Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung sTReloK  (Gelesen 3382 mal)

sTReloK

  • Gast
Vorstellung sTReloK
« am: 25. Juli 2012, 01:59:47 »
Moin Moin,

mein Name ist sTReloK, bin 26 jahre "jung" und komme aus der nähe von Hamburg. Vor einiger Zeit bin ich auf die Mod DayZ gestoßen und natürlich fleißig gezockt, irgendwann wollte ich sehen wie andere Spieler sich anstellen und fing an Lets Play Videos zu DayZ anzuschauen, bis ich auf Tasels Videos gestoßen bin. Danach habe ich DayZ zur seite gelegt und mir tagelang die Videos angeschaut (hammergeil). Deshalb würde ich gerne bei euren Teamabenden mitmachen. Leider habe ich aber keine Erfahrung mit ACE und ACRE, deshalb brauche ich erstmal eine "Grundausbildung". Würde mich echt freuen wenn mir da einer unter die arme greift.

Meine bevorzugten Spiele sind: Battlefield 3, COD4 (Clanerfahrung), Total War Reihe und diverse andere Spiele.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen

Gruß

sTReloK

niCe Clarius

  • Neuling
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung sTReloK
« Antwort #1 am: 25. Juli 2012, 04:52:52 »
moin moin  komm doch einfach mal ins ts : nice-team.eu