Benutzername:

Passwort:

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JiveFive

Seiten: 1 ... 4 5 [6]
101
Domination / Re: Servereinstellungen für domination
« am: 20. April 2012, 19:37:18 »
ähm...

aso auf dem public domi wird das nicht gesperrt!  wir haben genug stammspieler (sogar deutsche^^) die beide versionen besitzen. das andere ist das die leute sich uns anzupassen haben und ned umgekehrt und ich sehe nicht ein das ich auf spielspass verzichten sollte, vorallem als member von niCe, obwohl ich alles nutzen kann, da ich alle full adds habe.
wegen deiner meinung, Gorn, die spieler zu informieren, das kommt noch ingame. habe mittlerweile angefangen weiter zu basteln an der map und werde Infotafeln einfügen, für deutsch und englisch, wo man entsprechend infos/hinweise platzieren kann. <--------in diesem sinne bräuchte ich noch jemand mit sehr guten englisch schreibkenntnise für die englische übersetzung :wut2:
desweiteren schreien die spieler auch danach weitere waffensets einzubauen od auch div fhzge, da muss man ebenfalls auf arma2 objekte zugreifen.

naja lange rede kurzer sinn.........das thema hat sich hiermit  :erledigt:

greez Jive

102
Domination / Re: Vorschlag für neue Features
« am: 18. April 2012, 18:43:24 »
danke @grinse....endlich mal jemand anderes der auf das hinweist   :trottel:


soooo......@James:

1. Mehr Fhzge die ammobox mitnehmen können wird es definitiv bei unserem nexten Bugfix/Update geben. Soviel kann ich schonmal sagen, der Venom heli wird definitiv Ammoboxen mitnehmen können. Ich liebäugle momentan damit das die Striker evtl auch in die Liste aufgenommen werden, denke abr das wir das nicht umsetzen werden. Das Ammobox Limit ist und bleibt bei 10 stk.

Und im gleichen zug will ich dich darauf aufmerksam machen, das die Teamleader (Grp-Fhr) einen Ammo Drop anfordern können .           --------->*Teamplay*<---------  :hää1:

2. Das Ranking System wird nicht mehr Ränge erhalten. Wir werden das Punktesystem anpassen, womit wir schlussendlich den von dir hintergründigen Gedanken erfüllen werden.

3. Muss ich wohl nicht mehr viel dazu sagen, da Grinse das netterweise übernommen hat........ausser.........hab dich jetzt wohl ein bisschen schärfer unter Kontrolle  :baller1:  da du anscheinend die Rules ned liest obwohl das eigentlich von unserer Seite umungänglich ist.  :lesen1:

4. Ist auf unserer Liste. Aber muss ehrlich sagen, das wir das ohne die Hilfe des Scripterstellers lösen können, kann ich in diesem Moment noch nicht garantieren.

5.  :hää1:  ich nix mage studiere zurukk  :mrgreen:  Nee Spass....! Es könnte sein das wir evtl noch Anpassungen machen, aber auch hier ohne Garantie. Nur zur Info, mit den bisherigen Transportmöglichkeiten müssen wir eh noch ein bisschen rumfixen, wird also von daher schon mal ànderungen geben was für Fhzge das man überhaupt transportieren kann.

Und ich darf nochmals auf --------->*Teamplay*<--------- ansprechen: Wir haben Crewmembers, auch die haben eigentlich ihre Aufgaben. Das beinhaltet zBsp. einen Konvoi stellen für die Squads (crewmem sind ja fahrer), oder eigentlich wären die Crewmems auch dafür verantwortlich das die ganzen Support Trucks ihre Funtkion erfüllen können (im moment für alle verfügbar).
In diesem Sinne muss ich als Admin wohl oder übel zugeben, das es gar nicht einfach ist Random-Spieler zu ihren Jobs/Aufgaben zu motivieren, da man im Publicbereich diverse Grenzen hat, gegenüber zum Teamabend, was das Regelwerk anbelangt. Abr ihr kennt mich ja ........als........Angry Admin  :baller5 und das wird weiterhin auch so bleiben.

