Benutzername:

Passwort:

Autor Thema: Redeye  (Gelesen 1106 mal)

Redeye

  • Senior Member
  • **
  • Beiträge: 62
  • Oh ein Feind, was soll ich tun....
    • Profil anzeigen
Redeye
« am: 01. Juli 2012, 13:21:39 »
Hallo da draußen.
Mein Name ist Michael und ich bin 35 Jahre jung.
Meine Freude an Pc Spielen halte ich jetzt schon seid meiner Teenager zeit aufrecht und bin seit jeher eigentlich immer bei Taktikshootern alla Rainbow Six, Swat, Call of Duty hängen geblieben.

Irgendwann spielte ich Operation Flashpoint. Was mir wohl ein richtiges aha Erlebnis bescherte. Wenn man nicht an die ganzen Fehler in dem Spiel denkt.
Nun hab ich glaub ich seit 2 Jahren arma 2 und holte mir später OA dazu.
Nach ein paar Monaten Public Servern ohne Absprachen und jeglicher Teamzusammenarbeit.
Suchte ich nach einem Clan und fand euch.
Der erste Teamabend machte mir Spaß. Wobei ich mich noch sehr in das ACE vertiefen muss. Aber das kommt ja mit der Zeit.

Ich hoffe auf ein schönes Spiel....