Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Kritik und Anregungen  (Gelesen 16178 mal)

Christof

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Kritik und Anregungen
« am: 21. Dezember 2012, 15:57:20 »
Liebe NiCe Memberschaft, Liebe Comunity

Aus gegebenem Anlass "der Weihnachtszeit" und den damit verbundenen
Schlagwörtern: "Zeit der Liebe und Hoffnung", sind mir und einigen anderen
Membern sowie Gästen ein paar Dinge aufgefallen die man eventuell in
der Comunity ändern bzw. sogar verbessern könnte um auch dem NiCe-team ein wenig
Liebe, Respekt und Ordnung für die Weihnachtszeit und das kommende
Jahr zu schenken.


Wir möchten darauf hinweisen das die in diesem Artikel angesprochenen Punkte
keineswegs beleidigend oder anderweitig negativ zu interpretieren sein sollten.
Wir möchten lediglich ein paar Punkte aus unserer Sicht einmal klar und deutlich
Darstellen um der Memberschaft eventuelle Projekte für das neue Jahr darzulegen.
Sprich konstruktive Kritik und Vorschläge ;)


   Punkt 1: Homepage (Hilfe aus der Comunity)
   Punkt 2: Absprache im NiCe Führungs-Komitee
   Punkt 3: AGA
   Punkt 4: Team-Abend
   Punkt 5: NiCe Wiki



1.   Zum Punkt Homepage gibt es viel zu sagen, da sie wirklich nicht auf dem neusten Stand ist.
   Das Design ist meines Erachtens viel zu alt aufgebaut, ich meine das allgemeine Desing sieht aus
   wie von einem neuen CSS Clan Jahr 2001.
   Der Homepage Banner sieht auch nicht mehr besonders Aktuell aus, damit meine ich, wenn man auf die NiCe
   Seite klickt kommt oben ein Banner.
   Ganz Links steht ziemlich klein Arma 2 Operation Arrowhead und ganz rechts ist ein rießen Auto zu sehen.
   Das passt einfach nicht zusammen. Ihr seid ein Multigaming-Clan aber spielt größtenteils wie ich das
   mitbekommen haben nur Arma 2 und ab und zu mal Landwirtschaftssimulator ;)
   Zudem ist rFactor längst aufgelöst (siehe: http://wiki.nice-team.eu/index.php?title=Hauptseite)
   Ich kann euch verstehen wenn ihr keinen neuen Banner machen könnt, ich kann es auch nicht aber ich würde
   euch empfehlen, dass ihr in der Community einfach mal ein Thema eröffnet so eine Art "revision"
   ich denke einige der Gäste können so etwas ziemlich gut.


2.   Ich habe von einigen NiCe Membern zugesagt bekommen dass Sie meine Meinung teilen. Und das es
   ihnen gefällt das mal jemand Außenstehendes seine Meinung Preis gibt.
   Mit dem Satz:"Absprache im NiCe führungs-Komitee", meine ich, dass es angebracht wäre mal mit allen
   Verantwortlichen zu reden und drüber abzustimmen, so dass auch etwas passieren kann.


3.   AGA: Damit ist gemeint das sich der IQ von dieser Community sehr verschlechtert hat. Durchschnittsalter ?!
   (Da bin ich auch nicht alleine mit meiner Meinung!).
   Dies könnte man ändern wenn die AGA etwas schwieriger gestaltet werden würde.
   Bsp: Jeder Teilnehmer der die AGA durchlaufen muss, hat einen Test abzulegen der etwas Beanspruchung mit   
     sich bringt.
        Wenn man einen Taktischen Aufbau mit in die AGA integrieren würde, würde das nicht nur
   den Teamabend spannender und nieveauvoller machen sondern das generelle Spielniveau steigern.


4.   Der Team-Abend ist eine SEHR gute Sache und das NiCe Team macht ihn meiner Meinung nach auch gut.
           Deswegen würde ich den Teamabend bekannter machen z.B durch einen einheitlichen YouTube Chanel.
   Oder in Arma 2 Foren schreiben was wir eigentlich machen. So würdet ihr auch mehr Zulauf bekommen
   (natürlich Niveau voll da höhere Ansprüche gefordert). Hier stoßen wir wieder auf den Punkt HP. Wenn
   das Multigaming weg wäre würde man mehr Überblick bekommen was gerade Aktuell am Laufen ist.
   Hierzu muss gesagt sein dass das Ganze natürlich nur dann Funktioniert wenn sich die Member ein
   generell höheres Niveau wünschen...