Ahja und deine Idee von einem Public-Teamabend habe ich schon länger im Kopf und diese wird irgendwann die nexten Wochen auch umgesetzt. Ich habe das aber bisher noch nicht mit unserem ArmA-Squadleader Team besprochen, wer wie wo was und vondaher würde ich natürlich diesen Abend ja "führen". Das dumme für Euch ist nur das ich irgendwann in den nexten ca 3 wochen Papa werde und dann am Anfang sicher nicht mehr soviel online bin.
Aber ihr werdet sicher Ingame über die auto Chats Infos kriegen und auf der HP (wegen Anmeldungen)......ahja und von niCe Membern  :lol1: für Euch heisst das soviel: Abwarten und Tee trinken  :freibier:

so hoffe habe alles beantwortet und informiert (ich hasse soviel schreiben und dann noch schriftdeutsch  :erledigt: )

und sonst ingame und/od ts.....


greez Jive

103
Domination / Re: Vorschlag für neue Features
« am: 30. März 2012, 20:27:56 »
@ Dick Horner

im wesentlichen zählst du eigentlich die problematik auf, wo wir schon länger beobachten. wir sind momentan an ner neuen/eigenen version der takistan domi dran mit neuen features, base neu gestaltet u.s.w. doch das dauert noch ein momentchen bis die fertig ist, geschätzter zeitraum von 2 wochen wird dann ne beta testphase anlaufen. mehr dazu abr zu gegebener zeit.
die meisten punkte wo bei uns sehr störend sind, können wir nur durch anwesenheit von admins beheben. was jedoch nicht immer ganz einfach ist da viele von uns berufstätig sind od sonst einfach noch RL (freunde, familie, partner, verein, schule u.s.w.) haben.

kann dir abr versichern, das wir stetig alles beobachten und versuchen uns zu verbessern insoweit das möglich ist.

in diesem sinne noch ein danke für deine rückmeldung


@BlastFromThePast

das mit den klassen-slots steht schon länger auf unserer liste und wird auf der neuen map dann auch so vorzufinden sein( auch crewmember!!). insofern müssen die spieler ihr gameplay anpassen auf teamwork und ihrer funktion entsprechend handeln. auch hier gilt: mehr infos zu gegebener zeit (regelwerk wird noch hier im forum gepostet).

wegen den div. parametern die immer mal variabel eingestellt sind, werden wir verbessern. lag bisher an fehlender kommunikation   :hää1:

die beta-map ist uninteressant da die änderungen nur geringfügig sind.

danke auch dir für das feedback




wenn ihr anregungen, beschwerden und dergleichen habt einfach melden bei uns....zuhören tun wir gerne, abr ob wir was machen... :unschuld: ...  

wünsche soweit noch nen schönen abend und bis demnext wiedermal auf dem schlachtfeld  :mrgreen:


greez von eurem  :trottel:

104
Teamabend / Re: Verhalten an Teamabenden
« am: 15. Februar 2012, 18:30:27 »
@ Pandemix:

man wird wohl merken das ich versucht habe mich kurz und knackig zu halten, da ich keine lust habe einen aufsatz zu schreiben. und keine angst, ne genaue ausführung was ich mit meinem beitrag meine, wird/hat die clanleitung erhalten. was dann wiederum an der nexten clansitzung besprochen wird.

und vonwegen das du dich beleidigt fühlst........dein pech, abr wir können gerne mal ne TS runde machen und mein post besprechen, sofern dich meine genaue meinung interessiert (kannst dir dann vielleicht ein genaueres bild machen?). ansonsten wie erwähnt bei der nexten clansitzung.

greez

105
Teamabend / Re: Verhalten an Teamabenden
« am: 11. Februar 2012, 08:31:49 »
eigentlich ist es ein grosses armutszeugnis, das man diese von euch aufgeführten punkte immer und immer wieder breit kauen muss. grundsätzlich sollten alle menschen ja ein gewisses mass an vernunft, anstand und respekt haben.........

genau aus den von euch aufgeführten Gründen, mache ich am TA seit letztem herbst nicht mehr mit weil es mir einfach zu dumm ist, da den leuten irgendwie die "professionalität" (sry mir fällt gerade nix besseres ein) im verhalten fehlt.

dann noch ein kleiner hinweis: evtl sollte man den jüngeren mitspielern (kiddys) mal mehr auf die finger klopfen, kaum erreichen sie den status stammspieler od treten uns (niCe) bei, denken sie das sie sich alles erlauben können.

so lange rede kurzer sinn.......ich hoffe das alle leute das lesen, sich ihre gedanken machen und dann auch etwas bewegen/ändern......weil ich würde gerne auch wieder vermehrt am TA teilnehmen, abr nicht unter diesen umständen.

danke für die kentnisnahme

Seiten: 1 ... 4 5 [6]