Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Pro Insurgency!  (Gelesen 13050 mal)

pacman

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Pro Insurgency!
« am: 02. Dezember 2012, 11:25:35 »
Hi Leute!

An dieser Stelle würde ich mich sehr gerne für einen von niCe bereitgestellten Insurgency-Server aussprechen.

Ich weiß, daß der Public-Bereich schon außerordentlich gut mit den beiden Domi-Servern abgedeckt ist und vielleicht da nicht notwendigerweise Bedarf besteht, im Hinblick auf Rekrutierung und PR.

Allerdings weiß ich aus meiner bescheiden Erfahrung als "Server-Hopper", daß Insurgency nach wie vor großen Anklang bei der ArmA Gemeinde findet. Gerade auf den Servern, wo Insurgency in der Kombination mit ACE und Acre gespielt wird, tummeln sich haufenweise Hobbysoldaten und Freizeit-Marines! ;)

Also:
PRO Insurgency!!! (sofern es die Ressourcen nicht überstrapaziert...)

lG pac

SgtDog||Birk

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 208
  • Immer auf die Beine schießen. Brustbein, Stirnbein
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2012, 12:39:22 »

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2012, 18:26:55 »
Da biste mir wohl zuvor gekommen mit deinem antrag ;)

in diesem sinne spreche ich mich auch PRO Insurgency aus.

denke abr das der normale public so bleibt wie er ist und das wir wenn dann das für den ACE public ins auge fassen. ich habe mittlerweile mit div leuten aus dem ace public bereich gesprochen und die meinungen waren grundsätzlich positiv ggüber der Insurgency spielweise.

von daher spezifiziere ich den antrag gleich auf: ACE Insurgency Falludja

da falludja ja ne xtra mod bedeutet, könnte man die ja via TS od HP/Forum den spielern zum download anbieten. und für die sixupdater user ne kurze handhabungs beschreibung im forum. od je nach aufwand, nen SU link bereitstellen im TS, wie bei BC/BW.
od jemand hat ne einfachere, bessere idee  :)
plus ACRE wie beim domi-ACE ebenfalls optional aktiviert.


soweit mein senf dazu  8)

greez JF

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2012, 19:13:52 »
Da biste mir wohl zuvor gekommen mit deinem antrag ;)

in diesem sinne spreche ich mich auch PRO Insurgency aus.

denke abr das der normale public so bleibt wie er ist und das wir wenn dann das für den ACE public ins auge fassen. ich habe mittlerweile mit div leuten aus dem ace public bereich gesprochen und die meinungen waren grundsätzlich positiv ggüber der Insurgency spielweise.

von daher spezifiziere ich den antrag gleich auf: ACE Insurgency Falludja

da falludja ja ne xtra mod bedeutet, könnte man die ja via TS od HP/Forum den spielern zum download anbieten. und für die sixupdater user ne kurze handhabungs beschreibung im forum. od je nach aufwand, nen SU link bereitstellen im TS, wie bei BC/BW.
od jemand hat ne einfachere, bessere idee  :)
plus ACRE wie beim domi-ACE ebenfalls optional aktiviert.


soweit mein senf dazu  8)

greez JF

boah wasn nen krampf zu lesen ...
deutsches forum = deutsche sprache .... immer die schweizer :P

btw: der domi-ace wird so schnell bestimmt nicht umgestellt. Gorn macht sich da nen haufen arbeit mit!
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

Dixiflo

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2012, 20:11:54 »
ich stimme auch für Pro Insurgency :D

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2012, 00:43:23 »
Das unterschreibe ich ganz klar.

Insurgency ACE ist eine super Alternative für alle diejenigen die keine Lust auf ewig langes hochspielen bei Domi haben um dann nach einem Serverneustart gleich wieder von vorn zu beginnen, zudem ist es meist reines Infanteriegefecht also ziemlich netter Häuserkampf (die KI steht immer in und an Gebäuden und es müssen Sektoren gesichert werden).