5.   Ich denke mal das die wenigsten hier von den niCe Gästen "niCe Wiki" kennen, dass ist eine Seite wo
   Arma ein wenig erklärt wird. Es ist ein Banner vorhanden auf der Homepage den man aber fast    ÜBERHAUPTNICHT
   sieht. Meiner Meinung nach ist NiCe Wiki eine super Idee.
    Am besten wäre es hier sie etwas hervorzuheben und gegeben falls weiter zu entwickeln.

   In diesem Sinne wäre von uns aus alles grob gesagt.



Wir würden uns über Deine Unterstützung und ein Feedback sehr freuen wenn Du noch Anregungen
zu einem der Themen hast lass es uns wissen.
Wer Interesse hat mitzuwirken oder sogar schon Konkrete Vorschläge zu einem der Themen
hat einfach darunter Posten oder sich gerne auch selbst dafür einsetzen und gegeben falls
über TS mit den entsprechenden Leuten bereits absprechen.

Es wäre sehr toll wenn in der Comunity mal einiges zum Rollen kommen würde
das Potenzial ist sicherlich da !!!

In diesem Sinne von uns eine fröhliche und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten
Rutsch ins neue Jahr.


PS: Lasst eurer Phantasie freien Lauf ;)
    Schaut aber das es im Bereich des Machbaren bleibt...

Mit Freundlichen Grüßen Christof  und  MrMacGyver
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2012, 16:00:45 von Christof »

[GQRF] SYSTEM

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 243
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #1 am: 21. Dezember 2012, 16:10:44 »
Was Bilder (Banner, logo) angeht kann ich sicherlich aushelfen. ich bin Zwar kein Photoshop-Guru aber auch nicht ganz Untalentiert und finde mich mit dem Programm zurecht. also Ideen oder material immer her damit. und wenns nicht gefällt, muss es ja nicht genommen werden.

MfG SYSTEM
Master Sergeant Shooter Sergeant Important Person of Sergeants Extreme!

MarkBeaker

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #2 am: 23. Dezember 2012, 12:50:36 »
Ich schließe mich der Aussagen von Christof an, und werde diese auch unterstützen.

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2012, 15:50:46 »

Ok nun mal was von mir.

An den Lieben Christof denke bitte das du ein gast bei uns bist, und das was man alles so hört würdest du woll gerne einen clan haben wo alle auf dich hören und das geht hier nicht.

Zu punkt ein : Da du nicht weist was intern alles besprochen wird naja ist schon länger in arbeit.

Zu punkt zwei : Da wird gesprochen aber wie gesagt so was weist du nicht allso lieber fußestill halten

Punkt drei : Wir sind eine Community und kein Clan heist jeder hat die chance verdint mit zu machen man schaue mal nur auf dich.

Punkt vier : Naja soll ich da was zusagen nach dem letzten mal ?

Punkt fünf : Sage ich nun nichts.


Also was soll man noch sagen ?

Schöne Grüße aus deinen alten Clan Christof.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #4 am: 23. Dezember 2012, 16:23:04 »
Wir haben in den letzten Monaten einige Anfragen um Hilfe, auch bei einigen der genannten Probleme an die Community gestellt, aber leider ist außer heißer Luft nicht viel bei rum gekommen.
Jeder der wirklich reale Hilfe anbieten kann, bitte ich aber dennoch sich an mich im TS zu wenden.

Ansonsten muss ich Clarius beim Ton etwas bremsen. Ich denke da kochen einige andere Sachen aus der jüngeren Vergangenheit mit rein.
Allerdings muss ich ihm auch beipflichten, dass es mir ebenfalls etwas merkwürdig erscheint, wenn Gäste sich über unsere Interna den Kopf zerbrechen. Ich weis ja nicht wo ihr eure "Kenntnisse" her habt, aber ihr solltet auf diese Quelle nicht sehr viel geben.  ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 16:44:01 von niCe psYGer »

