Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Game Booster - geeignet für weniger erfahrene PC User  (Gelesen 1779 mal)

zebedeus

  • Junior Member
  • *
  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Game Booster - geeignet für weniger erfahrene PC User
« am: 06. September 2012, 17:01:54 »
Moinsen Freunde der leichten Unterhaltungsindustrie,

Bin hier mal über ein nettes kleines Tool gestolpert welches Eure PC Performence für Spiele optimiert und auf Knopfdruck an -und ausgeschaltet werden kann.

Das Programm nennt sich Game Booster und ist über folgende URL http://www.iobit.com/gamebooster.html als KOSTENLOSER Download zur Verfügung gestellt.
Im oberen rechten Frame der HP ist auch ein kleines Anleitungsvideo (english) zu finden um sich einen kurzen Überblick über die Funktionen zu verschaffen.

Das Ganze richtet sich natürlich an "unerfahrene" PC user mit etwas älteren PCs.
Bei Youtube gibt es auch deutsche Videos dazu, einfach mal die Suche benutzen.

Kurze Erklärung:
Game Booster schaltet während dem Spiel nicht gebrauchte Hintergrunddienste und Prozesse aus um den Arbeitsspeicher zu entlasten und mehr CPU Leistung auf das Spiel zu gewähren. Es ist frei konfigurierbar und kann bei Bedarf auch auf Deutsch umgestellt werden um die Bedienung zu vereinfachen.

Vielleicht ist es hilfreich, für den Ein oder Anderen.

over and out
zebe aka Stefan
Zebe Electronic Being Engineered for Dangerous Exploration and Ultimate Sabotage