Sinn macht die Sache halt erst richtig in Kombination mit ACE, denn wer einmal ACE hat will ungerne zurück.

Leider muss auch ich nun seit ca. einem Jahr für INS ACE immer auf andere INS Server samt Teamspeak ausweichen und habe bisher keine vernünftige deutsche COM gefunden, zudem sind diese Server immer proppevoll.


zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2012, 05:10:47 »
also ich sach ma so, nen server zu stellen wäre kein problem, macht doch mal vorschläge für ne karte und wenns dann im sinne der "führung" ist kann man sich da sicher einigen und den protagonisten hier eine gute alternative zur Domi ACE bieten.

greetz
zebe
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

JiveFive

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 152
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2012, 05:52:47 »
Aso zebe wenn man lesen kann, würde sich dein letzter beitrag erübrigen.

ACE Insurgency Falludja!!!!

Und du hast deine Meinung kund getan, weiss Aso ned was du hier rum palaverst und dich aufführst als wärst du root Admin od bereichsleiter?? Glaube nach deiner Aktion mit der domi solltest du den ball flach halten.

Danke trotzdem für deine meinung.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 06:07:10 von niCe JiveFive »

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2012, 06:30:24 »
leuten wie dir kann man auch nichts recht machen wa?

ich "führe" mich nicht auf ich hab lediglich nen angebot gemacht, aber wenn ich solche postings wie die deinigen lese bereue ich es auch schon wieder.

btw: hochmut kommt vor dem fall ...
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2012, 10:02:02 »
also ich sach ma so, nen server zu stellen wäre kein problem, macht doch mal vorschläge für ne karte und wenns dann im sinne der "führung" ist kann man sich da sicher einigen und den protagonisten hier eine gute alternative zur Domi ACE bieten.

greetz
zebe

Hi, es nennt sich "Verwaltung" bzw. "Bereichsleitung" und nicht "Führung"

Wie ich schon in einigen Gesprächen erläutert habe benötigt es für die Einführung anderer Spielmodis eine Mehrheit aus den aktiven Spielern heraus. Am besten per Abstimmung.
Kapazitäten was die Server anbelangt sind wir am Limit. Wir haben jetzt schon defizite was die Rootserverfinanzierung angeht weil es nicht genügend Mitglieder gibt.
Weitere Rootserver sind undenkbar.
Jeder Rootserver gibt halt nur 2 maximal 4 Spielserver raus aber die sollten dann auch nicht gleichzeitig überladen sein sonst trübt es den Spielspass. Die Domination ist eine heilige Kuh. Battlecenter/Bundeswehr-Server könnten, ich sage könnten wenn das BW besser laufen würde und jemand eine vernüftige BW-Mod-Sammlung rausbringt oder wir auf MCC verzichten zu einem Server werden. Bleibt noch der Testserver und Domi-ACE. Testserver bleibt bestehen und beim Domi-ACE könnte ich mir einen weiteren Spielmodus vorstellen der aber durch die Leute auf dem Server gevotet werden kann und durch Mitglieder gewechselt werden darf. Von Takistan auf eben Fallujah Insurgency. Da ich aber in der Sache keine Versprechungen machen kann und will lass ich das ganze so stehen. Wenn vernüftige Konzepte vorgelegt werden und entsprechend im Forum präsentiert werden dann kann man darüber sprechen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2012, 12:55:14 »

Hi, es nennt sich "Verwaltung" bzw. "Bereichsleitung" und nicht "Führung"

Man(n) kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)

Zitat
Kapazitäten was die Server anbelangt sind wir am Limit. Wir haben jetzt schon defizite was die Rootserverfinanzierung angeht weil es nicht genügend Mitglieder gibt.
Weitere Rootserver sind undenkbar.