Christof

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #5 am: 23. Dezember 2012, 16:49:16 »
Soo an den lieben herrn Clarius.
Ich weis das ich "nur" Gast bei euch bin und weis das auch sehr gut zu schätzen ;)
Und nein ich würde nicht gern einen Clan haben der auf mich hört aber anscheinend hast du nicht ganz genau geles weil es sich hier NUR im eine Kritik handelt und nicht um ein muss :)
1. Ich habe die Informationen von nice membern also kannn ich da wirklich nicht viel zu sagen
2. Ich solle die Füße still halten? ^^ hahaha keine Freie Meinungsäußerung oder wie? Okey.......mir wurde gesagt es wäre nett wenn ich mal was schreibe da es anscheinend nicht wirkt wenn ein niCe member das tut. ( soll ich das als als Dohung ansehen???? Tu ich nicht ;) )
3.  Ich entschuldige wenn ich das wort "clan" in den Mund genomme habe ich wollte immer bei Community bleiben und ja ich sagte bereits das ist eine Kritik die ihr wahrnehmen könnt oder nicht...........mich wundert es ja das du dir die Mühe gemacht hast das durchzulesen
4. Also ja solltest du da ich immernochnicht weis was ich getan habe  aber wieso vergleichst du das immer mit mir? Bin ich denn jetz schon die Community Oo......
5. Warum sagst du dazu nichts?
Naja du sollst nichts sagen kannst aber gerne
Achja und ich glaub dir kann es wenig egal sein wo ich im Clan bin oder?

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #6 am: 23. Dezember 2012, 17:56:39 »
So, jetzt mal bitte ein bisschen ruhe hier hinneinbringen.
Im Forum wird sich nicht gezankt, sowas bespricht man im TS.

Du hast recht, einige dinge müssen geändert werden aber auch was Psy sagt ist richtig, was geht diese interne Angelegenheit einen Gast was an?
Die Gastspieler haben bei uns eine riesige Freiheit, ihr könnt an unseren Events teilnehmen, ihr könnt in unserem TS mit anderen spielern zusammen andere spiele spielen und ihr könnt euch zurückziehen und hier kostenlos miteinander quatschen.
Auch wenn ich weiß, das ihr ja nur helfen wollt doch wenn ihr uns verbessern möchtet, Tretet dem Clan bei und werdet niCe-Member anstatt uns hier im öffendlichen Bereich vor zu halten was wir ändern müssen. Intern sind die meisten dinge die du angesprochen hast auch schon besprochen worden oder wurden schon angefangen aber wenn man erstmal im internen Bereich ist, merkt man schnell das alles was man sich vorgenommen hat garnicht so schnell umzusetzen ist wie man gedacht hat.

Wenn du dich wirklich mit einigen membern darüber unterhalten hast und die dich gebeten haben das hier zu schreiben, bitte ich alle Member mit denen duch gesprochen hast einmal bei der Verwaltung anzutreten und diese kann ihnen dann sofort sagen was noch gemacht werden muss und das sie sich sofort an die arbeit machen können.
Aber solange diese Personen diese Kritikpunkte so daherreden, können sie sich auch an ihre eigene Nase fassen weil jedem Member es möglich ist eines dieser genannten "probleme" an zu packen und sie zu überarbeiten.

Nun bitte ich darum diese Kritiksache auf sich beruhen zu lassen. Wenn ihr was ändern wollt, nehmt euch ein Beispiel an System und schreibt einfach mal etwas das uns auch weiterbringt wie z.B.: Ich kann was, kann ich euch damit helfen?

Kritisieren können wir uns auch selber aber was in die Tat um zu setzen, das packen nur die wenigsten.

Und fals nun einer meint: "Lass den Gorn mal reden." der sollte sich mal gedanken machen das ohne JiveFive und mich die Domination immernoch auf standart 1.59 laufen würde.
Seit nicht immer die "Quatscher", werdet "Macher" und seit aktiv ;)

Ich wünsche euch allen auch ein Schönes Weihnachtsfest :)

mfg.
niCe Gorn

Christof

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #7 am: 23. Dezember 2012, 18:21:08 »
Danke Gorn! :)
Ein satz gefällt mir nicht der wäre:"anstatt uns hier im öffendlichen Bereich vor zu halten was wir ändern müssen"
Nein ihr müsst nichts ändern! Es war ein Vorschlag bitte vergesst das nicht und wenn man nicht seine Meinung äußern kann dann sagt mir das.......
Wie gesagt es war ein Vorschlag...wenn ihr ihn nicht mögt dann nehmt euch das nicht zu herzen
Schöne Weihnachten!! :)
Bis dann

