Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Ein Erftstaedter stellt sich vor  (Gelesen 4446 mal)

Michael_Giese

  • Gast
Ein Erftstaedter stellt sich vor
« am: 13. August 2012, 23:30:09 »
Hallo zusammen,
ich heiße Michael, komme aus Erftstadt und bin 49 Jahre alt. Ist schon grauselig, oder?
Na ja, ich spiele nun schon seit einiger Zeit RFactor und wollte mich gerne mal in der DTM
versuchen. Vieleicht bin ich ja sogar schnell genug für das Jungvolk.

Bis dahin
Michael

Sven Gerlach

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Ein Erftstaedter stellt sich vor
« Antwort #1 am: 14. August 2012, 00:19:40 »
Hallo Michael,

Erstmal schön das du zu uns gefunden hast und Interesse an unserer DTM hast.
Dazu möchte ich auf den dafür vorgesehenen Forumbereich verweisen: http://smf.nice-team.eu/index.php?topic=791.0

Dort kannst du dann auch eine Bewerbung abschicken welche wir dann bearbeiten werden. Zudem hast du Glück, dass du heute zu uns gefunden hast, denn dieses Wochenende geht unsere DTM 2012 Saison in die zweite hälfte und es sind aufjedenfall noch 2 Cockpits frei.

Wenn du dann eine Bewerbung geschrieben hast wäre es ratsam sich dann bei mir Teamspeak 3 zu melden um deine Bewerbung aufrecht zu erhalten.
Die Teamspeak Adresse: niCe-team.eu
Es ist auch nicht verkehrt sich schonmal unsere Ligaregeln durchzulesen.

MfG Sven Gerlach
DTM Ligaleitung