So ich hab jetzt mal ne Nachbesprechung aufgemacht für die 2. mission.
War eigentlich ne schöne mission von der Idee her gesehen nur anscheinend wissen einige Leute noch nicht wie die Teamabend Regeln lauten
(hier nochmal der Link:
http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=1074.0)
1. was mir persönlich überhaupt nicht gefallen hat, ist zum ersten der Funk auf dem großen funkgerät, der echt der letzte Dreck war um es mal einfach
zu sagen. Sinnlose gebrabbel über den Funk, selten genaue Angaben was jetzt los ist und vor allem wo (ist aber ja mitlerweile anscheinend zu gewohnheit geworden)
2. Disziplin ist auch nicht vorhanden, siehe in der Villa, der Heli steht auf dem Dach bereit Truppen aufzunehmen aber niemand bekommt mit was Sache ist weil einfach alle durcheinander schreien und sinnloses zeug von sich geben was an diesem punkt absolut nix zu suchen hat. Der Funk geht unter, den hört man durch das rum geschreie auch nicht mehr und derjenige der neben einem steht, den versteht man auch nich so wirklich. Leute muss das sein? Ist das wirklich euer ernst? Wir spielen hier eine Simulation. Niemand hätte es wahrscheinlich mitbekommen wenn der Gegner in die Villa rein gekommen wäre weil bis auf ein paar leute niemand ernsthaft das gebäude gesichert hat.
3. abrücken von der Villa, ein reines Chaos. Warum? siehe punkt 2. Leute die einfach auf den Heli zu rennen, noch bevor der richtig gelandet ist und OHNE das sie den Befehl dazu haben. (Wie war das mit den Teamabend Regeln)
4. zurück in der Base, alle fangen wieder an wild zu erzählen und zu brabbeln und zu schreien um sich das Erlebte sofort noch bevor die Mission richtig vorbei ist zu erzählen. Könnt ihr euch das nicht für NACH der Mission aufheben? (Wäre ein Funkspruch durchgekommen das der Heli abgeschmiert ist, wäre es unmöglich gewesen da nen Rettungstrupp aufzustellen, weil eh fast niemand was mitbekommen hätte.)
5. Clarius versucht sich Gehör zu verschaffen und schießt mit der Pistole in die Luft und schon fangen einige leute an zu ballern wie bekloppt (aber sonst gehts euch schon noch gut oder?)
Ich weiß ich bin jetzt nur am schimpfen und mecker obwohl ich noch nicht so lange dabei bin deswegen hier noch was positivies, die Arbeit im SF squad mit Miela, Peanut, Nexo, Prime hat echt spaß gemacht.