Dixiflo

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #8 am: 23. Dezember 2012, 19:15:00 »
ole ole :D
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 19:47:13 von dixiflo187 »

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #9 am: 23. Dezember 2012, 19:39:57 »
Soviel zum thema meinungs freiheit ! ich shcliese mich der aussage von christof an! vorallem nach vorgestern...
und Jegliche kritik ist denke ich auch von "gast"- Spielern erlaubt von uns lebt eine comunity nunmal!
und keine der aussagen von christof haben hier ihrgennt wen persöhnlich angesprochen oder sind ein grund gleich SO peröhnlich zu werden
Es ist nicht gemeint, das ihr nicht eure meinung vertreten dürft aber wenn man eine Kritik abgibt sollte man sich im klaren sein, ob man es besser umsetzen könnte.
Kritik bringt uns nichts weil auch wenn kritisiert wird gibt es immer noch keinen der etwas ändern könnte.

Wir können uns leider keine User schnitzen die bestimmte fähigkeiten haben wenn wir sie brauchen aber wenn wir mal fragen ob jemand von außerhalb sowas kann, passiert nichts weil niemand sich meldet um es freiwillig zu machen.
Wenn es leute von außerhalb gibt, die sich nicht freiwillig melden, wollen sie für ihre arbeit bezahlt werden und das kann sich eine community die von den niedrigen memberschaftsbeiträgen und hin und wieder ein paar spenden lebt nicht leisten.
Wir bieten viel an damit alle nicht member hier kostenlos alles mitmachen dürft. Wir sind nicht darauf aus unsere eigenen taschen zu füllen, im gegenteil wir zahlen damit nicht unsere server ausgeschaltet werden und deshalb müssen wir in kauf nehmen das alles was wir uns vor nehmen ab und zu etwas länger braucht. Dafür machen wir das aber bereits erfolgreich seit einigen jahren und wenn immer wieder ein neuer wind durch neue member einweht während uns ab und zu alte member verlassen oder einfach verschwinden ohne sich jemals wieder zu melden, geht unsere community auch nicht ein.

PS. bevor ich es vergesse: es stimmt, ohne unsere gäste währen die events deutlich kleiner und unspektakulärer aber leben tut unsere community auf den servern die von den Membern bezahlt werden, vergesst das nicht ;)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 19:43:26 von niCe Gorn »

Dixiflo

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #10 am: 23. Dezember 2012, 19:49:06 »
ich habe verstanden :)
war ja auch nich böse gemeint oder so :D

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #11 am: 23. Dezember 2012, 19:54:55 »
Ein satz gefällt mir nicht der wäre:"anstatt uns hier im öffendlichen Bereich vor zu halten was wir ändern müssen"
Nein ihr müsst nichts ändern! Es war ein Vorschlag bitte vergesst das nicht und wenn man nicht seine Meinung äußern kann dann sagt mir das.......

Das "müssen" bezieht sich darauf, das die meißten dinge auch aus unserer sicht überarbeitet werden müssen aber die umsetzung ein langer weg ist ;)

Schöne Weihnachten!! :)
Bis dann
Dir auch ;)

ich habe verstanden :)
war ja auch nich böse gemeint oder so :D
Kein Problem ;)
Wenn ich antworte dann bin ich nicht darauf aus jemanden schlecht zu reden sondern um das "warum, wieso und weshalb" zu erklähren .
Es ist nicht leicht in Texte zu verfassen was man ausdrücken will, so kommt es öfters zu Meinungsverschiedenheiten.

