Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Corsair Vengeance K90 ?  (Gelesen 1662 mal)

butterzeugs

  • Gast
Corsair Vengeance K90 ?
« am: 29. Dezember 2012, 21:00:44 »
Tach ,

hat jemand von Euch alten Arma-Zockern Erfahrung mit der Corsair Vengeance K90 ?
Ich hab mir die zusammen mit der Maus M90 bestellt. Soll ja angeblich Ende nächster Woche ankommen. Wers glaubt ! >:(  Die verdammten DHL-Penner klingeln ja nichtmal mehr in letzter Zeit. Naja, die Armen ham aber auch nen STRESS !!! ::)

Aber ich schweife ab, zurück zum Thema.

Was ich so im "Netz" gefunden hab teilen sich da die Meinungen.
Bin ja mal gespannt auf Euer Feedback.

Dann noch nen schönen Teamabend , Butterzeugs

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Corsair Vengeance K90 ?
« Antwort #1 am: 01. Januar 2013, 15:46:37 »
Erst mal hallo von meiner seite und ich hoffe wir sehen uns mal bei einem TA?

ich hab jetzt nicht das Corsair Vengeance K90 in verwendung, aber ein ähnliches keyboard mit zusätzlichen tasten. mir ist es nicht gelungen diese direkt in Arma2 einzubinden, aber mittels der Makrofunktion hab ich mir die komplexen ACE tastenkombinationen einfach auf eine taste gelegt. Gerade das wechseln der funkgeräte strg+shift+a/s oder öfnen +x ist mir gleich mal auf den wecker gegangen.

Also somit kann ich dir jetzt nicht das Corsair Vengeance K90 direkt empfehlen, aber freiprogrammierbare tasten sind in arma2 eine tolle sache.

Grüße
Beaker

butterzeugs

  • Gast
Re: Corsair Vengeance K90 ?
« Antwort #2 am: 02. Januar 2013, 11:57:39 »
Hallo Beaker ,

ist das denn ein allgemeines Problem bei Arma2 das es kaum möglich ist seine Zusatztasten zu programmieren ?

Wenn mein neues System endlich... endlich bei mir eingetroffen is dann schau ich sofort das ich alles zum laufen bringe (Arma2,TS,ACE,MODs usw.) und sobald das dann alles geschafft ist komm ich beim nächsten Teamabend vorbei. Nächster Teamabend wäre ja der Samstag oder ?

Ich hab ja die Hoffnung das es noch bis Ende dieser Woche bei mir eintrifft.  :P :P :P
Wäre super da ich erst nächste Woche wieder anfange zuarbeiten.

Grüße , Oli