Benutzername:

Passwort:

Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« Letzter Beitrag von niCe Flyingbird am 14. Dezember 2019, 16:27:44 »
Gibt es was neues? Wie geht es ihm?
2
ArmA 3 / Re: Fehlermeldung über "map_lythium_scenes.pbo" auf MOB, kann nicht joinen?
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 09. Dezember 2019, 14:28:23 »
Auf Seiten des Addons selber hat sich nichts getan. Über Workshop direkt scheint es aber auch keine Probleme mit den ausgelieferten keys zu geben, nur mit unseren eigenen keys. Ich konnte jetzt mit den aktuellen ArmA3-Tools – unsere alten waren von 2015 – das komplette Preset neu erstellen und mit dem letzten Preset-Update ist jetzt lythium wieder im MOB-Preset. Allerdings macht "nebu_retex" Probleme, das habe ich erstmal rausgenommen.
3
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 09. Dezember 2019, 14:25:49 »
+ @lythium
- @nebu_retex
u @rhs_afrf3
u @rhs_gref
u @rhs_usf3

Spoiler: Changelog • zeige

@rhs_afrf3 0.4.9 -> 0.5.0
@rhs_gref 0.4.9 -> 0.5.0
@rhs_usf3 0.4.9 -> 0.5.0

Ich habe ArmA3-Tools durch eine neuere Version ausgetauscht. Das scheint das Signierungsproblem mit lythium zu beheben. Deswegen kann ich das Addon wieder zu MOB hinzufügen. Allerdings konnte jetzt @nebu_retex nicht signiert werden. Wird in TF behalten.
4
ArmA 3 / Re: A3 Preset
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 02. Dezember 2019, 09:53:50 »
keine relevanten Änderungen im Workshop
5
Events / Re: [Ankündigung] Samstag 30.11.2019 Op:"BW EXAM 2" Workshop 19:30 Uhr
« Letzter Beitrag von Recovery am 29. November 2019, 20:13:37 »
Zum ersten mal dann mal dabei  ;D
6
Events / Re: [Ankündigung] Samstag 30.11.2019 Op:"BW EXAM 2" Workshop 19:30 Uhr
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 29. November 2019, 11:32:48 »
dabei
7
Events / [Ankündigung] Samstag 30.11.2019 Op:"BW EXAM 2" Workshop 19:30 Uhr
« Letzter Beitrag von niCe BerlinerCoach am 29. November 2019, 09:38:04 »
Lagebild
Willkommen zu Ihrer Rekruten-Abschlußprüfung.
Im 2. Teil des Tages wird der Schwerpunkt auf Fahrzeugabwehr und Fahren im Konvoi geprüft.
Anschließend können Sie einen USAF Helikopter Prüfungs-Lehrgang begleiten und/oder selbst das Cockpit übernehmen.
Der USAF Lehrgang wirkt sich nicht auf ihre Prüfungsergebnisse aus.

Gruppe 1 hat das MG3 gegen MG4 ausgetauscht bekommen und der Schtz (Assi) hat nun die Fähigkeit eines Pioniers.
Rufzeichen von Gruppe 1 lautet nun FOXTROT.

Nachdem Mittagessen, melden Sie sich bei ihrem Gruppenführer.

- Die MOD Global Mobilization - Cold War Germany ist 20 GB groß und wird benötigt, wenn ihr das DLC nicht besitzt.
- Die MOD Bundeswehr Kleiderkammer (PBW) muss manuell abonniert werden.

8
ArmA 3 / Re: Regelmäßiger Trainingstag - Dienstag - 19:30 MOB
« Letzter Beitrag von niCe Diesel am 25. November 2019, 18:03:20 »
Vorschlag für ein Training "Tiger-Helikopter" morgen, Dienstag, 2019-11-26, 2000, MOB

EDIT: Abgeschlossen. War alleine. Habe mir alle Varianten des Tiger angeschaut, z.B. mit "Gunpod" (starre Bordkanone) oder "RMK" (bewegliche Bordkanone), Fliegerfaust, ungelenkte Raketen, PARS AT-Lenkraketen. Als Gunner versucht PARS mit Hilfe des Lasers ins Ziel zu lenken: Nicht erfolgreich. Als Pilot teils im Normalmodus, teils im "manueller Feuermodus" die Waffensysteme ausprobiert: Es gibt jeweils kein eigenes Fadenkreuz, PARS unbrauchbar. Ungelenkte Raketen und RMK können mit Hilfe des Fadenkreuz des Gunners, das zusätzlich angezeigt wird, wenn in Ausgangsposition, d.h. noch nicht bewegt, ins Ziel gelenkt werden, aber schwergängig. Fazit: Tiger ist nach meiner Einschätzung für effektive Feuerunterstüzung unbrauchbar, besser AH-1, AH-64, AH-6/9, UH-1. Ich lasse aber mich gerne eines Besseren belehren :)
9
Allgemeines / Re: Foxman | Andre
« Letzter Beitrag von niCe sCope | George am 25. November 2019, 11:39:45 »
Wir drücken ihn alle die Daumen.
Danke dir KAt
10
Events / Re: [Anmeldung] Samstag 23.11.2019 Op:"BW EXAM" Workshop 19:30 Uhr
« Letzter Beitrag von Clarius am 23. November 2019, 19:24:07 »
Gruppe 2

Clarius - MG3 Schtz
Seiten: [1] 2 3 ... 10