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #12 am: 23. Dezember 2012, 20:47:44 »
aso ich muss zugegebenermasse den christof in schutz nehmen, da ICH ihn ermutigt habe sich im forum zu melden. weil wir ja ne community sind und alle ihren senf dazu beitragen können.
der christof hat diverse grundlegende dinge von sich aus als gast erkannt und seine meinung ist für uns sehr wichtig, da wir uns ja verbessern wollen!

nichtsdestotrotz schliesse ich mich seiner meinung an und sehe selbst auch in gewissen grundlegenden dingen einen dringenden handlungsbedarf. Wir sind nicht mehr "niCe"!

und desweiteren muss ich schon sagen das ich es echt motivierend finde für gäste, wenn sie ihre meinung äussern und dann dafür angefeilt werden (hab bis post Clarius gelesen, dann hats mir abgelöscht), bisschen beschämend für ne community.

und mal nebenbei an ALLE DIE IM TS GERNE GROSS REDEN TUN............ÄUSSERT JETZT GEFÄLLIGST ENDLICH MAL EURE MEINUNG HIER DRINN! ! !

edit: übrigens sein text finde ich in keinem masse beleidigend od brüskierend 0.o
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 20:55:32 von niCe JiveFive »

GrinseKatZe

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #13 am: 23. Dezember 2012, 22:26:50 »
Ich muss mich der Meinung von Christof und Jive ohne großartig etwas hinzuzufügen anschließen.Ich fand die letzte "Sitzung" nicht sonderlich fördernd für die aktuelle Lage des niCe.teams.Die Ernsthaftigkeit und Courage der meisten niCe-Member ist mehr als beschämend.Es sollte vielleicht mal über eine Sitzung nachgedacht werden an der ernstere Töne fallen und Diskutieren(über die Wichtigen Themen) erwünscht ist.

Das soweit die Kurzfassung von mir,wenn jemand was aufm Herzen hat ich bin im Ts.


Grinse
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2012, 22:53:13 von niCe GrinseKatZe »

Christof

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #14 am: 23. Dezember 2012, 23:57:17 »
So!
Dixi: Ich finde es sehr schön das du meine Meinung vertirrts ....sorry wenn ich nicht mehr dazu schreiben kann
Gorn: 1. Ich würde gerne bei euch mitwirken was Hilfe betrifft aber ich will in KEINEN clan also hat sich das ja erledigt ;)
Gorn: 2. Klar könnt ihr euch keine User schitzen aber wenn ihr wiklich Hilfe benötigt was Homepage angeht kenne ich ein paar Menschen die sowas drauf haben.....also hilfe wäre auf jeden Fall da ;)
Gorn: 3. Ich respektiere natürlich das wir nur gäste sind und ich finde es trozdem sehr nett von euch das ihr uns mitspielen lasst :)

Jive: 1. Ich finde es genauso toll von dir das du meine Meinung ebenfalls vertirrts
Jive: 2. Du hast recht, ich habe mich von dir leiten lassen aber ich habe größtenteils meine EIGENE MEINUNG aufgeschrieben.
Jive: 3. Es werden wenig leute ihren Mund aufmachen weil sie angst haben ^^
Jive: 4. Ich habe mir auch SEHR viel mühe gegeben es so zu verfassen, dass es nicht beleidugend oder angreifend wirkt

Grinsekatze: Ich finde es auch großartig das du hinter mir stehst und meine Sachlage verstehst
Ja du hasst recht es kann mal eine Sitzung einberufen werden wo auch evnt. ein paar "Gäste" mitmachen dürfen???
Vielleicht können die ja auch was dazu sagen..........
PS: Ihr lebt von gästen und von servern.......eine hand wäscht die andere oder ;)?
In diesem Sinne eine Frohes Fest fals wir uns nichtmehr sehen /hören/schreiben

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2012, 00:38:10 »
*blubb*


edit: hatte was falsch verstanden  :-X
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2012, 00:51:48 von niCe JiveFive »

Christof

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2012, 01:53:38 »
was falsch verstanden???????????????????????????? :D

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2012, 02:00:08 »
Möchte mich hier im Großen und Ganzen raus halten, aber nur darauf hinweisen das es schon des öfteren Sitzungen gab an denen sowohl niCe Mitglieder als auch Gäste (Stammspieler) teilnehmen durften, zudem werden Stammspieler auch in viele Umfragen eingebunden.

Ich finde es super das Dinge angesprochen werden, einiges von dem was du genannt hast ist in der Tat auch schon anderen im der Community aufgefallen und es gibt derzeit auch einige Baustellen, ich muss leider auch Gorn Recht geben das wir uns leider nicht aussuchen können wer hier mitmacht und wir das nehmen müssen was kommt, es wäre ja aber auch langweilig wenn hier nur Leute wären die konrekt gebraucht würden mit ihren speziellen Eigenschaften und Fähigkeiten.  ;)

Zudem würde es mich freuen wenn persönliche Meinungen und Konfrontationen per PN oder  TS geklärt würden und nicht hier so offen für alle sichtbar, denn das ist eine schlechte Außenwirkung.

