Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: M.D.Geist  (Gelesen 3434 mal)

M.D.Geist

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
M.D.Geist
« am: 17. November 2012, 10:08:52 »
Der Rausch des Kampfes wird oft zu einer mächtigen und tödliche Sucht. Denn Krieg ist eine Droge.

Nun will ich auf meine person zulenken. Ich heisse Vadim und bin 26 (am 29.11 werde ich 27) komme ursprünglich aus Russland und bin blutstechnisch ein totaler mischling. :)
Ich lebe in deutschland seid meinem 8ten lebensjahr. Hab Fachkraft für Lagerlogistik gelernt. Habe einige jahre erfahrung im Sicherheitsdienst bereich. Derzeitig bin ich Soldat in Stetten am kalten Markt (arsch).
Ich habe einen Fa 12 jahre antrag am laufen. Derzeit bilde ich die Mova (voll modulare ausbildung für feldjäger) aus.
Desweiteren bin ich bereits Papa, meine tochter heisst Angelie und ist 5 jahre alt. :)

Ich spiele derzeit hauptsächlich LoL und habe bereits mit Arma2 angefangen. An einem Teamabend war ich bereits auch dabei (jaaa ich war der jenige der bei 4500 im schirm hing. ^^)
Nunja desweiteren möchte ich nichts mehr verraten da ich denke in einem gespräch über mich kann man sich besser kennenlernen indem ihr mich fragt was euch interessiert.

Was hier vielleicht auffällt ja rechtschreibung ist nicht meine stärke.

Lieben Gruss
M.D.Geist