Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Samstag Teamabend 26.Nov  (Gelesen 16054 mal)

Kodiak

  • Gast
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #20 am: 26. November 2011, 00:37:19 »
Möchte hier nochmal fix die Freiheit der SF Teams ansprechen, wie Donnerstag leider zu merken war (nun gut sicher war auch der gewollt/ungewollte MG Beschuss von Berliner ausschlaggeben) bringt es uns nicht wenn BEIDE Teams einen Eingang zum Gelände benutzen.

Zumal das ganze in der Praxis und in der Realität nur der Fall wäre, wenn eine 150% Bestätigung ist das über alle anderen Wege überhaupt nichts geht.

Mein Vorschlag wäre deshalb ein Koordinierter 2 Fronten angriff aus Norden am Panzerfriedhof und am, ich nenne es mal Quartier, nördlich des Panzerfriedhofs.
Sofern du "Berliner" da nichts gegen hast.

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #21 am: 26. November 2011, 00:47:21 »
SF2 AR

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #22 am: 26. November 2011, 11:00:31 »
Zitat von: "Kodiak"
Möchte hier nochmal fix die Freiheit der SF Teams ansprechen, wie Donnerstag leider zu merken war (nun gut sicher war auch der gewollt/ungewollte MG Beschuss von Berliner ausschlaggeben) bringt es uns nicht wenn BEIDE Teams einen Eingang zum Gelände benutzen.

Zumal das ganze in der Praxis und in der Realität nur der Fall wäre, wenn eine 150% Bestätigung ist das über alle anderen Wege überhaupt nichts geht.

Mein Vorschlag wäre deshalb ein Koordinierter 2 Fronten angriff aus Norden am Panzerfriedhof und am, ich nenne es mal Quartier, nördlich des Panzerfriedhofs.
Sofern du "Berliner" da nichts gegen hast.
 :hää1:

dies überläßt du mal bitte dem missionsersteller! vergiß bitte nicht das es sich am donnerstag lediglich, um eine testmission handelte und ich dort sicher nicht alles preisgeben wollte. sf teams mögen bei den waffen freiheiten haben, aber müssen sich dennoch an die befehle halten und nicht einfach machen was sie wollen. es wird nicht mal die gleiche LZ sein.
Currahee!

niCe BerlinerCoach

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 823
    • Profil anzeigen
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #23 am: 26. November 2011, 11:06:52 »
*PUSH
Currahee!

Tasel

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 288
    • Profil anzeigen
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #24 am: 26. November 2011, 13:27:41 »
Wenn bis heute Abend keiner Lead von SF2 macht, dann mach ichs freiwillig.

niCe Persil | Kevin

  • Gast
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #25 am: 26. November 2011, 13:42:57 »
SF 2 marksmean

Sebastian

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Re: Samstag Teamabend 26.Nov
« Antwort #26 am: 26. November 2011, 16:24:31 »
Tasel dann übernehme ich deine Posi !