Zudem sollte auch bedacht werden das hier einzelne Personen ihre Meinung wiedergeben und dies nicht die Meinung der Mehrheit oder einer Gruppe sein muss. Auch meine Meinung teilt im Zweifel niemand  ::)

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2012, 08:52:57 »
moin

nightshift ich gebe dir recht, jedoch wächst der unmut innerhalb der community. jetzt ist es an der zeit das die leute ihr maul aufmachen damit endlich mal was bewegt wird.

ich frage mich langsam echt was hier nur los ist? diverse leute nerven sich ständig über die zustände hier, was aus uns geworden ist und wo wir drauf zuhalten. wo sind deren leute stimmen wenn man sie mal wirklich braucht?
muss leider feststellen das gewisse leute sich offenbar selber was vormachen, wie super es ja in der niCe community läuft!!! was läuft hier super? einzig und allein der TA!
was sollen wir sein? ne multigaming community? wir sind im maximum noch ein armaclan, sonst nix mehr!!!
wo ist das multigaming hin?? wo ist das niCe im team hin??
die baustellen/projekte wo ihr die ganze zeit erwähnt........sind da die meisten punkte nicht schon seit monaten in der schwebe? wo man sehr viel drüber labert immer und passieren tut wenig bis gar nix!

ich hätte eigentlich noch mehr punkte zum ansprechen, abr denke das grundlegende habe ich gesagt, alles weitere gerne an einer richtigen sitzung.

jetzt wirds echt mal zeit tacheles zu reden und die zukunft des niCe-teams mal richtig zu definieren!

greez JF

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Kritik und Anregungen
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2012, 09:32:17 »
Gorn: 2. Klar könnt ihr euch keine User schitzen aber wenn ihr wiklich Hilfe benötigt was Homepage angeht kenne ich ein paar Menschen die sowas drauf haben.....also hilfe wäre auf jeden Fall da ;)
Da hab ich es gelesen. Ein satz, ähnlich wie der von System. In diesem Kontext bschreibt er nicht sich als jenen der hefen kann sondern leute die er kennt. Der nächst folgende schritt währe, das du diese mal unserer Community vertraut machst und sie mal schauen könten was sie machen könnten. Dabei immer bedenken, wir können als gegenleistung für ihre Arbeit nur unsere Events anbiten.

Jch muss den anderen auch recht geben da diese Diskusion mehrere Blickwinkel hat.
Was hier gesagt wird ist nicht falsch aber je nach dringichkeit müssen diese arbeiten auch mal angefangen werden.
Sich selber in gange zu setzen ist nicht immer leicht aber man muss sich dazu überreden den ersten stein zu setzen anstatt andere mit diesen Steinen zu bewerfen nur weil diese mit ihrer arbeit aus unterschiedlichen Gründen nicht weiter kommen ;) (nicht böse gemeint :D )

Wenn sich wenigstens einer hier dazu bewegen kann etwas zu ändern, hat diese "Kritik und Anregung" ihren zweck schon erfüllt.
Wir haben schon an den wahlen zur personalverteilung gesehen das Potezial da ist weil sich einige beworben haben die vorher nur im hintergrund standen aber nur weil sie die Posten nicht bekommen haben, sollten sie nicht aufhören nach Arbeit zu suche ;)
Die Leute die hier was leisten, auch wenn es im Hintergrund passiert wo andere es nicht mitbekommen, haben dies schon erkannt aber auf diesen leuten kann man nicht alle Arbeiten sitzen lassen. 

Ich kümmere mich mit Clarius zusamen um die Personalakten und ich sorge mit JiveFive und Mike dafür das die Domiserver sowohl von den Fehlern als auch von den Spielern auf dem server nicht kaputt gemacht werden. Dies klappt nicht immer aber wir arbeiten daran.
Viel mehr geht bei mir bald nicht mehr also hoffe ich das ich nicht umsonst für etwas gearbeitet haben das jetzt nach und nach wie eine Blume ein geht.