschutzämter (Verfassungsschutz), Bundesnachrichtendienst (BND), Militärischer Abschirmdienst (MAD), Zollkriminalamt, Zollfahndungsämter auf unsere Nutzerdaten im Netz zugreifen können.

Nicht ohne Grund nennen wir uns selber den Überwachungsstaat.
Das diese Seite aufgesetzt werden kann, wurde von SPD, Union und FDP beschlossen.


Wenn jemand nicht einsieht das alle seine Passwörter ausgelesen und gespeichert werden (dies passiert "offiziell" erst bei Ordnungswiedrigkeiten), kann dagegen auch am Sonntag, den 14. April 2013, sowie am Samstag, den 27. April 2013 protestieren.

Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite der Piratenpartei.

Noch eine lustige aber auch schockierende Story gibt es hier zu lesen.
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 16:51:04 von niCe Gorn »

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Spionage aus den obersten Rängen
« Antwort #1 am: 17. April 2013, 16:50:02 »
Nicht ohne Grund nennen wir uns selber den Überwachungsstaat.
Das diese Seite aufgesetzt werden kann, wurde von SPD, Union und FDP beschlossen.

das passt ja alles wieder wie arsch auf eimer... -.-
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

Sp4wN

  • Gast
Re: Spionage aus den obersten Rängen [Bund]
« Antwort #2 am: 17. April 2013, 17:26:56 »
juhu die Regierung macht es nun offiziell was se doch eh schon die ganze zeit  machen
(nur jetzt mit rechtsgrundlage) haben se jetzt von facebook gelernt? :D
naja es lebe der durchsichtige bürger