Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Vorstellung Christian (fchristian1)  (Gelesen 4060 mal)

fchristian1

  • Gast
Vorstellung Christian (fchristian1)
« am: 21. Juli 2012, 13:07:15 »
Hi,

bin 30 Jahre alt und würde gern wieder einem Team beitreten um regelmäßig wieder Arma zu spielen.

Zurzeit bin ich bei BF3 unterwegs, früher Habe ich mit Operation Flashpoint angefangen, vorher natürlich alles was man so kennt an Shotern und Simulation. Begeistert hat mich auch die DCS Serie als Flugsimulator als alter Segelflieger natürlich ein Hochgenuss so real zu fliegen. Arma 2 habe ich leider irgentwie verpasst und durch DayZ bin ich wieder darauf gekommen. Nun möchte ich mir aber die Militär Simulation nicht entgehen lassen. Als Ehemaliger Stabsunteroffizier der BW kann ich mich Unterordnen und kenne die Befehlskette ;-) nicht falsch verstehen. Spaß im Team steht bei mir an oberster stelle.

Also werder ich mich mal sehen lassen bei euch, habe mit dem SixUpdater schon begonnen arma zu modden benötige aber bestimmt noch Hilfe.


im diesen sinne Hallo an euch und ich hoffe es ist ein Plätzchen bei euch frei.

MfG

Christian

niCe Nebulaner

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1108
    • Profil anzeigen
Re: Vorstellung Christian (fchristian1)
« Antwort #1 am: 21. Juli 2012, 14:16:49 »
Hi,

willkommen bei der etwas anderen Truppe ^^

Schau doch einfach mal den Tag über im Teamspeak vorbei da werden Sie geholfen.

gruß Michael
Wir sind das niCe-Team, alles Andere sind nur nette Spieler.

niCe Nebulaner