Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: MisterX stellt sich vor  (Gelesen 3617 mal)

MisterX

  • Gast
MisterX stellt sich vor
« am: 02. Januar 2013, 22:28:04 »
Hallo zusammen,

ich bin Nico, 92er Baujahr komme aus Rheinland-Pfalz und absoluter Frischling was ARMA im Allgemeinen betrifft.

Beruflich bin ich der IT Branche als IT Consultant / Systemadministrator in Luxemburg tätig und zufällig letzte Woche bei Steam über das Angebot von ARMA II CO gestoßen, habe mir dazu dann Videos auf Youtube angeschaut (unter anderem auch Videos von euch) und war sofort Feuer und Flamme mit der Art und Weise, wie taktisch und teambasierend die Szenarien gelöst werden. Auch wenn ich noch absoluter Neuling in der Militärsimulation bin, so bin ich gewillt einiges hier in der Gemeinschaft zu lernen und einige Teamabende mit euch zusammen zu verbringen. Ich konnte schon einige Runden auf Servern mit ACE und ACRE verbringen, und bin doch sehr angetan was dieses Zusammenspiel betrifft. Im Gamingbereich war ich bisher vorallem in der Flugsimulation unterwegs (Flight Simulator X), aber auch in Shootern wie Battlefield habe ich schon einige Stunden verbracht.

Vielleicht sieht / hört man sich ja dann mal beim nächsten Teamabend - die AGA absolviere ich hoffentlich noch diese Woche, zusammen mit "horstinette" (den ich durch die Flugsimulation kenne) . ;)

Wenn noch Fragen bestehen, meldet euch einfach, ich beiße nicht! :)

Liebe Grüße,
Nico

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: MisterX stellt sich vor
« Antwort #1 am: 04. Januar 2013, 19:00:40 »
welcome Home  ;)