Gerne können wir den Bradley in Chernarus wieder einsetzen, allerdings ist dann eine Absicherung des Schützenpanzers durch abgesessene Truppen zwingend notwendig.
Würde fast meinen du hast beim Briefing gepennt! Ihr hattet 2(!) Grpn, Hitman 1 + 2, als Support dabei. Aber wenn die Kommunikation halt völlig fail ist und man den Kontext von einem Konvoi, als Querfeldeinpflügen versteht, dann macht deine Aussage Sinn.
Dann würde ich Euch in Zukunft empfehlen, Befehle (wo sogar auf der Map als Marker gesetzt wurden!) so auszuführen und nicht nach eigenem Gutdünken, nur weil man das Führngsfhzg ist, rumbrettern. Dann wärt ihr nämlich nicht kurz vor der Stadt von einem Panzer gebängt worden.
Tempis......
Im Allgemeinen war die Missi für mich einfach Scheisse (8u! das wiederspiegelt nur meine pers. Meinung). Warum?
Schon bei Beginn der Mission hält man ein Allgemein Briefing, wo dann sowieso die hälfte gar nicht mithört (zbsp.: kaum ist Steini mit Briefing fertig kommt der erste Depp : "so, bin RE")
Desweiteren habe ich die übergeordnete Befehlskette vermisst, od habe ICH evtl irgendwas verpasst (?), div Grps und Squads ohne einen direkten Leader der die kontrolle hat??
Dann hat es leader gehabt die einfach ein bisschen nach gut dünken gehandelt haben, bezw sich als leader aufspielen wollen und dann schlussendlich ihre befehlsgewalt abgeben weil sie merken das sie's nicht im Griff haben.
naja.....ich denke das Steini grundsätzlich ne recht gute Missi gebastelt hat, aber durch die oben erwähnten Punkte, wurde für mich persönlich der TA zu einem gottlosen Fail.