Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: SpikeSpiegel stellt sich verspätet vor  (Gelesen 5655 mal)

SpikeSpiegel

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
SpikeSpiegel stellt sich verspätet vor
« am: 19. Januar 2013, 18:24:56 »
Hallo an alle niCe Member,

einige von euch werden mich schon kennen, einige vielleicht nicht. Also werde ich mich noch mal kurz vorstellen.

Ich bin SpikeSpiegel. Mit richtigen heiße ich Alexander (Alex). Bin 30 Jahre alt und komme aus dem Westmünsterland NRW.
Bin Niederländer geboren in Amsterdam.

Beruflich bin ich selbstständig, allerdings habe ich eine Ausbildung als Rettungs-Assistent abgeschlossen

In meiner Freizeit spiele ich E-Bass (Jazz und Blues), lese sehr viel (nur Englisch) und dann sind da natürlich noch die Computer.

Am liebsten spiele ich RPGs. unter anderem die Mass Effect Reihe, Gothic Reihe, Elder Scrolls Reihe, Diablo Reihe und andere.
Dann spiele ich Starcraft 1 und 2, die Call of Duty Reihe und die Assassins Creed Reihe.

ArmA kenne ich seid der erst Erscheinung von ArmA 1. Habe aber angefangen mit den Taktik-Shootern bei Operation Flashpoint. Bin auf das niCe-team gestoßen, nach dem ich bei Youtube einige Filme von Tasel gesehen habe.

Wir sehen und dann Donnerstags beim Teamabend und im Trainingslager in der Woche.

Grüße
SpikeSpiegel
« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 18:26:31 von SpikeSpiegel »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: SpikeSpiegel stellt sich verspätet vor
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 18:49:38 »
Hallo SpikeSpiegel,

Am liebsten spiele ich RPGs.
RPGs ist ein wunderbares Jare und kann auch am Teamabend teilweise bis komplett umsetzbar sein.

unter anderem die Mass Effect Reihe, Gothic Reihe, Elder Scrolls Reihe, Diablo Reihe und andere.
Dann spiele ich Starcraft 1 und 2, die Call of Duty Reihe und die Assassins Creed Reihe.

blih, blah, blub, .... WUHUU GOTHIIIICCCC!!!!!!  ;D


ArmA kenne ich seid der erst Erscheinung von ArmA 1. Habe aber angefangen mit den Taktik-Shootern bei Operation Flashpoint. Bin auf das niCe-team gestoßen, nach dem ich bei Youtube einige Filme von Tasel gesehen habe.

Viele hier sind einen ähnlichen Weg gekommen. Bei mir persönlich war es erst ArmA 1, das wurde dann irgendwann in den schrank gelegt, weil Operation Flashpoint aus unerklährlichen gründen einfach geiler war, insbesondere als ich für ne Lan mit meinen Kollegen dort eine eigene BW-Kampange für eine 4 mann im 2D editor entworfen habe und danach ArmA 2. :)

Willkommen in der Community
Mfg.
niCe Gorn

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: SpikeSpiegel stellt sich verspätet vor
« Antwort #2 am: 22. Januar 2013, 05:20:06 »
Auch ich heiße dich in unserer Community willkommen.

Ich freue mich sehr das du den Schritt zu gemacht hast.
Ich hoffe das wir dir die Community bieten können die du suchst.

By the way, mir persönlich sympathisch warst du mir gleich nachdem ich Elder Scrolls gelesen hatte.


Also noch einmal Willkommen in der Community