Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JiveFive

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6
41
allg. Support / Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
« am: 20. Februar 2013, 12:12:51 »
nope, konnte micht mehr rausfinden, abr denke mit deiner taktik kann ich leben. eben danke nochmals und pm erhalten  ;)

werde mich bei dir grosszügig bedanken....keine angst  8) ;D

42
allg. Support / Re: iTunes Spezi auf Windows gesucht
« am: 20. Februar 2013, 10:15:20 »
dreckige klugscheisser immer hier  :-X


ahja brauch keine hilfe mehr, kann mir ja eh niemand richtig helfen.

Danke an Nebulaner soweit für seine Hilfestellungen.

43
allg. Support / iTunes Spezi auf Windows gesucht
« am: 17. Februar 2013, 08:30:07 »
wie der Titel schon sagt bräucht ich mal ne fachperson.

Problematik wird NUR im TS besprochen, deshalb werden hier Fragen NICHT beantwortet.

44
Allgemeines / Re: Offizieller Abstimmung (Spielmodus die zweite)
« am: 16. Februar 2013, 09:26:23 »
hahahahaha hat was meiki :D

will einen vote, ob dieser vote verbindlich ist  ;D ;D ;D

45
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 14. Februar 2013, 17:16:34 »
Hei gornibabi,

Ist das wirklich als ne Diskussion zu werten?

46
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 13. Februar 2013, 20:40:44 »
pffff.......bin so gut drauf heut, hab nich mal bock mich bei dieser diskussion einzuhängen  8)


edit:
vielleicht diesen thread closen?

47
Hi Leutz,

aufgrund einer absoluten lächerlichen Diebstahlsaktion eines Arbeitskollegen, muss ich heute noch einen ausserordentlichen Termin bei der Blaulichtorganisation, zwecks Aussage, wahrnemen.
Da ich um 18:30 uhr auf dem Posten einfahren muss, weiss ich nicht ob ich bis zum TA wieder zurück bin.

Von daher gebe ich den, OPF 1-1-A(ALPHA) - Team Leader-Slot wieder frei.

Falls ich nicht mehr dazu stossen kann, wünsche ich allen viel Spass bei der bevorstehenden Mission.

48
Einheiten OPF
1-1-A(ALPHA) (besonderes Equipment oder Restriktionen)
 - Team Leader

49
jou.......bin sicher auch anwesend. bin mal gespannt auf die trainingseinheiten.

 ;D ;D ;D ;D


*phewphew* JF


edit:
leider ist mir ein privater Termin dazwischengekommen  :-\

50
Missionszentrale / Re: [Nachbesprechung]2.2.13 Operation "Black Wolf"
« am: 03. Februar 2013, 21:06:35 »

Ich möchte anmerken, dass ich das aus der Sicht des Gunners beschrieben habe...also keinen Einfluss auf jegliche Kommunikation oder Befehlsstruktur hatte. Danke!

Und? Nur weil du Gunner bist, heisst das nicht das du nicht mitstudieren darfst und allenfalls deinen Leader auf gewisse Sachen aufmerksam machen kannst. Hast ja schliesslich das Briefing auch mitbekommen.
Naja, eig ist es ja wie immer....die Schäfchen folgen dem Hirten......

Achja.......da du ja ein Neuling bist und mich offensichtlich noch nicht kennst, mit meinen direkten Kommentaren musste wohl od übel zu ranke kommen.
UND wenn ich meinen Post nachlese frage ich mich wo ich unfair gewesen sein soll? 0.o

51
Missionszentrale / Re: [Nachbesprechung]2.2.13 Operation "Black Wolf"
« am: 03. Februar 2013, 18:47:56 »
Gerne können wir den Bradley in Chernarus wieder einsetzen, allerdings ist dann eine Absicherung des Schützenpanzers durch abgesessene Truppen zwingend notwendig.

Würde fast meinen du hast beim Briefing gepennt! Ihr hattet 2(!) Grpn, Hitman 1 + 2, als Support dabei. Aber wenn die Kommunikation halt völlig fail ist und man den Kontext von einem Konvoi, als Querfeldeinpflügen versteht, dann macht deine Aussage Sinn.
Dann würde ich Euch in Zukunft empfehlen, Befehle (wo sogar auf der Map als Marker gesetzt wurden!) so auszuführen und nicht nach eigenem Gutdünken, nur weil man das Führngsfhzg ist, rumbrettern. Dann wärt ihr nämlich nicht kurz vor der Stadt von einem Panzer gebängt worden.

Tempis......