Aus diesem Grund das ernstgemeinte Angebot der nice comm. einen Server z.V. zu stellen.
Denn das ist doch der eigentliche Sinn einer Community, sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und gemeinsam vorran zu kommen.
Wie man das dann umsetzt kann doch alles geklärt werden.
Ist ja nicht so das ich Euch da was aufschwazen möchte, ich kenns halt so in anderen comms., wenn Bedarf besteht und diesen einer decken kann ist es doch ne reine win/win Situation.
Stellt Euch einfach vor, diesen Text hätte jemand anders geschrieben und nicht zebedeus, und schwupps sieht die Sache doch ganz annehmbar aus. ;)

greetz
zebe
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #11 am: 04. Dezember 2012, 13:37:02 »

Hi, es nennt sich "Verwaltung" bzw. "Bereichsleitung" und nicht "Führung"

Man(n) kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)

Zitat
Kapazitäten was die Server anbelangt sind wir am Limit. Wir haben jetzt schon defizite was die Rootserverfinanzierung angeht weil es nicht genügend Mitglieder gibt.
Weitere Rootserver sind undenkbar.

Aus diesem Grund das ernstgemeinte Angebot der nice comm. einen Server z.V. zu stellen.
Denn das ist doch der eigentliche Sinn einer Community, sich gegenseitig unter die Arme zu greifen und gemeinsam vorran zu kommen.
Wie man das dann umsetzt kann doch alles geklärt werden.
Ist ja nicht so das ich Euch da was aufschwazen möchte, ich kenns halt so in anderen comms., wenn Bedarf besteht und diesen einer decken kann ist es doch ne reine win/win Situation.
Stellt Euch einfach vor, diesen Text hätte jemand anders geschrieben und nicht zebedeus, und schwupps sieht die Sache doch ganz annehmbar aus. ;)

greetz
zebe

Ja, und ehe man sich versieht wird der Server abgeschalten und unsere Einstellungen, Daten und die restliche damit verbundene Arbeit sind nicht mehr in unserer Hand und eine andere Community hat plötzlich einen ziemlich gut eingestellten Insurgency-Server am laufen.... Zudem glaube ich nicht das sich jemand finden wird im niCe-Team der die zusätzliche Serverpflege übernimmt. Es ist ja jetzt schon schwer "Arbeiter" zu finden und es werden weniger.
Ehrlich gesagt gibt man sowas nicht aus der Hand.
Communitys werden durch geleistete Arbeit und vor allem durch Geld am Leben gehalten. Ich will kein Standbein haben welches auf einem fremden Server liegt. Akuell glaube ich nicht das jemand uns nen Server stellt ohne Hintergedanken, wird hatten das Thema bei den Day-Z Servern. Alles voll mit Werbung und irgendwo klein drunter stand irgendwo nice-team.eu.....

Ich bin sehr skeptisch aber muss ja nix heißen.
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #12 am: 04. Dezember 2012, 14:02:38 »
Den Einwand kann ich durch und durch nachvollziehen, aber ob mans glauben mag oder nicht - ich meine das ohne Hintergedanken und absolut uneigennützig.
Wir haben zeitweise sogar einen BFBC2 Server zur freien Verfügung verlost, weil wir nicht wussten wo hin mit dem Ding.
Wir hosten auch bereits seit meheren Jahren bei hoster.at und die Server waren bis auf eine kurze Ausnahme (Serverumzug - 2 Tage) noch NIE abgeschaltet.
Das Thema "Serverpflege" sollte da eigentlich auch keine wirkliche Rolle spielen. Ich meine auf den root wird ja nun nicht jeden Tag was hochgeladen und die reinen "spielmechanischen Elemete" kann jeder Nice´ler via ingame Admin einstellen, was aber auch nur alle paar Tage mal vorkommt oder irre ich da?

