Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: PC wird lahmgelegt durch Arma  (Gelesen 4264 mal)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
PC wird lahmgelegt durch Arma
« am: 19. Januar 2013, 02:59:40 »
Moin,


seit dem Dezember Update der beiden TA Server (mehr Anhaltspunkte habe ich nicht) habe ich so einige Probleme mit Arma, diese treten fast jeden Abend im Verlauf der Missionen auf und erfordern zwingend einen kompletten Neustart.


Ablauf:


1. Spiel laggt manchmal leicht aber nicht immer.
2. ACRE Funk fängt an in beide Richtungen zu ruckeln. Ich verstehe kaum noch was und andere auch nicht.
3. Kurze Zeit später geschieht  dies auch ACRE 3-Sound.
4. Weitere Minuten später Totalausfall Teamspeak (reagiert nicht mehr, ACRE Pipe Error)
5. Alle Anwendungen laggen bis PC komplett neugestartet
5. Arma abschalten, Teamspeak abschalten bringt nichts.


CPU Last liegt bei 60 % RAM 2 von 12 GB verbraucht. Das sind bei mir bei Arma normale Werte.


Desync manchmal aber nicht immer vorhanden. High Ping ebenfalls.
Sonst auch leider keine Muster erkennbar, es tritt auf verschiedenen Karten auf und in div. Situationen unabhängig von Anzahl der Personen oder "Action". d.h. Auslastung der Funkkanäle.


OS: Win 8 x64
Presets Standard mit und ohne JSRS (keine Auswirkung)
Teamspeak x64 (als Admin gestartet)
Internet: 50 k (Auslastung auch locker im Rahmen)


Hat jemand eine Idee für dieses merkwürdige Problem ?
Ich stehe wirklich auf dem Schlauch...







« Letzte Änderung: 19. Januar 2013, 03:02:22 von niCe Nightshift »

Paterson

  • Gast
Re: PC wird lahmgelegt durch Arma
« Antwort #1 am: 19. Januar 2013, 12:28:43 »
Teamspeak und Arma auf die gleiche Priorität setzen, d.h. beides als Admin starten.

Ansonsten mal noch TS3 neustarten und im Six Updater die Mods reparieren lassen ("verify and repair mods")