Im Allgemeinen war die Missi für mich einfach Scheisse (8u! das wiederspiegelt nur meine pers. Meinung). Warum?
Schon bei Beginn der Mission hält man ein Allgemein Briefing, wo dann sowieso die hälfte gar nicht mithört (zbsp.: kaum ist Steini mit Briefing fertig kommt der erste Depp : "so, bin RE")
Desweiteren habe ich die übergeordnete Befehlskette vermisst, od habe ICH evtl irgendwas verpasst (?), div Grps und Squads ohne einen direkten Leader der die kontrolle hat??
Dann hat es leader gehabt die einfach ein bisschen nach gut dünken gehandelt haben, bezw sich als leader aufspielen wollen und dann schlussendlich ihre befehlsgewalt abgeben weil sie merken das sie's nicht im Griff haben.
naja.....ich denke das Steini grundsätzlich ne recht gute Missi gebastelt hat, aber durch die oben erwähnten Punkte, wurde für mich persönlich der TA zu einem gottlosen Fail.

52
Hitman 2
- Fireteam Leader

53
Zug III (kein besonderes Equipment oder Restriktionen)
- Zugführer

54

zug5 - zugführer

55
AGA / Re: Stellenangebot Grundausbilder für AGA
« am: 26. Januar 2013, 11:17:06 »
hähähähä..........ich melde mich als "Instruktor" (R. Lee Ermey - Style)  8)

56
@börliner

Das war halt bei der missi einfach "shit happens" vonwegen zivilmodul und so . Trotzdem ist meine Aussage im allgemeinen das Problem. Und jedesmal den Neuen die Schuld zu geben, ist doch irgendwie das Problem vor sich herschieben  8)

57

@JiveFive: Es gibt bereits ein Funktraining in der Grundausbildung.
Für meinen Teil sind das: 117,152,148,343, dort wird erklärt wie Kanäle gewechselt werden, Sendeleistung eingestellt, Funke auf Ohr legen, durch Geräte schalten, Ansprache (Empfänger vor Sender usw).

Es gibt Personen die meinen das wäre schon zuviel...insofern weiß ich nicht was man da noch beibringen soll ohne gleich wieder zu stark ins militärische zu gehen.

ich weiss das ihr das in der AGA ausbildet. Und das dort gelehrte ist mir ja auch geläufig, aber was sehr vielen Leuten gut tun würde ist ein, ausgiebiges Funktraining.........in bezug auf die standardisierte Funksprache in diversen Einsatzsituationen. <-----soll ja dann nicht heissen das alle dann nurnoch perfekte Funksprache drauf haben.......aber so ergibt sich wenigstens eine Qualitätsteigerung im Gameplay.
Und was für Personen meinen dass das schon zu stark ins miliärische geht?? Zum Glück spielen wir ja keine Militärische Simulation



Deinen Tonfall finde ich übrigens für einen so erfahrenen Spieler etwas daneben.
Bin wie ich bin Nightshift  :o das haste sicher schon lange festgestellt.....greife ja niemaden persnlich an  ;)

58
Alpha Kritik:
Wieso hatte ihr eigentlich weder Stinger noch Sprengstoff dabei??
Wir hatten doch alle die gleichen Magicboxen und in denen war doch das Alles drin.
Stryker wurde von uns ja gut gefüllt, daher sicher auch die spektakuläre Explosion.


wir haben eingeladen was da war!!!!! wir hatten genau noch 4 at4 und 2javelin zum mitnehmen in allen boxen wo da standen (ja! ich habe sämtliche boxen selber durchgewühlt!) und unser leader Dr.Sp4wn hat mehrmals den Alpha Lead angefunkt und mitgeteilt das wir nix an spremgmittel und AA haben. Frag lieber mal die übereifrigen egoistischen blindfische wo ohne sinn und verstand einfach alles raus räubern aus den kisten, od die anderen leader wo ihre pflicht für die 3M (Mensch, Munition, Materiel) nicht wahrnehmen.

Und thematik Funk! Bin es langsam leid immer dieselbe scheisse zu lesen. Wissen wir nicht mittlerweile alle, dass der ACRE dreck so od so zu problemen führt? bezw das die mehrheit einfach zu doof ist das system richtig zu nutzen und/oder dases überhaupt schon an der funksprache scheitert! (und ja ich zähle mich selber auch zu den doofen)
ein obligatorischer kurs für alle würde sicher mal dieses grundproblem massiv verbessern

@psy:
das dir die kritische selbstbeurteilung bei den mitspielern fehlt hat wohl auch eher der hintergrund das die meisten mitspieler ohne mamas hilfe nicht mal geradeaus strullern können. wie sollen die sich dann selbstkritisch beurteilen??

59
Insurgency ACE / Re: Insurgency ACE
« am: 20. Januar 2013, 09:43:40 »
 :-\ :-\ :-\ :'(

60
so auch ich alter mann muss leider schon ins bett und deshalb früher raus.  :'(

dickes Lob an unseren Nebu, echt top die missi. Seit ich jetzt wieder an den TAs teilnehme, war das mit Abstand die Highlight missi. Hat echt fett Laune gemacht, Nebulein hat sich fast schon Mühe gegeben  :P
Unteranderem auch Dank dem Alpha Team, heute hats wirklich mal richtig gepasst. Sehr gutes Teamplay und angenehme Atmosphäre.......so sollte es immer sein  ;D

Greez JF

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6