Das einzige was ich nicht entfernen kann/darf ist die hosters.at Werbung (1 Zeile) da dies ein gesponserter Server ist.
Wir haben auch kein Problem damit den Server "nice-team.eu" oder "hau mich blau" zu nennen.
Im Endeffekt solls ja auch nur dazu dienen Spielern eine Plattform bereitzustellen. Wie der Server heißt, wer, watt, wo und wie ... ditt iss mir ehrlich gesagt völlig schnuppe ... denn dieses "ich darf das, und das muss so" rumvergewalte ist zu oft der Keil zwischen den Beinen, um mal geflügelt daher zukommen. ^^

Deine Bedenken kann ich lediglich versuchen zu besänftigen, sie Dir nehmen geht leider nicht.
Macht daraus was Ihr für richtig erachtet, Kontakdaten habt Ihr ja.

lasst die Haare wehen, greetz
zebe


Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #13 am: 04. Dezember 2012, 15:53:16 »
Ich würde mal sagen, wir lassen das mit der Diskusion über Fremdserver bleiben und konzentrieren uns auf das Wesentliche.

Ich habe mich mit einigen leuten bereits darüber unterhalten und ich bin auch nicht dagegen das wir INS. draufspielen sondern unter geeigneten Bedingungen, finde ich die idee schon ganz gut.

Ich habe bereits schon tolle Ideen gehört. Besonders Gefallen hat mir die Idee, auf dem ACE server einen Automatischen missionswechsel zu betreiben, welcher z.B. von einem Zeitpararmeter abhängig ist.

Oder, da eine Runde Domi wohl um einiges Länger dauert als eine runde INS., Geben wir vor das nach erfolgreichem Beenden der Domi darauf 2-3 runder INS. folgen, je nachdem wie lange eine Mission dauert.

niCe psYGer

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1580
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #14 am: 07. Dezember 2012, 15:08:50 »
Man sollte bei diesen Diskussionsansätzen im Hinterkopf behalten, dass es um einen öffentlichen Server geht und nicht um einen TA-Server. Die Idee hinter diesen Servern war einmal, damit fremde Spieler zu locken die uns dann kennen und vielleicht auch schätzen lernen und diese für die Teamabende zu gewinnen.

Dafür muss der Server logischerweise zum einen sehr leicht zugänglich sein.
Das schließt neben einigen anderen Punkten auch die Modsliste mit ein. Das ACE-Paket ist ja nun noch relativ gut realisierbar, da es sehr verbreitet und sowohl im Play als auch im Updater von Sickboy mit einem Klick ausgewählt und up-to-date gehalten wird. Wenn man nun aber noch mit Inseln oder anderen Einzelmods anfängt, wird die Sache deutlich komplizierter.
Dazu kommt, das diese Map auf dem Server dann eben auch logischerweise Pflicht ist. und damit passiert dann nämlich eins: DomiACE ist zu Ende, InsACE wird geladen und die normalen Spieler werden vom Server gekickt weil sie kein Fallujah haben. Der Server ist auf einmal deultich leerer und der frischen Spieler fühlt sich sicher ein bissl veräppelt und dreht dem Server den Rücken zu.
Dazu kommt nochmals, dass einige mitgelieferten Signierungen nicht viel Wert sind da sie für mehrere Versionen der Mod kompatibel sind. Das kann dann bei einer Map schnell dazu führen, dass bei dem einen Spieler ein Haus, Schild oder eine Straßensperre zu sehen ist, wo sich bei einem anderen nur eine leere Wiese befindet. Man sollte also diese Nachteile durch Einbringung neuer Mods wirklich gewissenhaft gegen die Vorteile abwiegen.

Zweitens sollte man sich auch gleich mit überlegen, wie die öffentlichen Spiele-Server (unabhängig von Insel und Mission) ihre Aufgabe maximal ausüben. Gerade die aktuellen Schwierigkeitseinstellungen empfinde ich persönlich als nicht sonderlich repräsentativ für uns. Mich schreckt ein Server mit derart niedrigen Einstellungen eher ab, obwohl ich sehr wohl anspruchsvollere Einstellungen suche, wie sie beim TA vorherrschen. Was mir persönlich ebenfalls diesbezüglich auffällt: Macht es wirklich Sinn eine TS-Plicht für Piloten zu verlangen, dann aber im TS nach Sprache, Modnutzung und Sympatie die Leute auf 5 separate Kanäle aufzuteilen?

