Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: zeroaa lässt grüßen  (Gelesen 4454 mal)

zeroaa

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 34
    • Profil anzeigen
zeroaa lässt grüßen
« am: 14. September 2012, 12:20:15 »
Hallo in die Runde.

Ich geistere jetzt ja schon ein paar Wochen hier und da mal im Forum, im TS und bei den TA's herum und wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

Im RL nennt man mich Thomas, ich lebe in Niedersachen und bin 29 Jahre alt.
Bin mit Computerspielen groß geworden, von Grand Theft Auto bis Resident Evil , Half-Life usw.
Mit dem Multiplayer habe ich erst später angefangen. Das ging los mit Counter-Strike und ging dann zu BF:Vietnam über.
Derzeit spiele ich online nur noch Arma 2 und selten auch mal BF3.

Zu Arma:
OFP habe ich nie aktiv gespielt - bin erst bei Arma 1 in die Militär-Simulation eingestiegen. Ein paar Erfahrungen habe ich also schon.
Offline verbringe ich wie bei Arma 1 damals, derzeit die meiste Zeit mit dem  Editor und erstelle für mich selbst kleine Missionen.

Zu niCe:
Nachdem ich Anfang des Jahres wieder mit Arma angefangen habe, habe ich ein Editor-Tutorial auf Youtube gesucht und irgendwie bin ich dann auf eines eurer Videos gelandet und habe euch doch tatsächlich über 30 Minuten lang beim Spielen zugeguckt. Dabei dachte ich mir: Da will ich auch mitmachen!
Und so bin ich dann hier gelandet...

Im TS bin ich oft nicht der Gesprächigste - meine bessere Hälfte guckt immer so komisch wenn ich mit dem Computer rede...  ;)

Macht sehr viel Spaß bei euch! Danke für eure Mühe.

Elmo

  • Silver Member
  • ****
  • Beiträge: 778
    • Profil anzeigen
Re: zeroaa lässt grüßen
« Antwort #1 am: 14. September 2012, 12:55:24 »
haha das mit der besseren haelfte kenne ich :D..

daher hat miene holde nun nen Tv im schlafzimmer :D:D:D

wilkommen