Ja Clarius bin zwar total fertig sehe kaum diese leuchtenden Tasten vor mir aber hier mein Statement .
Lage:
Der MAD (Militärischer Abhördienst) berichtete, dass Feindliche Trp. vom Airport aus in Richtung Süden zwischen den Gebirgszügen auf unsere FOB (Forward Operations Base / Vorverschobene operations Basis) antreten wollen. Mit dem Ziel eigene Teile zu zerschlagen damit für uns weitere Operationen aus der FOB nicht mehr möglich sind. Somit wäre der Gebirgszug für den Drogentransport westlich der verbindungsstraße zwischen Canto und Cova wieder frei.
Weiterhin vermutet der MAD: Sobald die FOB in Feindhand ist dort sich neu zu formieren Fahrzeuge so wie Mörser nachzuziehen und nun aus der FOB weiter auf uns mit Mörser an zusetzten. Da ein hoher Befehlshaber diesen Angriff unterstützt ist weiter hin mit Luftfeind zu rechnen.
Auftrag:
Alpha bezieht grob 300m Nördlich der FOB einen Vorposten mit dem Auftrag Feindkräfte anzuschießen nach möglichkeit diese zu Zerschlagen, weiterhin Luftfeind frühzeitig an Luftabwehr zu melden so das diese bekämpft werden können. Als Unterstützung werden Artillerie und Mörser zugeteilt. Sowie eine Grp. von Bravo mit dem Hauptauftrag sobald der Vorposten nicht mehr zuhalten Alpha aufzunehmen und in die FOB Auszuweichen.
Bravo bezieht GA (Gedeckte Aufstellung) in der FOB und ist somit für Alpha die QRF (Quick Reaction Force) mit dem Auftrag Verwundete der Kategorie A (Alpha = schwer verletzt) rauszuführen in die FOB sowie Alpha meldet das der Vorposten nicht mehr gehalten werden kann Alpha zurück in FOB zu führen.
Zu SF sowie Mörser oder Artillerie kann ich leider nichts sagen weil ich deren Briefing nicht mitbekommen hatte....
Zur Mission War voll ok, nicht zu schwer oder zu leicht denke die Mission selbst hat jeden Spass gemacht!
Allgemeines Die Führung unter Alpha hat gestimmt denke ich, auch 1 und 2 war gut.
Hinweis an Teile Alpha 1, als bitte hätte ich nur das Beobachtungsbereiche eingehalten werden ich weiß wie schwer das ist doch da muss man eben seinen Mann links rechts neben sich vertrauen. Weiterhin wäre es sehr lobenswert wenn ihr Antwort gebt wie JA Verstanden oder .. Bitte Was ? einfach nur eine Reaktion damit mir klar ist Jau der weiß was er machen soll..
Sonst aber voll zufrieden mit meinen Jungs.
Auch die Einsatzbereitschaft besonders die meines MG Pick Up Kommando 200 %
Hiermit verleihe ich euch die Tapferkeitsmedaille