Hoffe das stößt die Diskussion an und bringt dem einen oder anderen einen breiteren Blick auf die Sache. ;)

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #15 am: 07. Dezember 2012, 16:56:48 »
Man sollte bei diesen Diskussionsansätzen im Hinterkopf behalten, dass es um einen öffentlichen Server geht und nicht um einen TA-Server. Die Idee hinter diesen Servern war einmal, damit fremde Spieler zu locken die uns dann kennen und vielleicht auch schätzen lernen und diese für die Teamabende zu gewinnen.
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen denn ich würde nicht behaupten, das wir den Teamabend als Mittelpunkt unser Community ansehen sollten.
Zumal wir auch Treue Langzeitmember in unserer Community haben, die sich tag täglich auch um die Public spieler kümmern und diese Aussage jene spieler die so viel kraft in dieses Public Projekt stecken unter unsere Teamabend-Member einordnen würde.
Der Publicbereich gehört genau so zum Bereich ArmA2 wie der Teamabend. Wir sollten in unserer Community lieber schätzen, das wir beides so activ betreiben und verwalten denn laut aussage einiger Spieler mit denen ich mich unterhalten habe unterscheiden wir uns damit positiv gegenüber anderen Clans und Communitys, welche nur monoton ein Teamabend ähnliches event oder einen Public server betreiben.

Dafür muss der Server logischerweise zum einen sehr leicht zugänglich sein.
Das schließt neben einigen anderen Punkten auch die Modsliste mit ein. Das ACE-Paket ist ja nun noch relativ gut realisierbar, da es sehr verbreitet und sowohl im Play als auch im Updater von Sickboy mit einem Klick ausgewählt und up-to-date gehalten wird. Wenn man nun aber noch mit Inseln oder anderen Einzelmods anfängt, wird die Sache deutlich komplizierter.
Dazu kommt, das diese Map auf dem Server dann eben auch logischerweise Pflicht ist. und damit passiert dann nämlich eins: DomiACE ist zu Ende, InsACE wird geladen und die normalen Spieler werden vom Server gekickt weil sie kein Fallujah haben. Der Server ist auf einmal deultich leerer und der frischen Spieler fühlt sich sicher ein bissl veräppelt und dreht dem Server den Rücken zu.
Dazu kommt nochmals, dass einige mitgelieferten Signierungen nicht viel Wert sind da sie für mehrere Versionen der Mod kompatibel sind. Das kann dann bei einer Map schnell dazu führen, dass bei dem einen Spieler ein Haus, Schild oder eine Straßensperre zu sehen ist, wo sich bei einem anderen nur eine leere Wiese befindet. Man sollte also diese Nachteile durch Einbringung neuer Mods wirklich gewissenhaft gegen die Vorteile abwiegen.
Das sehe ich genau so. Ich habe es bereits einigen so oder so ähnlich erklährt aber ab und zu machen Läute auch mal die ohren dicht wenn man ihnen was erklährt das sie nicht höhren wollen aber egal, dafür erklähren wir es ja so lange bis es verstanden wird ;)
Wir sollten lieber damit arbeiten, was wir zur verfügung haben. Es ist schon eine deutliche aufrüstung ACRE einzubauen und dies fürht auch einige fehler mit sich.
Ich kann es verstehen das auch Takistan auf lange zeit monoton wird und man ewigen sand nicht mehr sehen kann aber wenn wir einen Mapwechsel mit einführen wird genau das passieren was PsyGer geschrieben hat.
Zweitens sollte man sich auch gleich mit überlegen, wie die öffentlichen Spiele-Server (unabhängig von Insel und Mission) ihre Aufgabe maximal ausüben. Gerade die aktuellen Schwierigkeitseinstellungen empfinde ich persönlich als nicht sonderlich repräsentativ für uns. Mich schreckt ein Server mit derart niedrigen Einstellungen eher ab, obwohl ich sehr wohl anspruchsvollere Einstellungen suche, wie sie beim TA vorherrschen.
Wenn die spieler nicht sagen das irgendwas von den Einstellungen nicht passt, können wir auch schlecht was ändern aber ich finde schon, das die Einstellungen an dem "Teamabend" angelehnten Domi ACE server Schwerer sein sollten als die auf dem Domi OA.
Immerhin muss man ja eine Steigerung seiner selbst erleben wenn man vom Domi OA auf den Domi ACE wechselt und wenn man in ein spiel anspruchsvoller gestalten will, weil man sich als überlegen einstuft, sollte man auch die schwierigkeit erhöhen. ;)
Was mir persönlich ebenfalls diesbezüglich auffällt: Macht es wirklich Sinn eine TS-Plicht für Piloten zu verlangen, dann aber im TS nach Sprache, Modnutzung und Sympatie die Leute auf 5 separate Kanäle aufzuteilen?
So "beschäuert" es sich auch anhört aber Ja, macht es!
Grund 1. Ein spieler der nicht fliegen kann, Taugt nichts. Also brauchen wir hin und wieder einen Grund läute dieser Position zu verweisen wenn sie nicht auf uns hören wollen.
Grund 2. Spieler die Irgendwo im TS sind, sind erreichbar um sie an zu sprechen fals was dringend benötigt wird oder für wichtige infos, ggf. auch um ihnen zu sagen das sie den Pilotenslot verlassen sollen.
Das ist alles besser als 3 Besetzte Pilotenslots, zu dennen man keinerlei kontakt hat und welche verwendet werden um einen Kamikaze angriff mit einem AH-6J zu starten.
Hoffe das stößt die Diskussion an und bringt dem einen oder anderen einen breiteren Blick auf die Sache. ;)
Ich versuche mein bestes um Vorrausschauent zu handeln ;)

Nightshift

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 535
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #16 am: 15. Dezember 2012, 15:21:39 »
Es gibt auch eine ACE Insurgency Takistan Karte die relativ stabil läuft. Ein verbinden mit unserem BC preset ist in der Regel auch kein Problem entsprechend braucht es nicht zwingend weitere Maps. ;)
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2012, 16:40:49 von niCe Nightshift »

niCe sCope | George

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 889
  • We Are One
    • Profil anzeigen
    • nice-team
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #17 am: 17. Dezember 2012, 02:58:19 »
Mal so nen dünnschiss Gedanke  :P

Kann man nicht mal im Rahmen einens Events also
Mit der nötigen Werbung usw.

Einen Server starten evtl. Für ein we.
Denke so bekommen wir am besten Feedback
Und diese Riesen Diskussion endet.

Allerdings denke ich das die Organisation Durchführung
Im späteren Verlauf Wartung usw. Nicht wieder ab den üblichen
Händen hängen bleiben darf..

Würde hier gerne die mit der Erfahrung des mods ermutigen
Sich in die Verantwortung zu stürzen denke ich brauche keine Namen nennen oder nightshift
Was denkst du ? Vlt. Wendest du dich noch um mithilfe an gorn oder so...


 Anhang auch hier Beitrag per Handy daher keine Rechtschreibung 2.0

In guter zuversicht
sCope

niCe Gorn

  • Ersteller der Domination für ArmA2
  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Spieler beim niCe-Team seit 05.05.2011
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #18 am: 17. Dezember 2012, 13:28:18 »
Erstmal das ergebniss der neuen internen Postenverteilung abwarten damit das durcheinander gemeisstert ist. Je nachdem setze ich mich für den Umbau und die Einführung einer community eigenen Insurgency version ein ;)
Das hab ich ja schonmal gemacht mit der Domination und ich muss sagen trotz abfänglicher fehler hat diese sich toll entwickelt.

Edit: natürlich alles im rahmen unserer möglichkeiten und der einschränkung durch zur verfügung stehenden Serverleistung.

Nixon

  • Bronze Member
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Notfallgynäkologe
    • Profil anzeigen
Re: Pro Insurgency!
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2012, 15:27:54 »
Pro Insurgency 4 WIN!
  Speed Action Surprise